• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Was sagen die Käufer? Was sagt Kai Rosenkranz?

AW: News - Gothic 3: Was sagen die Käufer? Was sagt Kai Rosenkranz?

tuneweb am 23.10.2006 05:00 schrieb:
<Spieltechnisch beanstande ich eigentlich nur die Wegfindung der NPCs <wenn sie dir hinterherlaufen und ihr Kampfverhalten (zb gibst du ihnen 10 <Tränke und sie nützten sie nicht) oder das mann im Laufen keine Tränke <oder Essen zu sich nehmen kann... dass nervt auch extrem.

..hi. Schon mal daran gedacht, bevor Du Nahrung zu Dir nimmst, dich vorher zu ducken?

Dann kriegst Du 10 Käsestückchen (als Beispiel) in ca. einer Sekunder runter und Du wartest nicht mehr so DÄMLICH LANGE!!

;-)

Habe übrgigens auch ohne Feuerkelche durchgespielt. Und zwar mit der Variante, dass ich mit Xardas ins Unbekannte Reich gehe. Vorher noch König Robhar getötet und das wars dann.

Ich spiele es aber nochmal durch, dieses mal lass ich mir etwas mehr Zeit.

Gecheatet habe ich nicht. Bin mit meinem Character bis Level 59 gekommen, allerdings gibt es selbst mit diesem Level noch Herausforderungen in Nordmar.

Was mich persönlich nervte in Nordmar: Die ganzen Wölfe und anderen Dinger waren mir auf Dauer einfach zu viel "gefummel" beim Töten. Die rennen ständig rückwärts und Du musst als nachlaufen um die ins Visier zu kriegen (mit Doppelklinge, Meisterkämfer). Als Zauberer hat man da definitiv weniger Probleme. Lernt Feuerbälle oder Frostball... die sind effizient gegen alle Gegner wenn ihr geübt genug seid (skill).

Grüße
Tuneweb

Wer Performanceprobleme hat und einem die geilen Wassereffekte (Fluss, Meer) so ziemlich egal sind, probiert doch einfach mal aus die SHADER auf 1.4 zu stellen ;-)

Dann habt ihr keine Probleme mehr. Und ich sage euch nochwas: WENN (Vorausgesetzt!) ihr sowieso nie genau wusstet was Shader sind, dann fällt euch der Qualitätsunterdied nicht wirklich so genau auf. Aber viel mehr Performance. ..leider probierte ich genau diese Funktion aus, nachdem ich das Spiel zuende gespielt hatte und einfach mal "testen" wollte, anhand eines alten Spielstandes bei Redock. :-)

Ich bin als Jäger und Bogenschütze ausgebildet.... mit dem Nimroder Bogen max 2 Schuss und die Viecher sind tot.. Klein und Mitteltiere sogar mit einem Schuss... Orks als Orkjäger auch max 2 Dann ist Nordmar ein Kinderspiel...

Es ist ja gerade das schöne das es verschiedene Lösungswege gibt..

wenn ich nochmal anfange dann auch zuerst in Varkant um schnell die Doppelklingen zu kriegen. Rennst du erst in Mittelland rum kriegst du erst mit level 30 die Klingen und viele Quests sind dann nicht mehr Lösbar.

Befreist du die 4 Stadt greifen dich die übrigen Ork Chefs gleich beim Anreden an und viele quests sind verloren.

andere Quests lassen sich auch erst Lösen Nachden du varkant warst ..

Aber wie gesagt... viele Geile Lösungswege... Viele Stunden Spass...

Mag ja sein, das das Game für Dual Core CPUs optimiert ist, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, das das Game mit nem normalen AMD64 nur bedingt spielbar ist, selbst bei niedrigsten Einstellungen, ohne AA/AF etc.
Mag ja auch stimmen, das AMD64 nur noch "mittelklasse" sind, aber hey, Dual ist noch nicht standart. Viele haben immernoch sogar nen AMD .... XP oder ähnlichen Intel.
Von daher ist G3, mit seinen Anforderungen für mein Geschmack, nen halbes Jahr zu früh erschienen, so seh ich das.
Na egal, Game geht zurück und fertig. Vllt. kauf ich es mir in 1 Jahr oder so nochmal, wenn mein System aufgerüstet ist :haeh:

STF am 19.10.2006 10:30 schrieb:
Und der Olli ganz aufgeregt: "Was nur 5 Stunden?" Hamma! :-D

Den Typen der bei Saturn für MediaMarkt Reklame macht fand ich auch nice. :finger:
Saturn und Media Markt sind eh der gleiche Verein. Die gehören alle zum Metro Konzern.

Zurück