• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Exklusives Gewinnspiel: Xsight Colour, Futurama, American Dad und mehr!

Oh squiggly line in my eye-fluid, why only when I ignore you do you return to the center of my eye...verdammt ich LIEBE FAMILY GUY!!!

eine Fernbedienung für alle Geräte in meinem Zimmer, das wär perfekt, es gibt nämlich einige^^
Ich schau jetzt auch immer brav American Dad ;)

ich bin ein großer Fan von "American Dad" - ist das Grund genug?

Ich glaub ich hab fast noch keine Folge verpasst von American Dad.Kann ich immer herzlich drüber lachen.
Die Fernbedienung wäre genial im Moment fliegen vier Stück durch mein Wohnzimmer und ich muss sie immer suchen.

Weil ich krankes Grippehuhn mal ein Glücksgefühl brauche,achja fanatisch bin I a :)

Ich bin ein Fan von schrägem Humor und kann nur mit selbsterklärenden Fernbedienungen umgehen.

wäre super meine ich glaube es sind 3 Fernbedienungen gegen eine einzutauschen;-) So kann Ich schneller zu meinen Lieblingsserien Futurama, American Dad aber auch die Simpsons schalten. Wenns die Fernbedienung nicht wird freue Ich mich aber auch direkt über ein DVD-Set.

Bei mir sind es auch 3 Fernbedienungen.Aber es nervt schon ziemlich das man die Dinger doch immer suchen muss.
American Dad ist doch mal richtig lustig-ist ganz mein Ding.

Bescheidenheit sollte doch belohnt werden oder? Es braucht garnicht die Fernbedienung sein, ich würde mich superhyperultradoll über die Futurama -DVD freuen. Habt ein Herz für Rabenfedern =^_~=

3 Fernbedienungen gegen eine einzutauschen, wenn ich das nicht machen würde wäre ich ja nicht ganz gescheit.

3 Fernbedienungen gegen eine einzutauschen, wenn ich das nicht machen würde wäre ich ja nicht ganz gescheit.

Ich sollte der glueckliche Gewinner sein, weil ich von American Dad, Family Guy und Futurama ueberhaupt keinen Peil habe und deshalb von jedem gemobbt werde :D;). Mit den Gewinnen koennte ich endlich in den Pausen mitreden!

MFG Pulchi

Zurück