AW: News - Gothic 3: Was sagen die Käufer? Was sagt Kai Rosenkranz?
Ich bin als Jäger und Bogenschütze ausgebildet.... mit dem Nimroder Bogen max 2 Schuss und die Viecher sind tot.. Klein und Mitteltiere sogar mit einem Schuss... Orks als Orkjäger auch max 2 Dann ist Nordmar ein Kinderspiel...
Es ist ja gerade das schöne das es verschiedene Lösungswege gibt..
wenn ich nochmal anfange dann auch zuerst in Varkant um schnell die Doppelklingen zu kriegen. Rennst du erst in Mittelland rum kriegst du erst mit level 30 die Klingen und viele Quests sind dann nicht mehr Lösbar.
Befreist du die 4 Stadt greifen dich die übrigen Ork Chefs gleich beim Anreden an und viele quests sind verloren.
andere Quests lassen sich auch erst Lösen Nachden du varkant warst ..
Aber wie gesagt... viele Geile Lösungswege... Viele Stunden Spass...
tuneweb am 23.10.2006 05:00 schrieb:<Spieltechnisch beanstande ich eigentlich nur die Wegfindung der NPCs <wenn sie dir hinterherlaufen und ihr Kampfverhalten (zb gibst du ihnen 10 <Tränke und sie nützten sie nicht) oder das mann im Laufen keine Tränke <oder Essen zu sich nehmen kann... dass nervt auch extrem.
..hi. Schon mal daran gedacht, bevor Du Nahrung zu Dir nimmst, dich vorher zu ducken?
Dann kriegst Du 10 Käsestückchen (als Beispiel) in ca. einer Sekunder runter und Du wartest nicht mehr so DÄMLICH LANGE!!
Habe übrgigens auch ohne Feuerkelche durchgespielt. Und zwar mit der Variante, dass ich mit Xardas ins Unbekannte Reich gehe. Vorher noch König Robhar getötet und das wars dann.
Ich spiele es aber nochmal durch, dieses mal lass ich mir etwas mehr Zeit.
Gecheatet habe ich nicht. Bin mit meinem Character bis Level 59 gekommen, allerdings gibt es selbst mit diesem Level noch Herausforderungen in Nordmar.
Was mich persönlich nervte in Nordmar: Die ganzen Wölfe und anderen Dinger waren mir auf Dauer einfach zu viel "gefummel" beim Töten. Die rennen ständig rückwärts und Du musst als nachlaufen um die ins Visier zu kriegen (mit Doppelklinge, Meisterkämfer). Als Zauberer hat man da definitiv weniger Probleme. Lernt Feuerbälle oder Frostball... die sind effizient gegen alle Gegner wenn ihr geübt genug seid (skill).
Grüße
Tuneweb
Wer Performanceprobleme hat und einem die geilen Wassereffekte (Fluss, Meer) so ziemlich egal sind, probiert doch einfach mal aus die SHADER auf 1.4 zu stellen
Dann habt ihr keine Probleme mehr. Und ich sage euch nochwas: WENN (Vorausgesetzt!) ihr sowieso nie genau wusstet was Shader sind, dann fällt euch der Qualitätsunterdied nicht wirklich so genau auf. Aber viel mehr Performance. ..leider probierte ich genau diese Funktion aus, nachdem ich das Spiel zuende gespielt hatte und einfach mal "testen" wollte, anhand eines alten Spielstandes bei Redock.![]()
Ich bin als Jäger und Bogenschütze ausgebildet.... mit dem Nimroder Bogen max 2 Schuss und die Viecher sind tot.. Klein und Mitteltiere sogar mit einem Schuss... Orks als Orkjäger auch max 2 Dann ist Nordmar ein Kinderspiel...
Es ist ja gerade das schöne das es verschiedene Lösungswege gibt..
wenn ich nochmal anfange dann auch zuerst in Varkant um schnell die Doppelklingen zu kriegen. Rennst du erst in Mittelland rum kriegst du erst mit level 30 die Klingen und viele Quests sind dann nicht mehr Lösbar.
Befreist du die 4 Stadt greifen dich die übrigen Ork Chefs gleich beim Anreden an und viele quests sind verloren.
andere Quests lassen sich auch erst Lösen Nachden du varkant warst ..
Aber wie gesagt... viele Geile Lösungswege... Viele Stunden Spass...

