Also gegen Neuaufgüsse, wo nur die Technik, also Grafik etc., was du ja auch schon erwähnt hast, erneuert wird habe ich nichts, solange es so ist wie mit Riddick (also Riddick 1 als Bonus zu Riddick 2 nur halt mit der Technik von Teil 2), ich würde ganz ehrlich keine 50€ für ein neues Gothic 1 ausgeben.Ich würde mir einen neuanfang wünschen!
Also gothic 1 nochmal die selbe geschichte der selbe ort...aber eine moderne neue technik!
Moderne grafik!
Moderne physik!
Moderne ki(vorallem die soziale ki der umwelt sollte schön aufgedreht werden)!
Das wäre es!
Dann könnte man den 2.ten teil auch mit einer besseren geschichte ausstatten(ich mochte den 2.ten teil, aber die geschichte war mist fand ich...sprechende drachen?pfft.)!
Wäre schön wenn phyrania bytes ´ne umfrage starten würden was ihre fans wollen!
Bitte, bitte phyrania bytes, fragt uns!
Den Stümpern von JoWood wird ihr Namenszusatz nur leider nichts bringen, da sie ja schon mehrfach bewiesen haben, das sie weder von der Materie Rollenspiel geschweigedenn vom fehlerfreien programmieren eines Spiels etwas verstehen...
Ein Gothic-Remake wollte ich auch vorschlagen.Also gegen Neuaufgüsse, wo nur die Technik, also Grafik etc., was du ja auch schon erwähnt hast, erneuert wird habe ich nichts, solange es so ist wie mit Riddick (also Riddick 1 als Bonus zu Riddick 2 nur halt mit der Technik von Teil 2), ich würde ganz ehrlich keine 50€ für ein neues Gothic 1 ausgeben.Ich würde mir einen neuanfang wünschen!
Also gothic 1 nochmal die selbe geschichte der selbe ort...aber eine moderne neue technik!
Moderne grafik!
Moderne physik!
Moderne ki(vorallem die soziale ki der umwelt sollte schön aufgedreht werden)!
Das wäre es!
Dann könnte man den 2.ten teil auch mit einer besseren geschichte ausstatten(ich mochte den 2.ten teil, aber die geschichte war mist fand ich...sprechende drachen?pfft.)!
Wäre schön wenn phyrania bytes ´ne umfrage starten würden was ihre fans wollen!
Bitte, bitte phyrania bytes, fragt uns!
Aprops, ich würde mich auch riesig über ein Mafia 1 mit Mafia 2 Technik wünschen, das wäre was...
Dafür würde ich auch wieder 50 Euro ausgeben.
Risen hat mich wochenlang gefesselt, habs mehrmals durchgespielt und spiel es heute noch abundzu. Bei Risen 2 wird es bestimmt genau so. Hab bis jetzt nur den dritten teil der Gothic-reihe gespielt und fand es echt ''FLOP''. Ich hoffe die werden Risen nicht einstellen, weil das ist echt das einzige RPG das mir gefällt. Bin nämlich mehr für Shooter aber bei Risen 2 soll es ja diesmal auch gewehre geben 
du kannst den dritten Gotjic teil mit der ganzen Gothic-Serie gleichsetzen; die ersten beiden Teile waren einfach der Hammer, trotz einiger Bugs, aber sie waren Storytechnisch top, und haben mich Tage und Wochen an den Pc gefesselt;wenn die jetzt wieder an gothic arbeiten was wird dann aus RISENRisen hat mich wochenlang gefesselt, habs mehrmals durchgespielt und spiel es heute noch abundzu. Bei Risen 2 wird es bestimmt genau so. Hab bis jetzt nur den dritten teil der Gothic-reihe gespielt und fand es echt ''FLOP''. Ich hoffe die werden Risen nicht einstellen, weil das ist echt das einzige RPG das mir gefällt. Bin nämlich mehr für Shooter aber bei Risen 2 soll es ja diesmal auch gewehre geben
![]()
.gif)