News - Fußball-Paket: Anstoß 4 + DVD-Laufwerk

K

Kalaschnikoff

Gast
AW: News - Fußball-Paket: Anstoß 4 + DVD-Laufwerk

Endlich kommen die PC-Spiele auf DVD. Da hab ich schon lange darauf gewartet. Ist doch besser wenn man nur eine DVD anstatt 4 CDs bei Baldurs Gate hat. Man braucht nicht wechseln und alles geht viel besser als auf CDs

TE
S

SYSTEM

Gast
News - Fußball-Paket: Anstoß 4 + DVD-Laufwerk

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85650

TE
C

Curse01

Gast

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85650

TE
M

MichiMupermann

Gast

Bis jetzt habe ich den Kauf eines DVD-Laufwerkes immer vor mich her geschoben. Ich glaube, jetzt wird es Zeit. Oder doch gleich einen neuen PC? Habe einen PIII 650 MHz, ATI Rage 128. Was ist für Anstoss 4 Minimum (inkl. live-Szenen)?
Gibt es das Angebot nur im Ascaron-Shop oder auch im Laden?

Bis denn
MichiMupermann

TE
D

Dexter

Gast

Bis jetzt habe ich den Kauf eines DVD-Laufwerkes immer vor mich her geschoben. Ich glaube, jetzt wird es Zeit. Oder doch gleich einen neuen PC? Habe einen PIII 650 MHz, ATI Rage 128. Was ist für Anstoss 4 Minimum (inkl. live-Szenen)?
Gibt es das Angebot nur im Ascaron-Shop oder auch im Laden?

Bis denn
MichiMupermann

Pentium III 600 MHz
128 MB RAM
AGP-Grafikkarte mit 32 MB (DirectX8-komaptibel)
700 MB Festplattenplatz
DVD-Laufwerk
Windows 98, ME, 2000, XP

TE
T

Tschanny

Gast

Hab ich auch nix dagegen...wird ja auch mal Zeit das die Entwickler auf das "neue" Medium umsteigen. Seit geraumer Zeit werden ja sogar in jedem 08/15-PC DVD-Rom Laufwerke verbaut. Also: was spricht dagegen???

Tja, bis jetzt nutzen (bis auf Video-DVDs) nur die Zeitschriften die Möglichkeiten eines DVD-Laufwerks. Aber die Hersteller wollen sich vermutlich GANZ sicher sein, dass sie keine Kunden verlieren.

MFG Tschanny

Oben Unten