AW:
Neee, das war ja nur ne frage (Erkennbar am fragezeichen), aber so oder so, wer will bitte von Zürich nach München und dann mit dem ICE nach Leipzig? Ich hoffe das war dir konkret genug
ich stehe, wenn ich nach Köln fahre eher selten im Stau, was sagt uns das jetzt? Genausoviel wie deine Stauerfahrung würde ich sagen.
Nur ist das ziemlich egal, wenn zwar die Verkehrsanbindung super ist, die entsprechenden Ballungsgebiete aber weiter weg liegen.
N-o-x am 21.08.2008 13:39 schrieb:Deine Argumente waren eher seltsam. Du unterstellst ihm, dass er jedem internationalen Besucher den Weg über Münschen>>Leipzig empfehlen würde, was totaler Blodsinn ist. Er hat ein Beispiel für jemanden der aus Zürich (?) kommt, aufgezählt und nicht verallgemeinert, im Gegnsatz zu dir.
Neee, das war ja nur ne frage (Erkennbar am fragezeichen), aber so oder so, wer will bitte von Zürich nach München und dann mit dem ICE nach Leipzig? Ich hoffe das war dir konkret genug
Punkt Autobahn: Wenn ich nach Leipzig fahre stehe ich selten im Stau, in Köln schon. Wo halte ich mich nun länger auf der Autonbahn auf?
ich stehe, wenn ich nach Köln fahre eher selten im Stau, was sagt uns das jetzt? Genausoviel wie deine Stauerfahrung würde ich sagen.
Den Punkt "neue Straßen" ziehst du auch komplett aus dem Kontext. Er hat das Ganze im Zusammenhang mit der Verkehrsanbindung aufgeführt.
Nur ist das ziemlich egal, wenn zwar die Verkehrsanbindung super ist, die entsprechenden Ballungsgebiete aber weiter weg liegen.

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof