• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GAMESCom 2009: Jetzt offiziell: Die Games Convention wird umbenannt und nach Köln verlegt

AW: ...

Bonkic am 26.02.2008 08:07 schrieb:
der-jan am 26.02.2008 07:09 schrieb:
allein was das kosten wird, die ganzen hübschen sächsischen mädels jetzt nach köln anreisen zu lassen ... :-D

tja, die boothbabes in köln dürften wohl tatsächlich eher so aussehen:

http://membres.lycos.fr/ymca/villagepeople_vp2.jpg

das wäre nun in der tat was, was eindeutig für leipzig spricht.
ihr habt mich überzeugt- go leipzig!!!

Komme aus Kölle da heißt es eher so :

HAUPTSTADT DER SCHWULEN!!! WIR SIND DIE HAUPTSTADT DER SCHWULEN!!! WILLKOMMEN :D :D

AW:

Prometheus1983 am 25.02.2008 13:34 schrieb:
Gibt es eigentlich schon nen offizielles Statement von der Leipziger Messe GmbH was aus der Games Convention wird? Ich meine, die werden die Namensrechte ja nicht ohne Hintergedanken behalten.

Abgesehen davon denke ich das Köln auch nicht unbedingt die optimale Lösung ist. Wenn sie wirklich mehr Platz benötigen, hätten sie die Messe auch auf das größte Messegelände der Welt verlegen können, nämlich nach Hannover.

Das hätte den angenehmen Nebeneffekt, das Hannover ne sehr gute und zentrale Lage hat und mehr als genug Reserven zum Ausbau der Messe zur Verfügung stehen und auch wenn ich nen Fan der Messe in Leipzig bin, hätte ich mich mit Hannover noch mehr anfreunden können als mit Köln!

hmm vermutrlich ist dort der Platz auch am teuersten ICh schätze deshalb haben die Games DotCom betreiber auch Frankfurt gemieden, obwohl sie einen großen Flughafen, genug Hotelreserven sowie eine gute Infrastruktur haben und weit bekannter sind als Köln und Leipsch. Wenn das neue game der pirhanya bytes angekündigt wird gehe ich hin, aber bis dahin kann ich ja no0ch ein paar Jährchen warten.

Chas

AW:

Balder84 am 27.02.2008 08:04 schrieb:
Ich hoffe das sie in Köln richtig floppen und sie sehen was sie an Leipzig hatten...

Die ersten die sehen werden was sie von der "neuen" Messe haben sind die Gamer, wenn sie an der Kasse das fast das doppelte berappen müssen als in Leipzig (wenn nicht noch mehr).
Ich hätte besser gefunden, wenn der BIU auf den Vorschlag eingegangen währe aus der GC eine Art "Wandermesse" zumachen die jedes Jahr an einem anderen Standort sattfindet, dann hätten wir alle mehr davon gehabt.
Was ich persönlich an der Messe in Köln schlecht finde ist, dass man RTL in das Konzept einbinden will. Womit sich mir die Frage stellt ob dann GIGA noch so von der Messe berichten darf wie in Leipzig oder ob RTL die alleinigen Rechte bekommt.

AW:

oh man für leipzig sieht es dieses jahr echt schlecht aus, erst verabschiedet sich die GC und dann macht auch noch das siemens werk dicht, fair ist das nicht! :-|

AW:

patsche am 27.02.2008 16:49 schrieb:
oh man für leipzig sieht es dieses jahr echt schlecht aus, erst verabschiedet sich die GC und dann macht auch noch das siemens werk dicht, fair ist das nicht! :-|

hä warum siemenst werk dicht?? es hat doch gehießen das leipzig nicht betroffen ist!!

AW: News - GAMESCom 2009: Jetzt offiziell: Die Games Convention wird umbenannt und nach Köln verlegt

Gott sei dank dann muss ich nicht mehr nach West-Polen Fahren :finger:

Zurück