• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Exklusives Gewinnspiel: Xsight Colour, Futurama, American Dad und mehr!

Möchte mein Interesse an der One For All Xsight Colour anmelden.

Der Grund für mein "haben wollen" ist einfach. Ihr müsst mir einfach helfen dem Chaos Herr zu werden. ->

nuu5748y.jpg

:-|

Mit der Season 3 von American Dad würdet ihr mich zum glücklichsten Dad der Welt machen :-)

Ich sollte eine der Fernbedienungen bekommen damit ich blitzschnell zwischen meinen Futurama Folgen die gleichzeitig auf dem TV, DVD und Videorekorder laufen hin- und herschalten kann.

ja, warum gerade ich ??? das frage ich mich auch - wo doch alle was haben wollen. Vielleicht einfach, weil ich mich riesig über eine Gewinn freuen würde

... und ich will gewinnen, weil ich mich so brav in die laaange Reihe der Gewinnanwärter angestellt habe. Platz 46 - im Kino und Theater eine Niete, hier der Gewinnerplatz ??? ;)

also ich will gewinnen, weil die 5.staffel family
guy einfach die beste ist. und das zu wissen
qualifiziert mich doch eigentlich schon zum
gewinnen, oder? und als ob das noch nicht
reichen würde, hat mir mein horoskop heute
gesagt dass mich "ein unerwarteter glücksfall
erwartet", damit ist wohl alles klar...

Ich denke ich sollte die unversale Macht gewinnen,
damit meine Freundin eine mehr hat um sie vom Bett zu schmeissen und kaputt zu machen.
Genau wie die meissten meiner anderen, die nur noch dank MacGyver-Tape halten.

Weil ich als Student eh nich genug Kohle hab um mir die sachen so zu kaufen... :-P

Bei so einem schicken,edelen,praktischen "Teil" muss ich einfach mein Glück versuchen :-)))

das ist die ultimative Fernbedienung. Diese muss ich haben, damit ich meine anderen fünf verbannen kann

Also so eine Fernbedienung könnte ich schon gebrauchen.

Mir ist es schon oft passiert das ich die falsche Fernbedienung gegriffen habe und etwas ganz anderes an ging z.B.: Anlage anstatt Fernseher usw.

Oder auch ausversen mein Handy gegriffen habe um meinen Fernseher an zu machen ^^.

Daher wäre so eine all in one Fernbedienung schon nicht schlecht.

Mit so einer fernbedienung waäre wieder Paltz auf dem Tisch. Da liegen sämtliche Fernbedienungen rum.

Zurück