• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Schon jetzt enorme Verkaufszahlen

AW: blub

SoNnY-0 am 20.10.2006 19:02 schrieb:
achja und zudem, hab jetzt vlt. 5 stunden gespielt und hab aus langeweile des ganze Kap Dun (oder so ähnlich) im alleingang nieder gemacht. und ich muss sagen es war schwieriger 2 wildschweine zu killen als die ganzen orks und söldner etc.

greez

naa warte denn erstma ab wenn du in nordmar bist dir ripper sind der blanke horro, dagegen sind 30 orks no problem, oder 3 oger ist das gleiche gegen einen ripper .. die viehcher :-$ mich echt an, und meist sind denn gleich ne ganze horde von denen da..

AW: blub

B44L am 21.10.2006 18:09 schrieb:
SoNnY-0 am 20.10.2006 19:02 schrieb:
achja und zudem, hab jetzt vlt. 5 stunden gespielt und hab aus langeweile des ganze Kap Dun (oder so ähnlich) im alleingang nieder gemacht. und ich muss sagen es war schwieriger 2 wildschweine zu killen als die ganzen orks und söldner etc.

greez

naa warte denn erstma ab wenn du in nordmar bist dir ripper sind der blanke horro, dagegen sind 30 orks no problem, oder 3 oger ist das gleiche gegen einen ripper .. die viehcher :-$ mich echt an, und meist sind denn gleich ne ganze horde von denen da..

hehe ich hatte son vieh in der nähe des types entdeckt, der sein komisches lampenöl vermisst, weils ihm gelinkt worden is ;)

davor kam n' lustiges nashorn, was ich genauso nur besiegen konnt weil ich mein halben vorrat an pfeilen verschossen hab und sicher auf nem stein stand, wo das dicke tier (genauso wie der ripper) nicht hinkamen
:top:

aber du hast im endeffekt schon recht >.<

Zurück