Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: News - Gothic 3: Was sagen die Käufer? Was sagt Kai Rosenkranz?
Ich sehe das auch so, dass Musik sehr zur Atmosphäre beiträgt. Ohne wärs doch wirklich ein bissl öde und der Sountrack von G3 ist imo sehr gut gelungen.gif)
darksi9e am 19.10.2006 17:49 schrieb:Also ich finde den G3 Soundtrack hammers edel.Das fördert extrem die Atmosphäre und sollte aufkeinen Fall weggelassen werden. Die die keine Musik wärend dem Spiel mögen können diese ja im Menü ausstellen. Also was gibts zu meckern?
![]()
Ich sehe das auch so, dass Musik sehr zur Atmosphäre beiträgt. Ohne wärs doch wirklich ein bissl öde und der Sountrack von G3 ist imo sehr gut gelungen
.gif)

