• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Wow, tolle Gewinne!!! In dem Sitzsack würde mein Sohn vermutlich vor lauter Bequemlichkeit sein Online-Spiel vergessen und einschlafen ... während die DVDs genau das Richtige zum Chillen für meine Tochter wären.
Aber was hab ich denn dann davon???
Ja ganz einfach, endlich auch mal Zeit zum Chillen ... suuuper, will haben!!!

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Jetzt müsste es zu dem Sitzsack nur noch die richtige Guitar-Hero Edition mit relaxter Musik (J.J. Cale, Chris Rea, Eric Clapton, Mark Knopfler etc.) geben.

gewinne sind immer gut, auch wenn wer weiß ich denn meine ganzen daten sammelt. wenn ich bedenke, damals der großen volkszählungsopposition angehört zu haben und nu mach ich bei solchen sachen den gläsernen konsumenten...
(an die jungen unter uns: das war in den 80ern!)

beides suuuper Gewinne :)

Ich finde Gewinnspiele super. Den Sitzsack würde ich gerne für meine Tochter gewinnen.

Cockpit-Feeling? Das möcht ich auch mal erleben ... mit diesem Sitzsack kann ich mir glatt die Flugreise in den Urlaub sparen. Der Gewinner kann sich wirklich glücklich schätzen.

Toller Gewinn - der Sitzsack gibt einem Gamer sicher den ultimativen Kick, um die Nächte durchzumachen. Na dann ...

Super Gewinne!!!!

Wow, das ist ja ein toller Sitzsack. Damit machen die Games ja noch viel mehr Spass. Der Sitz würde super vor meinen TV passen. Viele Grüße!

Da kann man sich schön zurücklehnen und Geniessen

Sitzen einmal anders, tolles Teil

aufnsack *gernesetzenwill*

Ihr habt immer super klasse Gewinne. Keep it up.
Gruß

Hier verbringt man nach der Arbeit doch gerne seine Zeit zum Chillen, einwandtfreier Style...

so ein tolles Teil haben die in "Prison Break" nicht

Cooles Teil, da will man den ganzen Tag drin rumsitzen. Sieht wirklich ein bisschen aus wie ein Autositz :-D

toller Sitzsack, da macht Fernsehen gleich doppelt Spaß, tolles Gewinnspiel!
Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn! :-)

Das wär ein praktischer Gewinn für mich den bisher spiele ich immer im stehen ^^

Wow der Sitsack ist genial!
Wenn wir den hier bei uns zu Hause hätten, würde der ständig Treppe rauf - Treppe runter wandern (oben Konsolen - unten Fernseher).
Das Teil, welches momentan im Einsatz ist, ist völlig unbequem, da kann man sich net mal anlehnen - da ist dieses schon Komfort pur in obercoolem Design!!! :ich.will.den: ;-)

Coole Gewinne!
Da möchte ich auch gerne was abhaben. Am liebsten den Sitzsack.

Zurück