L
lordberti
Gast
AW: ...
Auf einigen Ausländischen seiten ist zu lesen , das man nicht erfreut ist, das der BIU die Messe verlegt.
Leipzig hat sich halt einen Namen mit der GC gemacht. Und das wissen halt die anderen Länder zu schätzen.
Auf einigen Ausländischen seiten ist zu lesen , das man nicht erfreut ist, das der BIU die Messe verlegt.
Leipzig hat sich halt einen Namen mit der GC gemacht. Und das wissen halt die anderen Länder zu schätzen.



