• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball-Paket: Anstoß 4 + DVD-Laufwerk

K

Kalaschnikoff

Gast
AW: News - Fußball-Paket: Anstoß 4 + DVD-Laufwerk

Endlich kommen die PC-Spiele auf DVD. Da hab ich schon lange darauf gewartet. Ist doch besser wenn man nur eine DVD anstatt 4 CDs bei Baldurs Gate hat. Man braucht nicht wechseln und alles geht viel besser als auf CDs
 
M

MichiMupermann

Gast
AW: News - Fußball-Paket: Anstoß 4 + DVD-Laufwerk

Bis jetzt habe ich den Kauf eines DVD-Laufwerkes immer vor mich her geschoben. Ich glaube, jetzt wird es Zeit. Oder doch gleich einen neuen PC? Habe einen PIII 650 MHz, ATI Rage 128. Was ist für Anstoss 4 Minimum (inkl. live-Szenen)?
Gibt es das Angebot nur im Ascaron-Shop oder auch im Laden?

Bis denn
MichiMupermann
 
D

Dexter

Gast
AW: News - Fußball-Paket: Anstoß 4 + DVD-Laufwerk

Bis jetzt habe ich den Kauf eines DVD-Laufwerkes immer vor mich her geschoben. Ich glaube, jetzt wird es Zeit. Oder doch gleich einen neuen PC? Habe einen PIII 650 MHz, ATI Rage 128. Was ist für Anstoss 4 Minimum (inkl. live-Szenen)?
Gibt es das Angebot nur im Ascaron-Shop oder auch im Laden?

Bis denn
MichiMupermann

Pentium III 600 MHz
128 MB RAM
AGP-Grafikkarte mit 32 MB (DirectX8-komaptibel)
700 MB Festplattenplatz
DVD-Laufwerk
Windows 98, ME, 2000, XP
 
T

Tschanny

Gast
AW: News - Fußball-Paket: Anstoß 4 + DVD-Laufwerk

Hab ich auch nix dagegen...wird ja auch mal Zeit das die Entwickler auf das "neue" Medium umsteigen. Seit geraumer Zeit werden ja sogar in jedem 08/15-PC DVD-Rom Laufwerke verbaut. Also: was spricht dagegen???

Tja, bis jetzt nutzen (bis auf Video-DVDs) nur die Zeitschriften die Möglichkeiten eines DVD-Laufwerks. Aber die Hersteller wollen sich vermutlich GANZ sicher sein, dass sie keine Kunden verlieren.

MFG Tschanny
 
Oben Unten