• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out in D geschnitten!

ReDsPiKe am 20.08.2004 14:08 schrieb:
Doom³ kommt Uncut und nen Lächerliches Crashgame wird zensiert. Ich lach mich tot! Das isn Fungame, mehr nicht.... Was denkt sich die
scheiss
BPJM dabei? Unglaublich :finger2:

Auch wenn ich diese Zensierung für absolut lächerlich halte und mir auf jeden Fall ne Importversion kaufe, so sollte man bedenken, daß die BPjM damit wohl recht wenig zu tun hat. Es geht darum, daß der Publisher eine Alterseinstufung bekommen will und die wohl bei einem Rennspielchen - im Gegensatz zu D3 - nicht bei 18 liegen sollte. Sie könnten die Version sicherlich auch ungeschnitten auf den Markt bringen, nur gibt es dann wohl nur ne 18ner Freigabe.

Jetzt wissen wir wartum der Erscheinungstermin um einen Monat verschoben wurde :oink:

Eniman am 20.08.2004 17:31 schrieb:
@topic:
wozu gibts Bloodpatches? :rolleyes:
Die sind so überflüssig wie sonst was und wer Bloodpatches benutzt hat wohl einiges nicht kapiert. Dadurch, daß man eine geschnittene Version kauft wird sich beim Publisher gar nix ändern. Erst wenn die merken, daß die Verkaufszahlen bei den DVs „einbrechen“, eben weil sich die Käufer dies nicht gefallen lassen, wird ein Umdenken erfolgen. Aber manche Leute denken eben nur von 12 bis Mittags. :hop:

Nali_WarCow am 20.08.2004 17:44 schrieb:
@topic:
Die sind so überflüssig wie sonst was und wer Bloodpatches benutzt hat wohl einiges nicht kapiert. Dadurch, daß man eine geschnittene Version kauft wird sich beim Publisher gar nix ändern. Erst wenn die merken, daß die Verkaufszahlen bei den DVs „einbrechen“, eben weil sich die Käufer dies nicht gefallen lassen, wird ein Umdenken erfolgen. Aber manche Leute denken eben nur von 12 bis Mittags. :hop:

Joa Mr. WarCow.. nut gut das ich in Spanien wohne und so'n Mist gar nciht brauche, und wenn würd ich mir in DE als Volljähriger eh n Import holen.

Das eigendliche Problem, was du meinst ist mir schon klar, nur das Problem ist, dass die Leute es trotzdem kaufen würden, auch wenn es keine Bloodpatch dafür geben würden. ;)

Nali_WarCow am 20.08.2004 17:41 schrieb:
ReDsPiKe am 20.08.2004 14:08 schrieb:
Doom³ kommt Uncut und nen Lächerliches Crashgame wird zensiert. Ich lach mich tot! Das isn Fungame, mehr nicht.... Was denkt sich die
scheiss
BPJM dabei? Unglaublich :finger2:

Auch wenn ich diese Zensierung für absolut lächerlich halte und mir auf jeden Fall ne Importversion kaufe, so sollte man bedenken, daß die BPjM damit wohl recht wenig zu tun hat. Es geht darum, daß der Publisher eine Alterseinstufung bekommen will und die wohl bei einem Rennspielchen - im Gegensatz zu D3 - nicht bei 18 liegen sollte. Sie könnten die Version sicherlich auch ungeschnitten auf den Markt bringen, nur gibt es dann wohl nur ne 18ner Freigabe.

N Spiel, was ab 18 ist, weil man ausm Auto fliegen kann. sag mal, wie hört sich das eigendlich an?? :S

Irgendwie kommt es mir so vor, das die Leutz einfach nur die die Realität wahr haben wollen udn deswegen so'n scheiss ab 18 freigeben.. wie schon gesagt.. armes armes Deutschland :finger: :finger:

Mondblut am 20.08.2004 17:24 schrieb:
Eniman am 20.08.2004 16:17 schrieb:
Mondblut am 20.08.2004 16:07 schrieb:
Eniman am 20.08.2004 16:00 schrieb:
Ich: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin ist zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh:
Der andere: Du bist zwar nicht ausländerfeindlich, aber es stört dich. Hm...

Ich: Solange der "Ausländer" der in Deutschland wohnt nichts "böses" gemacht hat (zB Schlägereien, Messerstichereien...), hab ich absolut keine Problem!

Unter "böses2 finde ich auch, dass er nur hierherkommt um DE auf der Tasche zu liegen.
Oder wie erklärt man sich, dass der """""Kriegsflüchtling""""" ausgrechnet nach Deutschland kommt? Sind da etwa keine Länder mehr dazwischen oder was? Nein.. natürlich net.. Afgahnistan ist ja gleich neben Deutschland :B

Das "Arbeitlosengeld" zieht alle an! :pissed:
Da braucht man ja gar nicht arbeiten und kriegt bestimmt mehr als ein Müllman! :pissed:
(Ich kenne das Einkommen der Müllmänner nich...) :-D

jo.. eben. Siehste ja was das für Folgen hat. Schau dir doch mal die momentane Wirtschaftslage Deutschlands an. Dann weisste, warum man langsam "rechts" wird. Deutschland soll endlich mal sein scheiss Sozialgetuhe einschränken und wach werden. 52% Steuersatz.. lächerlich... tz

@topic:

:top:

PS: ich bin immer noch kein "pupser"!!! [/quote]

Was soll eigentlich dieses ganze hirnlos-populistische Auslaender + Sozialhilfegelaber? Frisch aus der Bild kopiert?
Wenn man das hier so liest ist's kein Wunder, dasses mit D bergab geht... :$

Geht halt wenigstens in einen neuen Thread damit, wenn's schon sein muss...

hmm, sry. kein @Topic

SYSTEM am 20.08.2004 12:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kein Wunder, daß die Anzahl der Verkehrstoten in D immer mehr abnimmt. Wahrscheinlich wurden früher die Dummies dazugezählt???? :-D

Loosa am 20.08.2004 18:07 schrieb:
Eniman am 20.08.2004 16:17 schrieb:
Mondblut am 20.08.2004 16:07 schrieb:
Eniman am 20.08.2004 16:00 schrieb:
Ich: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin ist zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh:
Der andere: Du bist zwar nicht ausländerfeindlich, aber es stört dich. Hm...

Ich: Solange der "Ausländer" der in Deutschland wohnt nichts "böses" gemacht hat (zB Schlägereien, Messerstichereien...), hab ich absolut keine Problem!

Unter "böses2 finde ich auch, dass er nur hierherkommt um DE auf der Tasche zu liegen.
Oder wie erklärt man sich, dass der """""Kriegsflüchtling""""" ausgrechnet nach Deutschland kommt? Sind da etwa keine Länder mehr dazwischen oder was? Nein.. natürlich net.. Afgahnistan ist ja gleich neben Deutschland :B

Das "Arbeitlosengeld" zieht alle an! :pissed:
Da braucht man ja gar nicht arbeiten und kriegt bestimmt mehr als ein Müllman! :pissed:
(Ich kenne das Einkommen der Müllmänner nich...) :-D

jo.. eben. Siehste ja was das für Folgen hat. Schau dir doch mal die momentane Wirtschaftslage Deutschlands an. Dann weisste, warum man langsam "rechts" wird. Deutschland soll endlich mal sein scheiss Sozialgetuhe einschränken und wach werden. 52% Steuersatz.. lächerlich... tz

@topic:

:top:

PS: ich bin immer noch kein "pupser"!!!

Was soll eigentlich dieses ganze hirnlos-populistische Auslaender + Sozialhilfegelaber? Frisch aus der Bild kopiert?
Wenn man das hier so liest ist's kein Wunder, dasses mit D bergab geht... :$

Geht halt wenigstens in einen neuen Thread damit, wenn's schon sein muss...

hmm, sry. kein @Topic [/quote]

Ist ja gut, "Loosa2 (Ich finde, der Name sagt schon alles :-D btw ausländer: "Looser" *g* schreibt man mti einem "o" --> Loser ^^ nur mal so am Rande)

fireblader am 20.08.2004 17:12 schrieb:
Mein Lösungsvorschlag: Sollten 2 Versionen rausbringen. Eine FSK 12 mit "Dummies" und eine FSK 18 "Uncut".
Das rentiert sich aber wirtschaftlich für den Hersteller leider nicht. Ansonsten wäre das natürlich die optimale Lösung.

Was ist das denn für ein schwaches Argument? Wer mit seinem Einkommen in den Spitzensteuersatz hineinreicht, hat bei Diskussionen zu sozialer Armut sowieso nichts mehr mitzureden als „Anwalt der Armen“. Außerdem: Was ist denn an den 52% so schlecht? Übrigens sinkt der Spitzensteuersatz auf 48% bis 2005 oder 2006, bin mir nicht ganz sicher.

Ich dachte hier gfejt es um ein Spiel und nicht über Ausländer. Aber ich würde keinen Ausländer reinlassen der Deutschland nichts bringt, also keinen benötigten Job ausübt, was wollen wir mit denen die hier ger kommen und noch nicht mal Deutsch können und nicht arbeiten? Und wer als Ausländer in Deutschland ein Verbrechen begeht ist bei mir sowieso ganz unten durch, weil er hier nur Gast ist, den würd ich abschieben, ach und das mit den Dummys ist lächerlich, allerdings fallen bei Crashrennen auch keine Menschen aus ihren Autos ( Sicherheitsgurte ).

Mondblut am 20.08.2004 17:52 schrieb:
N Spiel, was ab 18 ist, weil man ausm Auto fliegen kann. sag mal, wie hört sich das eigendlich an?? :S

Wie siehts mit 17jährigen aus, die ihren Führerschein machen durften und mit einem Erwachsenen fahren müssen?

Bluten die Jungs auch, wenn die aus'm Auto segeln? Oder fallen die "nur" physikalisch korrekt durch die Gegend?

Wenn letzteres stimmt, dann könnt ihr mit Truck Dismount schonmal üben. :-D

Neudi am 20.08.2004 19:00 schrieb:
Ich dachte hier gfejt es um ein Spiel und nicht über Ausländer.
Wir diskutieren parallel.

Neudi am 20.08.2004 19:00 schrieb:
Aber ich würde keinen Ausländer reinlassen der Deutschland nichts bringt, also keinen benötigten Job ausübt, was wollen wir mit denen die hier ger kommen und noch nicht mal Deutsch können und nicht arbeiten?
Würdest du bei einem Bürgerkriegsmassaker also zuschauen und den Flüchtlingen sagen „Habt ihr halt Pech gehabt.“?

Weird_Sheep am 20.08.2004 19:04 schrieb:
Wie siehts mit 17jährigen aus, die ihren Führerschein machen durften und mit einem Erwachsenen fahren müssen?

Bluten die Jungs auch, wenn die aus'm Auto segeln? Oder fallen die "nur" physikalisch korrekt durch die Gegend?

Ne, ne. Das wird nur bei Sat1 3x in Zeitlupe gezeigt, damit man auch alle Details erkennen kann. :$

Mein Lösungsvorschlag:

Sollten 2 Versionen rausbringen. Eine FSK 12 mit "Dummies" und eine FSK 18 "Uncut".

Das wäre wirklich eine gute Lösung.
Das wäre dann das erste Rennspiel, welches ein "uncut" auf der Packung hätte. :-D

Nali_WarCow am 20.08.2004 19:24 schrieb:
Mein Lösungsvorschlag:

Sollten 2 Versionen rausbringen. Eine FSK 12 mit "Dummies" und eine FSK 18 "Uncut".

Das wäre wirklich eine gute Lösung.
Das wäre dann das erste Rennspiel, welches ein "uncut" auf der Packung hätte. :-D

*lol* das wär doch mal was. Aber ob man uncut bleibt, wenn man mit'm Kopf durch die Scheibe fliegt? ;)

spassiger am 20.08.2004 19:08 schrieb:
Würdest du bei einem Bürgerkriegsmassaker also zuschauen und den Flüchtlingen sagen „Habt ihr halt Pech gehabt.“?

Nicht zu vergessen, dass wir bei der der immer schnelleren Klimaveränderung bald selbst ein 3. Welt Land werden könnten und in Sibirien anfragen dürfen ob sie uns reinlassen. ;)

@Mondblut ... es gibt "lose" und "loose" ... mit dem 2. "o" bin ich absolut zufrieden :schnarch:

spassiger am 20.08.2004 19:08 schrieb:

Ich will ja nicht deine These Unterstützen, aber schert es irgendjemand das es Amerika so macht?

Und nun die wichtigste Frage:
Warum zur Hölle haben wir hier in Deutschland mehr Ausländer als die anderen Länder in Europa zusammen und werden trotzdem als Ausänderfeindlich angesehen? Jedesmal wenn ich daran denke, könnte ich richtig abkotzen....

Hm........dann wird halt der "Mensch-Skin" durch den "Dummie-Skin" ersetzt. Dann müßte man das Spiel durch austauschen der erforderlichen Datein eigentlich recht einfach "uncut" machen könnnen,oder?
Werden sich schon Leute finden, die sich daran setzen werden, sobald es raus ist. :P

Aber ehrlich: Mit ist es irgendwie lieber, bei einem Rennspiel fliegt niemand durch die Scheibe (obwohl es mal was anderes ist :-D ), als daß die Autos von Test-Dummies gefahren werden. Das ist wirklich mehr als lächerlich! :pissed:

[edit] Werden Motorsportübertragungen im Fernsehen hier bald nur noch als Aufzeichnungen ausgestrahlt, damit man notfalls Szenen in denen Fahrer sich irgendwie verletzen könnten vorher noch rausgeschnitten werden können?

Schapi am 20.08.2004 20:15 schrieb:
Hm........dann wird halt der "Mensch-Skin" durch den "Dummie-Skin" ersetzt. Dann müßte man das Spiel durch austauschen der erforderlichen Datein eigentlich recht einfach "uncut" machen könnnen,oder?
Werden sich schon Leute finden, die sich daran setzen werden, sobald es raus ist. :P

Aber ehrlich: Mit ist es irgendwie lieber, bei einem Rennspiel fliegt niemand durch die Scheibe (obwohl es mal was anderes ist :-D ), als daß die Autos von Test-Dummies gefahren werden. Das ist wirklich mehr als lächerlich! :pissed:

[edit] Werden Motorsportübertragungen im Fernsehen hier bald nur noch als Aufzeichnungen ausgestrahlt, damit man notfalls Szenen in denen Fahrer sich irgendwie verletzen könnten vorher noch rausgeschnitten werden können?

Das ist Fernsehen, da darf so etwas gesendet werde (echtes Leben) :rolleyes:

Mir scheint die Entwickler und Prüfstellen müssen ausgetauscht werden, da sie nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können :-D

spassiger am 20.08.2004 18:54 schrieb:
Was ist das denn für ein schwaches Argument? Wer mit seinem Einkommen in den Spitzensteuersatz hineinreicht, hat bei Diskussionen zu sozialer Armut sowieso nichts mehr mitzureden als „Anwalt der Armen“. Außerdem: Was ist denn an den 52% so schlecht? Übrigens sinkt der Spitzensteuersatz auf 48% bis 2005 oder 2006, bin mir nicht ganz sicher.

ganz einfach:
Ich lebe in Spanien. Hier werden keine 52% an den Staat abgeblecht. Hier gibt es sowas wie Solzialhilfe für Ausländer nicht. Spanien entwickelt sich, Deutschland nicht.
also ich fang echt halb das kotzen an, wenn ich daran denken müsste, dass ich Monat für Monat buckel und dem Staat brav seine Steuern zahle (allein die Tatsache mehr als die Hälfte abzugeben ist IMO schon krank --> 28 Tage arbeiten, net mal 14 gezahlt bekommen :$ ), mir es dann auch ansehen muss, wie irgendso ein Schmarotzer hier aus Was-Weiss-Ich-Woher-Osten kommt udn meint, er müsse erst mal aus der Tasche des Staats (--->Geld der Bürger) leben. Ne, danke liebe Freunde, das is ma echt zu blöd. Wie schon gesagt, die können mir net mehr erzählen, dass die nur aus Kriegsgründen nach Deutschland gekommen sind.
Wenn irgendso ein *** aus Afrika über Spanien - Österreich - Deutschland geht, kann er mir net erzählen, dass er nur wegen Verfolgung sein Land verlassen hat. Wieso iss er denn net in Spanien oder Österreich geblieben?? Na, weil's da kein Sozial-Hilfe-Geld gibt!
Sinnloser Mist ist das. Wir blechen für irgendwelche ausländischen Sozialmarotzer und unsere eigenen (deutschen) Bürger müssen darunter leiden (Hartz IV etc.). Was Deutschland da abzieht ist echt großer Müll, echt.

Zurück