AW: News - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood entschuldigt sich bei Fans
Für mich ist es bewiesen, dass es bei dieser Firma nur um Gewinnmaximierung geht. Soviele Ausrutscher gibt es nicht. Da wären schon viele Leute gegangen, hier gibt die Firemenpoltitk die klare Richtung vor...
Der Witz ist, dass es nicht nur zweimal hintereinander ist. Schau mal auf Gilde II und die AddOns, genau das gleiche, wobei die Erweiterung Venedig, dem ganzen die Krone aufsetzte.draiselbaer am 28.11.2008 12:20 schrieb:Ist der Ruf erst ruiniert, patcht sichs richtig ungeniert.
Das ist eine schöne Geste um eine Weisse Weste zu bekommen. Und wäre nicht das Originalspiel total verwanzt gewesen, dann würde ich das auch glauben. Aber zweimal hintereinander heisst doch, dass nichts daraus gelernt wurde.
Für mich ist es bewiesen, dass es bei dieser Firma nur um Gewinnmaximierung geht. Soviele Ausrutscher gibt es nicht. Da wären schon viele Leute gegangen, hier gibt die Firemenpoltitk die klare Richtung vor...




