D
der-jan
Gast
AW: ...
so groß können die " Investitionen in die Infrastruktur" doch gar nicht gewesen sein, wenn als grund für den wechsel ja die unzureichende infrastruktur angeführt wird
aber mal ne andere frage
hast du jemals selbst solizahlungen geleistet (ich schätz dich knapp nach dem abi ein
)
eX2tremiousU am 25.02.2008 15:23 schrieb:*auf klischees rumreit*
Vorschlag zur Güte: „Ihr“ gibt uns die Solidaritätszahlungen, die Finanzzuschüsse, die Investitionen in die Infrastruktur und die Subventionen zurück, dann bekommt ihr gerne die GC wieder auf dem goldenen Tablett, und „wir“ verzichten auf die Messe.
Regards, eX!
so groß können die " Investitionen in die Infrastruktur" doch gar nicht gewesen sein, wenn als grund für den wechsel ja die unzureichende infrastruktur angeführt wird
aber mal ne andere frage
hast du jemals selbst solizahlungen geleistet (ich schätz dich knapp nach dem abi ein
)