• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Tolles Gewinnspiel, so einen Sitzsack kann natürlich jeder gebrauchen. Ich auch ;-)

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Tolles Gewinnspiel! Super Sitzsack!

Kommentar:
Ich möchte mitmachen...
:-)

Sieht extrem cool+ bequem aus--> hier ich möchte gewinnen:)

Da bin ich aber auch dabei... :-)

Schöne Preise! Da nehme ich doch gerne teil :-) *Daumen drück*

Oder hab vielleicht ich Glück und gewinne?

AW:

Sitzsack ist geil DVDs wären auch Okay, kann man gut verkaufen :finger:

AW:

auch ich würde mich, wie die anderen mehr als 200, über einen gewinn freuen :)

AW:

Der Sitzsack ist cool, dementsprechend würde ich auch gern teilnehmen ;-)
An Prison Break dagegen hab ich kein Interesse, hab ich nie geschaut, auch wenns interessant klang, kp warum...

:-]

Für mich spricht übrigens, das ihr an mir Versandkosten spart, ich wohne bei Erlangen, somit könnte RR mir den Sitzsack vorbeibringen ;-)

*für den sitzsack meld* :-D

Wow ein Sitzpack und DVDs von meiner Lieblingsserie. Einfach super. Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld :-)
Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.

Also der Sessel is echt mal cool :)

AW:

der Sitzsack ist ja mal klasse, den möcht ich gerne gewinnen, die DVDs sind aber bestimmt auch klasse, hab ich auch noch nicht gesehen

AW:

Als Prison Break-Fan der ersten Stunde, der die Folgen vorab auf englisch geschaut hat, gäbe es für mich nichts tolleres.
Vor allem mit der ersten Epidsode der sechsten Staffel von 24, der einzigen Serie, die besser ist als Prison Break ;-) .
Achso, den Sitzsack würde ich sicherlich beim anschauen nutzen :-) .

AW:

Prison Break ist für mich eine der spannendsten Serien die bisher im deutschen Fernsehen gelaufen sind.Ich freu mich schon auf die 3. und 4. Staffel.

Zurück