• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FM 2004 kommt groß raus

Q

Quinze

Gast
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

naja, das wird ja immer erzählt....aber es war bisher halt so das die deutschen Fussballmanager games mehr schein als sein waren ..... sprich optisch top, aber in der Spieltiefe & Logik flop ........ vielleicht sollte man mal ein auge auf den CM4 werfen ......
 
News - FM 2004 kommt groß raus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218660
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

[l]am 04.09.03 um 14:47 schrieb Quinze:[/l]
naja, das wird ja immer erzählt....aber es war bisher halt so das die deutschen Fussballmanager games mehr schein als sein waren ..... sprich optisch top, aber in der Spieltiefe & Logik flop ........ vielleicht sollte man mal ein auge auf den CM4 werfen ......

man kanns auch übertreiben
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

Kann man nur hoffen, daß er gut wird.

Für Ascaron zählt ja letztendes sowieso nur die Bilanz.
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

[l]am 04.09.03 um 14:47 schrieb Quinze:[/l]
naja, das wird ja immer erzählt....aber es war bisher halt so das die deutschen Fussballmanager games mehr schein als sein waren ..... sprich optisch top, aber in der Spieltiefe & Logik flop ........ vielleicht sollte man mal ein auge auf den CM4 werfen ......

naja, das seh ich anders...
anstoss 3 ist für mich immer noch der beste, auch wenn mir da ein paar kleinigkeiten auch nicht so gefallen haben
muss aber zugeben, den championship manager nie gespielt zu haben. gibts vom letzten eine demo?
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

[l]am 04.09.03 um 16:43 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 04.09.03 um 14:47 schrieb Quinze:[/l]
naja, das wird ja immer erzählt....aber es war bisher halt so das die deutschen Fussballmanager games mehr schein als sein waren ..... sprich optisch top, aber in der Spieltiefe & Logik flop ........ vielleicht sollte man mal ein auge auf den CM4 werfen ......

naja, das seh ich anders...
anstoss 3 ist für mich immer noch der beste, auch wenn mir da ein paar kleinigkeiten auch nicht so gefallen haben
muss aber zugeben, den championship manager nie gespielt zu haben. gibts vom letzten eine demo?

ich habe den cm 4 gespielt und kann nur sagen, dass er voll ist von statistiken, werten und anderen vielen zahlen meit von 1-20 und keine wirklich gelungene, einfache benutzeroberfläche hat. er ist aber wahnsinnig verschachtelt und hat unendlich optionen. mich hat er anfangs durch merkwürdige sachen wie den wert "extrovertiertheit" bei torhütern überrascht, aber wenn man mal länger spielt, fängt man an, solche sachen zu mögen. für gelegenheitsspieler ist der cm 4 aber nix, da würde ich zum optisch genialen, aber spielerisch nach einer zeit langweiligen fm 2003 raten. antsoß 4 macht mir einfach keinen spaß, die neue edition verspricht aber gut zu werden.
ich hoffe, dass es einen richtigen guten konkurrenzkampf gibt, den der fm nicht für sich entscheidet, obwohl er (fast) nur neue daten und einen nationalmannschaftsmodus integriert hat.
ciao !
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

Ich frage mich grade was für einen Sinn diese News hat??
Bei der Überschrift hab ich jetzt mit "großen" fakten gerechnet aber son Bild da....Wenn interessierts?
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

[l]am 04.09.03 um 19:22 schrieb LordMephisto:[/l]
Ich frage mich grade was für einen Sinn diese News hat??
Bei der Überschrift hab ich jetzt mit "großen" fakten gerechnet aber son Bild da....Wenn interessierts?

Genau das hab ich mich auch gefragt! Hauptsache mal wieder den Sponsor gepusht... Aber sowas ist man sich von der PCG ja gewohnt... :(

Das Ascaron ein Gewinnspiel veranstaltet, dass ist jedoch keine Nennung wert... Aber ich weiss, das Sponsoring hat nichts mit der Bewertung der Games zu tun... :(

Das Gewinnspiel von Ascaron findet man übrigens hier: http://www.ascaron-forum.de//showflat.php?Cat=&Board=nutzungsbedingungen&Number=225839&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1&vc=1
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

[l]am 04.09.03 um 15:12 schrieb silencer1:[/l]
Kann man nur hoffen, daß er gut wird.

Für Ascaron zählt ja letztendes sowieso nur die Bilanz.


Ach ja? Sag mir eine Firma in der Marktwirtschaft, die nicht auf Gewinne aus ist!! Und dann sag mir, das EA nur alles für die Fans macht und nicht 50 Euro für das jährliche Jahresupdate verlangt
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

[l]am 04.09.03 um 15:12 schrieb silencer1:[/l]
Kann man nur hoffen, daß er gut wird.

Wenn Du den FM2002 und FM2003 hast, weißt Du auch, wie der FM2004 wird.

[l]am 04.09.03 um 15:12 schrieb silencer1:[/l]
Für Ascaron zählt ja letztendes sowieso nur die Bilanz.

Wie für alle, die irgendwie schaffen. Ich stehe auch nicht früh auf, nur um meinem Chef zu gefallen. Ich will Kohle sehen.

Zum Artikel:
Aussagegehalt gegen Null, dafür nette kleine Werbeeinheit, auf die sich Fans von Fußballmanagern die nächsten 8 Wochen einstellen müssen. Die Präsenz von Computec-Produkten auf den Werbebanden im Spiel muß schließlich irgendwie kompensiert werden.

Frage an PC Games:
Habt Ihr mal recherchiert, ob EA gewillt ist, die Bugs beim Auf- und Abstieg in den unteren Ligen und die Unspielbarkeit des 3-D-Modus auf XP-Home-Systemen noch wegzupatchen oder ob man dazu das Jahresupdate zum Vollpreis mit neuen Fehlern erwerben muß? DAS wäre mal 'ne Meldung wert.
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

Das "Große" ist übrigens Rainer Calmund. Er wird auf der Verpackung sein.

KEIN SCHERZ!
 
AW: News - FM 2004 kommt groß raus

[l]am 05.09.03 um 12:52 schrieb Nevio:[/l]
Das "Große" ist übrigens Rainer Calmund. Er wird auf der Verpackung sein.

KEIN SCHERZ!

das ist allg. bekannt. Aber Callie ist ja auch der Inbegriff für die Nr.2 :-D
 
Zurück