• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Na das wär doch mal was! Tolle Aktion ...

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

na da nehm ich mir doch gern den sitzsack ^^

Ich möchte auch so einen Sack!

...Kommentar...

hey, cool, so einen Sitzsack wollt ich mir schon länger mal kaufen, wäre natürlich toll, wenn ich mir das nun sparen könnte.

Sitzsack
Itzsack
Tzsack
Zsack
Sack
Ack
Ck
K!

AW:

einfach nur genial^^ Ich glaub da würde ich nicht mehr davon aufstehen wollen^^

Sitzsack Modul 1

Cockpit-Feeling in Race Optik

Modul 1 ist mit seiner einladenden Sitzfläche und der großen Rückenlehne das Basiselement des Gamersitzes. Wie alle unsere Sitzsäcke ist ZONE3 perfekt durchdacht und super bequem. In Kombination mit Modul 2 und Modul 3 wird daraus der ultimative Sitzsack für Gamer! Besonderes Highlight: Die coole Race Optik!

shirib am 27.05.2008 21:27 schrieb:
Sitzsack Modul 1

Cockpit-Feeling in Race Optik

Modul 1 ist mit seiner einladenden Sitzfläche und der großen Rückenlehne das Basiselement des Gamersitzes. Wie alle unsere Sitzsäcke ist ZONE3 perfekt durchdacht und super bequem. In Kombination mit Modul 2 und Modul 3 wird daraus der ultimative Sitzsack für Gamer! Besonderes Highlight: Die coole Race Optik!

Der macht sich bestimmt gut zum DVD gucken und dabei einschlafen. :-)

Sitz sack

genialer Sitz ;o) sieht urbequem aus,würd ich gern mal testen

Wenn dieser Sitzsack so bequem ist, habe ich Angst dass ich einschlafe. Auf der anderen Seite würde ich mal wieder gerne schnell einschlafen.

Cool, den hätt ich gerne, dann brauch ich endlich nicht mehr auf meinem alten, unbequemen, Stuhl sitzen.

Geiler Sitzsack und geile Serie

Ich will auch einen Sitzsack. Alleine der Name treibt mich zur Begeisterung!

Der Sitzsack paßt perfekt in mein Wohnzimmer *g*

Zurück