AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood entschuldigt sich bei Fans
Nein, ich habe es nicht gekauft. Ich hatte bereits nach dem G3-JoWood-PH-Debakel gesagt, dass ich erst einmal kein Vollpreisspiel mehr von diesem Publisher kaufen werde.
Wie ich sehe hat sich meine Skepsis bestätigt.
Ich würde es am liebsten sehen, dass G4 von einem anderen Publisher herausgebracht wird. Ich habe mittlerweile eine echte Abneigung, Geld in den JoWood-Topf zu werfen.
G4, falls es denn gut und spielbar wird, werde ich nur auf dem Gebrauchtmarkt kaufen
Bonkic am 28.11.2008 18:42 schrieb:jetzt mal hand aufs herz:
hat sich irgendwer hier götterdämmerung gekauft, im glauben, dass es wirklich fehlerfrei sein wird, also ohne sich vorab zu informieren?
fällt mir ehrlich gesagt schwer das zu glauben, bei uns freaks, die sich täglich in einem computerspiele forum rumtreiben.
oder habt ihr `ne masochistische ader?![]()
(das soll jetzt keineswegs euch den schwarzen peter zuschieben, mich interessiert es einfach)
Nein, ich habe es nicht gekauft. Ich hatte bereits nach dem G3-JoWood-PH-Debakel gesagt, dass ich erst einmal kein Vollpreisspiel mehr von diesem Publisher kaufen werde.
Wie ich sehe hat sich meine Skepsis bestätigt.
Ich würde es am liebsten sehen, dass G4 von einem anderen Publisher herausgebracht wird. Ich habe mittlerweile eine echte Abneigung, Geld in den JoWood-Topf zu werfen.
G4, falls es denn gut und spielbar wird, werde ich nur auf dem Gebrauchtmarkt kaufen