• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Exklusives Gewinnspiel: Xsight Colour, Futurama, American Dad und mehr!

Ich sollte der glückliche Gewinner von American Dad sein weil der Protagonist mich an meinen Vater erinnert...

weil ich der weltgrößte Matt Groening Fan bin und endlich auch über Family Guy und Co Bescheid wissen will....

Das sind ja tolle Gewinne. Habe gerade auch das Orakel befragt und das hat gesagt, dass ich ein Gewinner bin.
Ausserdem habe ich einen Todesfall zu betrauern.

ganz einfach - ich bin eine Gewinnerin und außerdem sind die Gewinne einfach wie für mich gemacht !!!

Ich hab noch nie bei einem gewinnspiel gewonnen, das sollte schon reichen. Bin scharf auf Futurama und werde aber bestimmt die Fernbedienung (für die ich NULL Nutzen habe) gewinnen. =)

Möchte mal wieder was vernünftiges gewinnen,was mich auch interessiert...und das wäre genau das richtige für mich

Da diesen Monat unsere Silberhochzeit ist, wäre so eine tolle Fernbedienung doch ein klasse Geschenk. Die anderen Gewinn sind auch nicht zu verachten, aus unserer 25jährigen Ehe sind drei Kinder hervorgegangen, die ganz scharf auf die Sachen sind.

Ich sollte ein glücklicher Gewinner sein weil ich zwar schon glücklich bin, nur Gewinner viel zu selten!

weil ich schon jetzt weiß, dass ich der gewinner bin! wär ja blödsinn wenn der gewinner nichts bekäme!
und außerdem möchte ich noch ein paar kilo zunehmen: da brauch ich so ne fernbedienung, damit ich nicht ständig aufstehen muss!!
achso, ich hab ganz vergessen wie gut ich aussehe...;b

Tolle Gewinne - besonders die Fernbedienung hat es mir angetan. Aus meinen momentan 4 Fernbedienungen 1 machen wäre schon klasse.

Da das lieblingsspielzeug unseres Sohnes Fernbedienungen sind...wäre das der oütimale Gewinn...aber eine DVD ist auch nicht zu verachten

Wenn ich Gewinne bin ich ein glücklicher Gewinner, wenn ich nicht gewinne bin ich ein trauriger Nicht-Gewinner

Ich werde ein Gewinner sein weil ich American Dad 1 und 2 schon habe und es heißt doch 1 2 3 meins (oder so ähnlich).

Ich brauche wenigsten etwas Technik zuhause
Ich möchte endlich ins 21. Jahrhundert.
Meine neuste Technik ist eine alte Dbox 1 :-)
Hätte sehr gerne die schicke fernbedienung
*grins*

Ich liebe Futurama !! und würde mich riesig darüber freuen diesen Film zu gewinnen.
Heist natürlich nicht das ich mich über die anderen Sachen nicht freuen würde. :-)

Ich schrei es Euch entgegen : Ich WILL nicht mehr den HAUFEN FERNBEDIENUNGEN sehen - ich brauche die Xsight Colour.

Zurück