Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673766
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673766
AKW-VIP3R am 21.01.2009 17:28 schrieb:Stellen Sie sich vor: Es ist Games Convention und keiner geht hin.
Mir egal, ich geh zur GAMESCom

schulle2512 am 21.01.2009 17:41 schrieb:kannst nur ein wessi sein xD
find es schade das alles was im osten deutschlands ist weggeholt wird...schade eigentlich
schulle2512 am 21.01.2009 17:41 schrieb:kannst nur ein wessi sein xD
find es schade das alles was im osten deutschlands ist weggeholt wird...schade eigentlich
muhahaha dann gebt uns unsere SOLI wieder, dann könnt ihr eure Messe wieder habenschulle2512 am 21.01.2009 17:41 schrieb:kannst nur ein wessi sein xD

Sheggo am 21.01.2009 18:06 schrieb:muhahaha dann gebt uns unsere SOLI wieder, dann könnt ihr eure Messe wieder habenschulle2512 am 21.01.2009 17:41 schrieb:kannst nur ein wessi sein xD
find es schade das alles was im osten deutschlands ist weggeholt wird...schade eigentlich![]()

Nicht ausschließlich, aber eben auch.Look am 21.01.2009 18:04 schrieb:OMG Feuerfalke, wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten - es lag nie am Standort und der Infrastruktur.
KabraxisObliv am 21.01.2009 17:41 schrieb:AKW-VIP3R am 21.01.2009 17:28 schrieb:Stellen Sie sich vor: Es ist Games Convention und keiner geht hin.
Mir egal, ich geh zur GAMESCom
Klasse Beitrag.
Ich bevorzuge weiterhin Leipzig. In meinen Augen eine schönere Stadt und... mir gefällt dieser "Diebstahl" der Kölner Messe ganz und gar nicht. Seit Jahren gibt es die Games Convention... und mit einem Mal wird die GamesCom angekündigt, in etwa unter dem Motto "Ihr könnt nichts dagegen machen!".
So ist es doch, nicht wahr?
Ossi... Wessi... ich frage mich, ob jemals damit aufgehört wird mit diesen Begriffen um sich zu schmeißen.
Für mich ist die Strecke übrigens nahezu identisch, Köln liegt ein paar Kilometer näher.

Aber nicht für andere Leute.....manicvanhelt am 21.01.2009 18:09 schrieb:Sheggo am 21.01.2009 18:06 schrieb:muhahaha dann gebt uns unsere SOLI wieder, dann könnt ihr eure Messe wieder habenschulle2512 am 21.01.2009 17:41 schrieb:kannst nur ein wessi sein xD
find es schade das alles was im osten deutschlands ist weggeholt wird...schade eigentlich![]()
Ich will ja nicht meckern, aber wir Ossis zahlen auch die SOLI!!!!! du quatschkopf!![]()
, das sie in Leipzig bleiben sollte!Sheggo am 21.01.2009 18:13 schrieb:Aber nicht für andere Leute.....manicvanhelt am 21.01.2009 18:09 schrieb:Sheggo am 21.01.2009 18:06 schrieb:muhahaha dann gebt uns unsere SOLI wieder, dann könnt ihr eure Messe wieder habenschulle2512 am 21.01.2009 17:41 schrieb:kannst nur ein wessi sein xD
Ich will ja nicht meckern, aber wir Ossis zahlen auch die SOLI!!!!! du quatschkopf!![]()

Wamboland am 21.01.2009 18:10 schrieb:Nicht ausschließlich, aber eben auch.Look am 21.01.2009 18:04 schrieb:OMG Feuerfalke, wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten - es lag nie am Standort und der Infrastruktur.
Mir kann keiner sagen das die Überlastung der Übergänge (vom Mittelkomplex in die Hallen) ein gutes Zeichen ist, denn die wurden Zeitweise ja gesperrt und die Leute mussten Außen lang gehen.
Außerdem ist es einfach alles sehr beengt usw. - auch wenn es schade um die nette Stadt (immer nur positive Erfahrungen gemacht dort) und das sehr schöne Messegelände ist.
Vidaro am 21.01.2009 18:15 schrieb:Also ich muss auch sagen, und das als böser wessi, das sie in Leipzig bleiben sollte!
Mein Leipzig hat das gemacht was sich damals keiner traute und viele gesagt haben das wird nichts!
Haben die ganze Messe und das drumherum aufgebaut um nun wo sie auf einmal doch erfolgreich wurde versetzt zu werden weil, ich tippe mal. Köln mehr geld zum anlocken gezahlt hat!
ich hoffe das die Kölner damit Baden gehen!
Klar jeder der näher an köln wohnt wird sagen es is in köln besser aber anfahrt sollte egal sein...
MasterOhh am 21.01.2009 18:46 schrieb:Naja, wer sich etwas mit den mafiösen Strukturen im Bereich des Managements der Kölner Messe und den ganzen ungereimtheiten bei der Finanzierung des Ausbaus der Nordhallen befasst hat, den sollte es nicht wundern das die auch nicht vor Bestechung zurückschrecken um sich Erfolgsmessen einzuverleiben.
Wirklich bedeutende Austellungen kann das Milliardengrab bisher noch nicht nachweisen, da versucht man sich natürlich bei den Konzepten anderer zu bedienen. Dürfte nen Batzen Geld gekostet haben die BUI von den Vorteilen des Standortes Köln zu überzeugen.