News - Gothic 2 - Add-on in der Mache?

gracjanski

Erfahrener Benutzer
muahahaha 30 €, die können mich mal. ich hole es mir wieder für paar € Stromkosten aus dem Netz. Die Sabotage und der Kopierschutz von denen hat nix gewirkt, hehe.
na ja, abwarten, wie das Add-On sein wird.

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,134760

B

Brallschaedl

Gast
muahahaha 30 €, die können mich mal. ich hole es mir wieder für paar € Stromkosten aus dem Netz. Die Sabotage und der Kopierschutz von denen hat nix gewirkt, hehe.

Fühlst dich wohl ganz stark, wenn du Raubkopierst und damit die Spieleindustrie schädigst!!
Was würdest denn du sagen, wenn man dir deine Arbeit nicht bezahlt?

D

decryxx001

Gast

Irgendwie wird man Dich erwischen und bestrafen!!! MUAHAHAHAAAA!!!!!!!
Dann biste fällig, Idiot!

T

Thm3

Gast
am 13.02.03 um 14:07 schrieb Brallschaedl:

Solche Leute wie dich sollte man in ein dunkles Loch werfen und eine schwere Eisenplatte darüberlegen du Penner! Hast du jetzt mehr Freunde oder was? Die schmeissen einem die Games ja jetzt schon fast nach. Ich hoffe du liest das und es regt dich zum denken an.

Oben Unten