• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung - Beta-Tester "verwundert" über Veröffentlichung

AW:

Ich habe ein starkes Verlangen, Gothic 1 und 2 nochmal durchzuspielen und das Internet zu meiden.....

AW:

Huskyboy am 22.11.2008 17:57 schrieb:
MiffiMoppelchen am 22.11.2008 15:54 schrieb:
Don-Esteban-WoG am 21.11.2008 15:22 schrieb:
Nebenbei dürfte es JoWooD herzlich egal sein, ob in irgendwelchen Foren und Kommentarbeiträgen einige Leute gegen eines ihrer grottigen Produkte wettern. Einzig wichtig sind die Verkaufszahlen. Und die hängen nur zu einem kleinen Teil von den Wertungen der Magazine ab, einfach deswegen, weil sich die große Masse ein Spiel kauft, ohne sich vorher ausführlich darüber zu informieren.
Also dass Publisher Wertungen pauschal egal sind, ist ja schonmal nicht richtig. Es gab schon genug Massnahmen solcher Unternehmen, die zu niedrige Wertungen höher klagen wollten.

[

Ja, und von einer dieser firmen ist Gothic 3 Götterdämmerung ;-) die Klage wurde aber nie auf den weg gebraucht, die hätte die PCPowerPlay auch gewonnen
Natürlich, wollte ja nur widerlegen, dass den Firmen Wertungen egal sind.
Dass die dennoch nciht alles bekommen, was sie haben wollen ("höher klagen wollten"), sieht man ja, wie du sagst. Da kann man schon von Glück für "uns" reden.

Wer ein schlechtes Produkt liefert, darf sich das nicht "besser klagen" dürfen. *g*

Und das Produkt ist das, welches im Laden steht - nicht das, was 4 Wochen später daraus wird.

AW:

FelixSchuetz am 21.11.2008 12:54 schrieb:
Ich hatte lediglich eine unfertige Version des Patches vorliegen - und mit der weigerte ich mich, einen Nachtest zu machen
Naja....
Das was der Kunde in deutschen Geschäften kaufen kann, entspricht anscheinend nicht der Qualität *hust* der englischen Fassung. Und daraus lässt sich schließen das es derzeit wohl (weit?) unter der jetzigen solala-geht-gerade-noch-Wertung einfinden würde.
Wenn Jowood zu doof ist den Markt zu bedienen, der die Marke überhaupt erst groß machte, dann kann, muss man das doch sofort bestrafen?
Das Alles-wird-gut-Patchversprechen sollte man getrost ignorieren und gleich irgendwas unter einem Minimaltest knallen.
Falls JoWood dann irgendwann doch noch was zustandebringt und deutliche Verbesserungen zu merken sind, dann kann man sich wieder an einen etwas ausführlicheren Test wagen.

Zurück