Suzume-No-Kumo
NPC
AW: News - Gothic 3: Eingeständnisse der Entwickler
Wer zu blöd ist einstellungen zu treffen ist selbst dran schuld das es ruckelt. Ich spiele mit P4 3.4 Ghz 1024 Ram und 9600 XT !!!!! und das spiel läuft obwohl ich unter den Mindestanforderungen liege.
Die Grafikengine sollte verbessert werde...
Die ist so schon mehrere Millionen zeilen lang und an so etwas kann man kaum leistungsverbesserung tätigen. Ich programmiere selbst und erstelle 3D-Spiele. Wer den Aufwandt kennt wird sich nie wieder beschweren.
Bei mir läuft das Spiel übrigens kommplett Bugfrei und ich verstehe die aufregung nicht. Es gibt z. B. auch Fehler die nicht beseitigt werden können. Wenn eine einzige Zeile unter Millionen aller 100 Versuche spinnt und dies keine logische Ursache hat (ja das gibts) ist das nur sehr sehr schwer bis gar nicht zu beheben.
Also hört endlich auf mit dem Gejammere, wenn ihr was besseres wollt dann machts halt selber!
Das es viele Menschen gibt die das Spiel noch nie gespielt haben und nur das von andern rezitieren ist wohl war. Allerdings habe ich einen Pentium IV mit 3,4 GHz und ner X800 pro (glaube ich die mindestanforderung, die gk)
sowie 1024 Mb RAM, und da kann es echt nicht sein das dass Game nur am laggen ist wenn grafik auf dem niedrigsten ist und ich einfach nur im Wald stehe, nicht mal laufe. Sowas mindert das Spielvergnügen ungemein.
Ich denke das PB noch mind 3-6 Monate gebraucht hätte um ihre Grafikengien zu verbessern (da diese extrem Hardware hungrig ist) und die Bugs loszuwerden.
Übrigens hat nicht Jowood PB dazu gezwungen, sondern die Entwickler und Publisher sprechen sich untereinander ab, dies wurde auch so von PB gesagt!
MFG darkstar
Wer zu blöd ist einstellungen zu treffen ist selbst dran schuld das es ruckelt. Ich spiele mit P4 3.4 Ghz 1024 Ram und 9600 XT !!!!! und das spiel läuft obwohl ich unter den Mindestanforderungen liege.
Die Grafikengine sollte verbessert werde...
Die ist so schon mehrere Millionen zeilen lang und an so etwas kann man kaum leistungsverbesserung tätigen. Ich programmiere selbst und erstelle 3D-Spiele. Wer den Aufwandt kennt wird sich nie wieder beschweren.
Bei mir läuft das Spiel übrigens kommplett Bugfrei und ich verstehe die aufregung nicht. Es gibt z. B. auch Fehler die nicht beseitigt werden können. Wenn eine einzige Zeile unter Millionen aller 100 Versuche spinnt und dies keine logische Ursache hat (ja das gibts) ist das nur sehr sehr schwer bis gar nicht zu beheben.
Also hört endlich auf mit dem Gejammere, wenn ihr was besseres wollt dann machts halt selber!

.gif)

G3 ist trotz den Bugs ein sehr gutes Spiel geworden und ich fände es wirklich schade wenn bei einem eventuellen Nachfolger die Spielwelt gekürzt werden sollte! Dann lieber mehr Leute einstellen! Find hier manche Leute die die Entwickler runterputzen unverschähmt! Einfach mal selbst hinhocken und so was riesiges programmieren und wenn es dann besser klappt dann drüber lästern, aber so nicht!