• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Als Kino-und Computerspielfan is so ein Sitz ja fantastisch. Wie sich der wohl anfühlt? MAcht aber schon mal nen gemütlichen Eindruck (; Zudem: So kann die EM kommen!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

2 Staffeln Fernsehkiffen ist mit so einem Möbelstück sicher gut verträglich. ;-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Haben wollen!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich kommentier auch mal.
Hab die zweite Staffel auch nicht gesehen von daher...
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Hehe bei so was muss man einfach mitmachen allein wegen den geilen Sitz"-säcke"n.
 
AW:

Hab die 2. Staffel zwar auch noch nicht gesehen, aber die erste war genial. :-D
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Erhöhen inhaltlich wertvolle Kommentare die Gewinnchance? Wenn ja, hab ich hiermit wohl Pech gehabt :|
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich mag einfache Gewinnspiele. :]
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich wüsste schon, was man mit so einem "Sitzsack" alles anstellen könnte *zwinker*

Die Prison Break DVDs würde ich dann natürlich an einem "Prison Break - Lady Abend" mindestens fünf Freundinnen vorspielen, serviert mit einem eiskalten Asti. Denn komischerweise sind fast alle meine Freundinnen Prison Break Fans und, nett wie ich bin, würde ich sie natürlich an meinem Gewinn teilhaben lassen.

Ich würde mir das ganze von meinem Sitzsack aus ansehen und würde immer ganz brav aufspringen wenn einer der Ladies der Asti ausgeht. 8-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Prison Break ist echt mal der Knaller!
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

"Sitzsack" sieht sehr nett aus läd zu langen videoabenden (prison break ^^) und zockerabenden ein =)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Hmmm, für mich als "Serienjunkie" wäre so nen Sitzsack echt optimal! :)
Wobei mir die Prison Break Staffeln auch noch fehlen...
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Wer sich auf die zweite Staffel freut, hat diese wohl nicht gesehen. War etwas ruhiger, als die erste. Lag auch daran, dass diese draußen und nicht im "Prison" spielte. Und nen Film namens Outbreak gabs ja schon. Wenn auch mit anderem Inhalt. Die 2. bereitet aber auf die absolute 3 Hammerstaffel vor. Hab hoffentlich genug geschrieben, um für das Gewinnspiel attraktiv zu erscheinen.
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich freue mich auch auf die 2. Staffel. Die erste war spitze- Spannung und Aktion und eine tolle Story. Grandios wäre die DVD Box. So hätte ich lange Prison Break Nächte!
Viele Grüße
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

nihydron47 am 27.05.2008 19:36 schrieb:
Wer sich auf die zweite Staffel freut, hat diese wohl nicht gesehen. War etwas ruhiger, als die erste. Lag auch daran, dass diese draußen und nicht im "Prison" spielte. Und nen Film namens Outbreak gabs ja schon. Wenn auch mit anderem Inhalt. Die 2. bereitet aber auf die absolute 3 Hammerstaffel vor. Hab hoffentlich genug geschrieben, um für das Gewinnspiel attraktiv zu erscheinen.
Die zweite Staffel fand ich stellenweise noch ganz gut (erinnerte an einen Roadmovie), aber die dritte fand ich absolut schwach. Völlig übertrieben und zusammenhangslos, die Hintergrundstory wurde immer absurder und manche Plotelemente tauchten immer wieder auf. Hab nach der Hälfte der Season abgebrochen. :|
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

ui ui ui der sitzsack sieht ja ziemlich bequem aus :-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ich gucke kein Prison Break, möchte aber diesen super bequem aussehenden Sitzsack zum DVD schauen und chillen gewinnen ;-)
 
AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Ui, na gegen so einen Sitzsack hätte ich aber auch nix... :D
 
Zurück