• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

omg goil, wollt schon immer mal son Sitzsack haben *goil*
bin dabei^^

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Für meinen guten alten Bürostuhl ist es an der Zeit abzudanken, allerdings suche ich noch einen würdigen Nachfolger... - hmm, so ein Sitzsack ist schon was Feines!

post 4 teh win

Juhu, die zweite Staffel mit vielen Extras! Das wäre super! Liebe PB und 24! Eine der besten Serien (neben DrHouse) zur Zeit!

Ah die Sessel sin jo mol genau rischdisch! Do kann ma jo mol ultrarelaxed mit laptop zöcke un dennoch e rund in die neu PC Games nei stöbre... Wenn des alles langweilich wärd schnappt mer sich die DVDs un guggt sich Prison Break an! Willelos!

oha... n kumpel von mir hat so nen sitzsack... ist ziemlich geil... wollte mir sogar letztens einen im laden kaufen... dann aber doch nich gemacht... da mach ich halt eben hier mit...^^ ;) bekomm ich einen?^^ :)

da bin ich dabei
:-D

Und ich hab mich schon gefragt wieso hier auf 11 Seiten kommentiert wird.

Nun gut, hiermit kommentiere ich: Ich hätte gerne so ein Ding!

Okay, das lässt man sich nicht entgehen.
Die erste Staffel von Prisonbreak war sehr spannend... und ein Sitzsack ist sicher auch ... nett. ;)

für so wenig aufwand mach ich auch mit...radaradaferadfaer^^

Ich sitz immer den ganzen Tag im Büro auf nem extrem ungemütlichen Drehstuhl.(Azubis bekommen nix andres ;))

Und dann hab ich voll Rückenschmerzen wenn ich nach Hause komme und kann kaum noch sitzen. Der Sitzsack wär genau das richtige für mich zum fernsehen!

greetz

Ein Sitzsack wär mehr als Klasse...habe keinen richtigen Sitzplatz vor´m Fernseher und mit so einem Teil könnte ich mich abends immer schön vor den Fernseher hängen und gucken was so läuft :D

MfG

da ich eh schon überlege ob ich den sack kaufen soll ist gewinnen natürlich viel angenehmer!

hi,
will den sack haben... :D

So ein Sitzsack wäre echt nicht schlecht.
Damit kann ich mich vor die Couch setzen und mir von meiner Liebsten das Köpfchen kraulen lassen.

Auf gehts zum Chillen !!!

Mit etwas Glück....

Ja was soll man dazu sagen?

Her damit! Büdde. ;-)

gruß an alle

Der Sitzsack sieht echt toll aus... ob er auch so gemütlicht ist ? Ich würds gerne ausprobieren ;-) Ich wünsch allen viel Glück

Ich will den Sitzsack auch!
Und gegen Prison Break hät ich auch nix... ;-)

Echt tolle Aktion, könntet ihr öfter mal machen

Ah ja, und den Sack bzw die DVDs hätt ich natürlich auch gern

Zurück