AW: News - Gothic 3: Eingeständnisse der Entwickler
ganz ehrlich .deine aussage halte ich für ne glatte lüge.
oblivion läuft bei mir mit 1024x860 , alle details auf hoch usw super flüssig .
gothic ist eine ruckelorgie sonder gleichen . dann noch die bugs und extremen häckler im kampf . sry aber ich habs mir wieder deinstalliert und ärgere mich das ich auf grund meiner gier am releasetag die packung ein wenig beschädigt hab und das spiel net mehr umtauschen kann .
also mit der beschreibung einiger pc zeitschriften hat mein g3 nix zu tun .
ne sry aber das nächste gothic wird sich aus der videothek geholt . pb bekommt kein cent mehr von mir .
Soulja110 am 27.10.2006 11:52 schrieb:nemini am 27.10.2006 11:44 schrieb:patsche am 27.10.2006 11:09 schrieb:war doch klar, hochmut kommt eben vor dem fall, das wurde mit diesem spiel eindeutig bewiesen, zumal die pb mitarbeiten noch einen drauf gelegt haben![]()
hahaha so geil ... endlich wird meine meinung auch durch die entiwickler bestätigt ...
jeder der diesen thread mit den antworten liest, wird direkt sehen, was für ein schlechtes spiel gothic3 ist ...
und pcg vergibt auch noch eine gute wertung dafür ... erbärmlich!
*Die Großschreibung wurde heute aus unbekanntem Anlass weggelassen*
naja, immernoch besser als oblivion. an den dreck konnte ich nach 3 tagen netmehr dran. gothic 3 zocke ich seit release jeden tag min. 1 stunde. hab keine texturbugs, speicherbugs und das game läuft im schnitt mit ca. 40 fps, was will man mehr...
ganz ehrlich .deine aussage halte ich für ne glatte lüge.
oblivion läuft bei mir mit 1024x860 , alle details auf hoch usw super flüssig .
gothic ist eine ruckelorgie sonder gleichen . dann noch die bugs und extremen häckler im kampf . sry aber ich habs mir wieder deinstalliert und ärgere mich das ich auf grund meiner gier am releasetag die packung ein wenig beschädigt hab und das spiel net mehr umtauschen kann .
also mit der beschreibung einiger pc zeitschriften hat mein g3 nix zu tun .
ne sry aber das nächste gothic wird sich aus der videothek geholt . pb bekommt kein cent mehr von mir .

G3 ist trotz den Bugs ein sehr gutes Spiel geworden und ich fände es wirklich schade wenn bei einem eventuellen Nachfolger die Spielwelt gekürzt werden sollte! Dann lieber mehr Leute einstellen! Find hier manche Leute die die Entwickler runterputzen unverschähmt! Einfach mal selbst hinhocken und so was riesiges programmieren und wenn es dann besser klappt dann drüber lästern, aber so nicht!

Ich sag mal so: Beide Spiele hätten einiges besser machen können was die Umsetzung angeht. Vom Inhaltliches her ist es reine Geschmackssache... Der eine ist halt lieber der strahlende Held, der andere kämpft evtl. öfter mit seinen Entscheidungen und seinem Gewissen. 
:.gif)