• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

omg goil, wollt schon immer mal son Sitzsack haben *goil*
bin dabei^^
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Für meinen guten alten Bürostuhl ist es an der Zeit abzudanken, allerdings suche ich noch einen würdigen Nachfolger... - hmm, so ein Sitzsack ist schon was Feines!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

post 4 teh win
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Juhu, die zweite Staffel mit vielen Extras! Das wäre super! Liebe PB und 24! Eine der besten Serien (neben DrHouse) zur Zeit!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ah die Sessel sin jo mol genau rischdisch! Do kann ma jo mol ultrarelaxed mit laptop zöcke un dennoch e rund in die neu PC Games nei stöbre... Wenn des alles langweilich wärd schnappt mer sich die DVDs un guggt sich Prison Break an! Willelos!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

oha... n kumpel von mir hat so nen sitzsack... ist ziemlich geil... wollte mir sogar letztens einen im laden kaufen... dann aber doch nich gemacht... da mach ich halt eben hier mit...^^ ;) bekomm ich einen?^^ :)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

da bin ich dabei
:-D
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Und ich hab mich schon gefragt wieso hier auf 11 Seiten kommentiert wird.

Nun gut, hiermit kommentiere ich: Ich hätte gerne so ein Ding!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Okay, das lässt man sich nicht entgehen.
Die erste Staffel von Prisonbreak war sehr spannend... und ein Sitzsack ist sicher auch ... nett. ;)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

für so wenig aufwand mach ich auch mit...radaradaferadfaer^^
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich sitz immer den ganzen Tag im Büro auf nem extrem ungemütlichen Drehstuhl.(Azubis bekommen nix andres ;))

Und dann hab ich voll Rückenschmerzen wenn ich nach Hause komme und kann kaum noch sitzen. Der Sitzsack wär genau das richtige für mich zum fernsehen!

greetz
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ein Sitzsack wär mehr als Klasse...habe keinen richtigen Sitzplatz vor´m Fernseher und mit so einem Teil könnte ich mich abends immer schön vor den Fernseher hängen und gucken was so läuft :D

MfG
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

da ich eh schon überlege ob ich den sack kaufen soll ist gewinnen natürlich viel angenehmer!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

hi,
will den sack haben... :D
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

So ein Sitzsack wäre echt nicht schlecht.
Damit kann ich mich vor die Couch setzen und mir von meiner Liebsten das Köpfchen kraulen lassen.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Auf gehts zum Chillen !!!

Mit etwas Glück....
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ja was soll man dazu sagen?

Her damit! Büdde. ;-)

gruß an alle
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Der Sitzsack sieht echt toll aus... ob er auch so gemütlicht ist ? Ich würds gerne ausprobieren ;-) Ich wünsch allen viel Glück
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich will den Sitzsack auch!
Und gegen Prison Break hät ich auch nix... ;-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Echt tolle Aktion, könntet ihr öfter mal machen

Ah ja, und den Sack bzw die DVDs hätt ich natürlich auch gern
 
Zurück