T
thor2101
Gast
AW: News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Attraktive Hardware für Spieler abstauben!
MSI?? forget it! AMD? never! ATI? Why???
MSI?? forget it! AMD? never! ATI? Why???
thor2101 am 20.11.2008 11:29 schrieb:MSI?? forget it! AMD? never! ATI? Why???
PC Games schrieb:Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Schade, Sie haben nicht alle Fragen richtig beantwortet. Aber versuchen es doch einfach noch einmal!
PC Games schrieb:dieses Quiz ist ein Gewinnspiel
Sie haben bereits bei unserem Quiz teilgenommen!
Eine erneute Teilnahme ist nicht möglich!
hornboy am 20.11.2008 19:08 schrieb:PC Games schrieb:Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Schade, Sie haben nicht alle Fragen richtig beantwortet. Aber versuchen es doch einfach noch einmal!
PC Games schrieb:dieses Quiz ist ein Gewinnspiel
Sie haben bereits bei unserem Quiz teilgenommen!
Eine erneute Teilnahme ist nicht möglich!
und ich hab mich schon auf nen neuen versuch gefreut... wieso nicht gleich di meldung dasses n gewinnspiel ist und man nicht nochmal teilnehmen kann?

Schalkmund am 22.11.2008 16:20 schrieb:Ich seh schon kommen hinterher haben wir hier 4 Leute mit nem Mobo das sie gegen die Graka tauschen wollen.
Und ich werde "NEIN!" sagen.![]()
meine lecker 4870 mit 1gb bekommt auch niemand so

Genau so wie 99,9% aller anderen GewinnspielteilnehmerMrBigX am 23.11.2008 01:29 schrieb:Ich hab schon bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht ich müsste eigentlich schon aus statistischen Gründen mal gewinnen![]()

Und die 0,1% Prozent gewinnen dann wieder.Schalkmund am 23.11.2008 02:10 schrieb:Genau so wie 99,9% aller anderen GewinnspielteilnehmerMrBigX am 23.11.2008 01:29 schrieb:Ich hab schon bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht ich müsste eigentlich schon aus statistischen Gründen mal gewinnen![]()
![]()

wär ein Grund sich von meinem E6600 zu trennen und den Phenom II zu kaufen. Aber so viele wie hier 10/10 ham hab ich eh wieder keine Chance.
Stimmt ich hab nie was gewonnen und dann zweimal hintereinander^^ ist aber auch schon ne WEile her!MrBigX am 23.11.2008 11:42 schrieb:Und die 0,1% Prozent gewinnen dann wieder.Schalkmund am 23.11.2008 02:10 schrieb:Genau so wie 99,9% aller anderen GewinnspielteilnehmerMrBigX am 23.11.2008 01:29 schrieb:Ich hab schon bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht ich müsste eigentlich schon aus statistischen Gründen mal gewinnen![]()
![]()
![]()
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 25.11.2008 um 23:59 Uhr.stawacz79 am 24.11.2008 17:47 schrieb:wann is das gewinnspiel eigendlich zu ende?´??

matthiasluedke am 26.11.2008 15:59 schrieb:Schon was gehört, wer gewnonnen hat? Ich mit Sicherheit nicht![]()
