• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic II - Addon: Koch Media rechnet mit massiver Nachfrage

GreenSoda

Mitglied
Das Zusatzpack wird bei Koch Media erscheinen ?

...ich mein, mir kanns ja wurst sein, aber was ist mit JoWood los ?
keine Lust mehr Geld zu verdienen ?

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204381

SirManifesticus

Mitglied
[l]am 04.08.03 um 18:16 schrieb GreenSoda:[/l]

Jowood ist der Publisher, Koch Media der deutsche Vertriebspartner.

G

Gralsritter

Gast
60.000 Stück erscheint mir ein bischen wenig! Naja egal, hauptsache ich bekomme eines davon :P

babajager

Mitglied
[l]am 04.08.03 um 23:26 schrieb Gralsritter:[/l]
60.000 Stück erscheint mir ein bischen wenig! Naja egal, hauptsache ich bekomme eines davon :P

Wenn die Performance so in den Keller geht ist mir das Game Piep egal.

L

LordadmiralAtlan

Gast
[l]am 04.08.03 um 18:16 schrieb GreenSoda:[/l]

Ach naja, Koch Media ist doch garnicht sooo schlimm ;)
Viel schlimmer finde ich, das PB sich entschieden haben, den internationalen Vertrieb an "Infogrames" (auch bekannt als Atari) weiterzugeben. *kotz* :$
Ich bezweifle das GII nun ein internationaler Erfolg sein wird...
Aber ich hoffe das dies die Entwicklung von G3 nicht beeinträchtigen wird. (Ich Träumer, ich....)
Ansonsten: Hätt ich denen auch sagen können, das die Nachfrage zum Addon gross ist, und ich bin kein Marktforscher :P

Shadow_Man

Mitglied
[l]am 10.10.03 um 18:21 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Gibt es in absehbarer Zeit mal das Hauptprogramm + Addon als Bundle ???

hihi... wollte ich auch gerade fragen :)
Ich möchte mirs nämlich auch gerne kaufen, hab aber keine Lust mir beide (Hauptspiel + Addon) einzeln zu kaufen! Deswegen hoffe ich dass es irgendwann eine Art Gold Version geben wird, wo man beide zusammen bekommt!

Oben Unten