• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic II - Addon: Koch Media rechnet mit massiver Nachfrage

GreenSoda

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Das Zusatzpack wird bei Koch Media erscheinen ?

...ich mein, mir kanns ja wurst sein, aber was ist mit JoWood los ?
keine Lust mehr Geld zu verdienen ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204381
 
[l]am 04.08.03 um 18:16 schrieb GreenSoda:[/l]
Das Zusatzpack wird bei Koch Media erscheinen ?

...ich mein, mir kanns ja wurst sein, aber was ist mit JoWood los ?
keine Lust mehr Geld zu verdienen ?

Jowood ist der Publisher, Koch Media der deutsche Vertriebspartner.
 
60.000 Stück erscheint mir ein bischen wenig! Naja egal, hauptsache ich bekomme eines davon :P
 
[l]am 04.08.03 um 23:26 schrieb Gralsritter:[/l]
60.000 Stück erscheint mir ein bischen wenig! Naja egal, hauptsache ich bekomme eines davon :P

Wenn die Performance so in den Keller geht ist mir das Game Piep egal.
 
[l]am 04.08.03 um 18:16 schrieb GreenSoda:[/l]
Das Zusatzpack wird bei Koch Media erscheinen ?

...ich mein, mir kanns ja wurst sein, aber was ist mit JoWood los ?
keine Lust mehr Geld zu verdienen ?

Ach naja, Koch Media ist doch garnicht sooo schlimm ;)
Viel schlimmer finde ich, das PB sich entschieden haben, den internationalen Vertrieb an "Infogrames" (auch bekannt als Atari) weiterzugeben. *kotz* :$
Ich bezweifle das GII nun ein internationaler Erfolg sein wird...
Aber ich hoffe das dies die Entwicklung von G3 nicht beeinträchtigen wird. (Ich Träumer, ich....)
Ansonsten: Hätt ich denen auch sagen können, das die Nachfrage zum Addon gross ist, und ich bin kein Marktforscher :P
 
[l]am 10.10.03 um 18:21 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Gibt es in absehbarer Zeit mal das Hauptprogramm + Addon als Bundle ???

hihi... wollte ich auch gerade fragen :)
Ich möchte mirs nämlich auch gerne kaufen, hab aber keine Lust mir beide (Hauptspiel + Addon) einzeln zu kaufen! Deswegen hoffe ich dass es irgendwann eine Art Gold Version geben wird, wo man beide zusammen bekommt!
 
Zurück