• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GAMESCom 2009: Stellen Sie sich vor: Es ist Games Convention und keiner geht hin

AW:

Wow, manche Leute scheinen echt massive Probleme zu haben

bjoern87 am 21.01.2009 23:48 schrieb:
Für die Überschrift dieses Artikels, könnte man die Verantwortlichen fast erfolgreich verklagen.
Auf welcher Grundlage denn bitte ?
Daher sind die oberschlauen Prognosen des Autors völlig überflüssig.
Genau welche "überschlauen Prognosen" meinst du denn ?
Die versteckte Botschaft in diesem Artikel
Und wieder die Frage: Welche versteckte Botschaft ? Hast du den Artikel überhaupt gelesen ? Oder bist du nur ein Köln-suckz-Leipzig-rulz-Fanboy (wie meines Erachtens nach einige andere hier)

AW:

El_Cativo am 21.01.2009 23:59 schrieb:

Für die Überschrift dieses Artikels, könnte man die Verantwortlichen fast erfolgreich verklagen.
Und wieder die Frage: Welche versteckte Botschaft ? Hast du den Artikel überhaupt gelesen ? Oder bist du nur ein Köln-suckz-Leipzig-rulz-Fanboy (wie meines Erachtens nach einige andere hier)

Möglicher Weise liegt die Problemaik darin, dass der Stand unserer Bildung etwas unterschidlich ist.

AW:

bjoern87 am 22.01.2009 00:04 schrieb:
El_Cativo am 21.01.2009 23:59 schrieb:

Möglicher Weise liegt die Problemaik darin, dass der Stand unserer Bildung etwas unterschidlich ist.

Falls du dir damit keine niedrige Bildung attestieren willst, wovon ich mal ausgehe, möchte ich darauf hinweisen, dass es bitte nicht zu persönlich werden soll!

AW:

bjoern87 am 22.01.2009 00:04 schrieb:
Öhm was genau willst du mir damit sagen ? :confused:
Und hey, normalerweise pick ich nicht auf Rechtschreibfehlern usw. in Forenpostings rum (nur manchmal, wenn ich grad meinen fiesen Tag hab oder die Fehler einfach zum Himmel schreien). Aber wer in solch einem kurzen Satz mit solch einem Inhalt solch gravierende Fehler einbaut (und nein die lassen sich nicht alle auf einfache Tippfehler zurückführen), der sollte vielleicht wirklich erstmal in den Spiegel schauen.......

Darüber hinaus hab ich ein paar ernsthafte Fragen gestellt, deren Beantwortung du mir schuldig geblieben bist. Stattdessen hast du beschlossen, zu versuchen mir ans Bein zu pinkeln. es sei denn natürlich, du wolltest deine eigene Bildung als niedrig darstellen :ugly:

AW:

Bonkic am 21.01.2009 18:49 schrieb:
diese threads sind immer wieder ein highlight! :-X
so isses... ein glück hab ich mir abgewöhnt, mich daran zu beteiligen, aber auf boesor ist verlass...! :-D

AW:

BitByter am 22.01.2009 00:55 schrieb:
Bonkic am 21.01.2009 18:49 schrieb:
diese threads sind immer wieder ein highlight! :-X
so isses... ein glück hab ich mir abgewöhnt, mich daran zu beteiligen, aber auf boesor ist verlass...! :-D

ich weiß, ich kanns halt nicht lassen, solche Threads provozieren mich geradezu, ich kann nichts dafür :-)

AW:

Die versteckte Botschaft in diesem Artikel sorgt darüber hinaus dafür, dass ich ab heute kein PCGAMES mehr kaufen werde!
Und wieder ein Stammkunde weniger der die Zeitschrift eh nie gekauft hat. :-D

AW:

Hauptsache die Messe, die man besucht ist ihr Geld wert. (Qualität, Quantität sowie Preis inkl. Reisekosten).

An die Menschen, die sich durch den folgenden Text angesprochen fühlen:

Ihr macht gerade so als ob es ein schwerwiegendes soziales Problem ist. Dabei ist es nur "unterhaltsame" kommerzielle Werbung um die ihr euch Streitet. Macht den Fernseher an und lasst euch von der Geldgier der Unternehmen bestrahlen.
Dieses könnt Ihr sogar in eurer lieblings Stadt tun!
Wie wunderbar doch Fernsehen ist ;-)

AW:

2009 wird die beste GC aller Zeitem =)
Ich freu mich drauf nicht mehr stundenlang mit einem Zug durch die trostlose Pampa fahren zu müssem.

AW:

TalonOne am 22.01.2009 06:51 schrieb:
Huskyboy am 21.01.2009 23:14 schrieb:
das bei 2 messen dann eine sterben wird ist klar, in dem fall leipzig..

Abwarten!!! Vllt. wird Köln auch untergehen!? Ja ich gönne es denen!!! :finger:

Können wir uns jetzt wieder zur eigentlichen Thematik bewegen und dieses höchst lächerliche Köln vs. Leipzig gebashe sein lassen, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Das gilt auch für alle anderen !!!

AW:

Ich finde es sowieso schade, das solche Messen immer den selben Standort haben.
Alle 2 Jahr eine neue Stadt!!
Das währe doch Toll.:)

AW:

Atropa am 22.01.2009 07:52 schrieb:

Können wir uns jetzt wieder zur eigentlichen Thematik bewegen und dieses höchst lächerliche Köln vs. Leipzig gebashe sein lassen, wir sind hier nicht im Kindergarten.

naja der BIU will nach Köln, und alle dort angeschlossenen firmen somit wohl auch, und das sind alle große, und wohin die großen gehen gehen auch die kleinen

auch die CES und die E3 haben sich die aussteller weggenommen..

AW:

Es ist einfach nur beschissen, dass die Messen zeitgleich stattfinden, das kotzt mich extrem an!!!

AW:

Quaker am 22.01.2009 08:16 schrieb:
Ich finde es sowieso schade, das solche Messen immer den selben Standort haben.
Alle 2 Jahr eine neue Stadt!!
Das währe doch Toll.:)

Das wär natürlich weltklasse. Dann könnt jeder zu große Kosten zu der Messe hin ;) .
Nur mit der Werbung ist das halt dann extrem schwer hinzubekommen, wenn du dauernd wechselnde Standorte hast. Ich seh das schon an der Firma, bei der meine Mutter tätig ist. Die wechseln Pfingsten ihre Verstanstaltung immer mit Nürnberg und Ausgburg im Jahresturnus und da ist der Werbungsaufwand höher als wenn man sich auf eine Stadt festlegen würde.

AW:

Atropa am 22.01.2009 07:52 schrieb:

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher...

AW:

was heißt denn hier bitte kindergarten?!?!?! und was ist denn eigentlich die thematik? geht es nicht darum wer hier wem ideen "ABKLAUFT"? den publishern is das doch sowas von brust, wo die ihre pappen aufstellen können. hauptsache das budget wird nicht gesprengt und es kommen genug leute. hier gehts um nichts anderes als reinen kapitalismus! denen ist doch alles egal. apropos kindergarten: wenn der wolfang von der GC nen schönen großen kuchen gebacken hat, dann will der tim von der gamescom nen noch größeren kuchen backen. weil sonst besucht nämlich keiner den tim und alle finden den tim blöd, weil der nich sonen tollen kuchen hat wie der wolfgang. ich hoffe tim erstickt jämmerlich an seinem dicken großen trockenen schweren kuchen!!!

AW:

AWYN am 22.01.2009 16:51 schrieb:
was heißt denn hier bitte kindergarten?!?!?! und was ist denn eigentlich die thematik? geht es nicht darum wer hier wem ideen "ABKLAUFT"? den publishern is das doch sowas von brust, wo die ihre pappen aufstellen können. hauptsache das budget wird nicht gesprengt und es kommen genug leute. hier gehts um nichts anderes als reinen kapitalismus! denen ist doch alles egal. apropos kindergarten: wenn der wolfang von der GC nen schönen großen kuchen gebacken hat, dann will der tim von der gamescom nen noch größeren kuchen backen. weil sonst besucht nämlich keiner den tim und alle finden den tim blöd, weil der nich sonen tollen kuchen hat wie der wolfgang. ich hoffe tim erstickt jämmerlich an seinem dicken großen trockenen schweren kuchen!!!
Sovviel Naivität und Ahnungslosigkeit in nur einem Post... einfach unglaublich :haeh:

Zurück