• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Würd am liebsten damit am Pc zocken.
Doch dafür ist wohl der Schreibtisch zu hoch^^.
Da muss dann wohl die Konsole herhalten.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

.... haaaaben will ....
Sowohl der tolle "Sitzsack" als auch die Serie auf DVD wäre für einen "alten Sack" wie mich, der unglaublich gern für der Glotze "sitzt" und sich gute Serien von DVD zu Gemühte führt genau das Richtige !!!
Also immer ran und her damit, bei mir ist beides bestens aufgehoben !!!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

na das wäre doch mal etwas tolles für meinen Sack zuhause...
Dann könnte ich Ihn erst mal für ein Paar Stunden im Wohnzimmer vor dem Fernseher parken und könnte in Ruhe ein bisschen WoW zocken.
Und außerdem hätte er dann ein bisschen Gesellschaft von einem andern Sack, wäre also nicht mehr der einzige Sack im Wohnzimmer.
Die Serie auf DVD wäre natürlich auch was feines um ein bisschen Abwechslung von Azeroth zu bekommen.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Das wäre genau das Richtige für mich. :-)
 
AW:

Haha. Wie genial. Wenn mir mal wieder ein Spiel auf den Sack geht, kann ich mich einfach auf selbigen setzen und chillen.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Mein Hintern ist geil auf SITZSACK!!! ^^
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Bedarf vor Gier - Der Sack gehört MIR !!!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Also an der Serie finde ich nix besonderes, der Sitzsack dagegen hat was besonderes :-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Was für eine coole Sitzgelegenheit.
Schickt ihn zu mir. Der Sitzsack würde es auch ganz bestimmt ganz gut bei mir haben. :-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Klare Sache: Super Sitz zum gamen....mein Gewinn!!!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Her mit dem SItzsack! SOFORT! :)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

So n Sack ist nicht zu verachten
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ist bestimmt bequem. :-D
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Nicht nur dass es einen HAMMERGEILEN Sitzsack gibt, nein es gibt auch die KOMPLETTE DVD Box zu Prison Break!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte gebt mir den Sitzsack, ich wollte schon immer die Prison Break Staffeln auf DVD haben :)
Also BITTE BITTE schenkt ihn mir!!!!!!!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

prison break hab ich nie gesehn.... Bitte gebt mir den sitzsack :P
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

tolle News,mehr davon 8-) !!!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Der Sitz würd meinen Rücken ganz gut stehen
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Bin letztes Mal leer ausgegangen und seither hat sich in der Studentenbude nicht viel an zusätzlichen und vor allem bequemen Sitzgelegenheiten getan. Und um gechillt Mario Kart 64 zu zocken wär es einfach ideal.Die DVD-Box kann ruhig jemand anderes haben, da ich mittlerweile eh schon Season 3 durch hab :P
 
Zurück