• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

AW:

Operation Flashpoint 2 Dragon Rising wird einer DER Hits der GC 2008 und es ist schon sehr geil, dass die deutsche Messe mit dem Ingamefootage ne Weltpremiere verbuchen kann. Meine Karte ist schon gekauft und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dank euch, liebe PC Games Redaktion, an diesem einzigartigen Event teilhaben könnte.

MfG
 
AW:

Wenn man bedenkt wie herrausragend OF 2001 war, hat sich Bohemia die Messlatee selber ganz schön hoch gelegt. Ich hoffe sie haben sich nicht übernommen.
 
AW:

Mh.............. Die Aktion ist echt cool.

Aber es misfällt mir, das bis jetzt noch keine richtigen Ingame Screens erschienen sind. :(
 
AW:

wäre cool dann endlich mal längere bewegte bilder zu sehen als nur diese kurzen rendertrailer :)

mfg
 
AW:

OFP2 wird endlich meine GOTY-Edition ablösen. Wenns so geil wird wie im Trailer... Achtung Suchtgefahr! Ich meine mit OFP2 kommt alles dass, was zur OFP1-Zeit nicht möglich war. OFP2 ist für mich also der Patch von 1.96final zu 2.0. ArmA war ja echt nur 1.5...
Und dann OFP2 als Weltprämiere VIP Präsentation... das is wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen. Gut, das ich seit OFP den richtigen Nick habe...
 
AW:

das wird sicher ein geiles teil , hoff es kommt bald wenn noch ein paar videos zu sehen wären wärsnoch geiler
 
AW:

Als Operation Flashpoint 1 Liebhaber müsst ihr mir einfach einen Code schenken.

Operation Flashpoint gehört für mich wegen seinen genialen Coop Missionen zu den besten Multiplayer Games überhaupt.

Und was für eine unglaubliche Atmosphäre das Spiel hatte. *hach*...

Hoffe Codemasters bekommt das beim 2. Teil auch ohne Bohemian Interactive hin..

Ich hoffe man hat auch der GC die Möglichkeit, den Entwicklern Fragen zu stellen? Mich würde z.B. interessieren, wie sie den Spagaat zwischen PC- und Konsolenspielern schaffen wollen...
 
Flashpoint2

Ein Traum könnte wahr werden.

Diese Liebe, sie begann in der Videothek. Damals lieh ich mir Operation Flashpoint aus, eigentlich nur wegen dem schicken Cover. Ich war hin und weg vom Einzelspielermodus, aber die damaligen Rechner waren einfach nicht für Flashpoint gemacht.

Irgendwann entdeckte ich dieses Spiel regelrecht wieder. Kaufte mir direkt alle verfügbaren Erweiterungen und los ging's.

Faszinierend an Flashpoint fand ich seit je her die KI, dieses Spielgefühl, das auch gänzlich ohne Skripts aufkommt. Die Möglichkeitm AddOns zu kreieren, wie es vorher nicht möglich war.

Kein Spiel kann so fesseln wie Flashpoint, kein Spiel kann mich dazu bringen, eine ganze Nacht ein Dorf zu beobachten, nur um mit meinen 3 Freunden, die sich in mein Netzwerk eingeklinkt haben, den richtigen Augenblick abwarten um Offizier A unbemerkt zu eliminieren.

WIe gerne ich mich zurückerinnere; an endlose Befehlszeilen... Ich hoffe, ich hoffe von ganzem Herzen, Flashpoint 2 kann das bieten, was Flashpoint zu Flashpoint macht und selbst jetzt noch von Armed Assault abhebt.

Und es klingt vielleicht ein wenig hochgestochen, aber Flashpoint kann man eigentlich nur so beschreiben:
Entweder man liebt Flashpoint, oder man weiß es nicht zu schätzen. =)
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Halli Hallöle
Würde mich auch über einen Code freuen immer her damit :-X
Werde dann auch immer euer Schmuse Bär sein :-D :-D
Schmusi :-] schmusi ;-) schmusi :rolleyes:
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

sehr nice, need Code unbedingt!!!!!

Als Fan des SPiels ein muss!!!
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

ich will auch :D
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Huch das is ja ungewohnt, gabs schonmal so ne Gewinnspielteilnahme-per-Kommentar?

Hmm was könnt ich denn schreiben, für nen Rap oder Roman bin ich zu unkreativ...

Hmm.... Mist... Naja, aber schickt mir trotzdem nen Code!
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Ich bin über 18 , und möchte gerne so ein Spezial Super Dubber Mega Geniales Monster mäßigen priviliegierten Imba Key haben...danke
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Hi, super sache so ein Gewinnspiel.
Würde mich riesig über ein VIP Ticket freuen!

Aber egal ob ich eins Gewinn oder nicht, am Donnerstag gehts auf die GC und das ist das wichtigste :D
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Das Game ist einfach nur der Kracher, von daher ist es ein Muss dabeizusein!!!
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Wann bekommt man bescheid, ob man eine Code gewonnen hat?

Würde ich auch freuen die Warteschlange umgehen zukönnen.
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Findsch ja mal haaammmmaaa dass ihr so etwas macht,da ich schon der totale Fan von Operation Flashpoint 1 war würde ich mich riesig freuen ......
Hoffe einfach nur dass es klappt :D
Mfg & THX
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

HAMMERHAMMERHAMMER :-D VOLL EDEL der HAMMER SCHLECHT HIN :-P

boah wär echt fett ;)
 
AW: News - Gewinnspiel: GC 08: Gewinnen Sie einen VIP-Zugang für die Operation Flashpoint 2-Präsentation!

Is ja echt geil... pickt mich doch bitte nur raus wenn die präsi am sa oder so ist... sonst bringts mir nix :D
 
Zurück