Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Mondblut am 20.08.2004 22:44 schrieb:spassiger am 20.08.2004 18:54 schrieb:Was ist das denn für ein schwaches Argument? Wer mit seinem Einkommen in den Spitzensteuersatz hineinreicht, hat bei Diskussionen zu sozialer Armut sowieso nichts mehr mitzureden als „Anwalt der Armen“. Außerdem: Was ist denn an den 52% so schlecht? Übrigens sinkt der Spitzensteuersatz auf 48% bis 2005 oder 2006, bin mir nicht ganz sicher.Mondblut am 20.08.2004 17:24 schrieb:jo.. eben. Siehste ja was das für Folgen hat. Schau dir doch mal die momentane Wirtschaftslage Deutschlands an. Dann weisste, warum man langsam "rechts" wird. Deutschland soll endlich mal sein scheiss Sozialgetuhe einschränken und wach werden. 52% Steuersatz.. lächerlich... tz
ganz einfach:
Ich lebe in Spanien. Hier werden keine 52% an den Staat abgeblecht. Hier gibt es sowas wie Solzialhilfe für Ausländer nicht. Spanien entwickelt sich, Deutschland nicht.
also ich fang echt halb das kotzen an, wenn ich daran denken müsste, dass ich Monat für Monat buckel und dem Staat brav seine Steuern zahle (allein die Tatsache mehr als die Hälfte abzugeben ist IMO schon krank --> 28 Tage arbeiten, net mal 14 gezahlt bekommen ), mir es dann auch ansehen muss, wie irgendso ein Schmarotzer hier aus Was-Weiss-Ich-Woher-Osten kommt udn meint, er müsse erst mal aus der Tasche des Staats (--->Geld der Bürger) leben. Ne, danke liebe Freunde, das is ma echt zu blöd. Wie schon gesagt, die können mir net mehr erzählen, dass die nur aus Kriegsgründen nach Deutschland gekommen sind.
Wenn irgendso ein *** aus Afrika über Spanien - Österreich - Deutschland geht, kann er mir net erzählen, dass er nur wegen Verfolgung sein Land verlassen hat. Wieso iss er denn net in Spanien oder Österreich geblieben?? Na, weil's da kein Sozial-Hilfe-Geld gibt!
Sinnloser Mist ist das. Wir blechen für irgendwelche ausländischen Sozialmarotzer und unsere eigenen (deutschen) Bürger müssen darunter leiden (Hartz IV etc.). Was Deutschland da abzieht ist echt großer Müll, echt.
Da muss ich dir recht geben Mondblut! Ich finde es auch schlimm, dass jemand gleich als Ausländerfeindlich gilt, nur wenn er mal etwas kritisiert, dass heißt doch nicht gleich, dass man alle hasst Ich kann es sogar verstehen wenn einige wirklich sauer sind. Einige Leute zahlen schon über zig Jahrzehnte ein (mein Vater z.b. seit fast 47(!) Jahren) und dann kommen irgendwelche nach Deutschland und bekommen Geld, obwohl die noch keinen einzigen Cent je hier einbezahlt haben. Da kommt z.B. irgendeine Oma aus Russland und kassiert hier ihre Rente. Und hat sie jemals was einbezahlt? Nööööö. Dann steht ihr imo auch überhaupt nichts zu. Sie kann doch nicht Geld aus einer Kasse bekommen, in die Andere(!) ein Leben lang einbezahlt haben. Das sich bei denen dann wut aufstaut kann ich verstehen. Ich hab nichts gegen Ausländer, hab eigentlich viel mit Ausländern zu tun und auch eine griechische Freundin. Wenn sie arbeiten gehen, hier ihre Steuern bezahlen, dann hab ich ja gar nichts dagegen, dann können sie von mir aus für immer hier bleiben. Wenn sie aber nur hier sind um Straftaten zu verüben oder nur um uns bzw. den Staat auszunutzen, dann wird man das doch wohl mal kritisieren dürfen und das hat dann imo überhaupt nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
So aber jetzt mal zum eigentlichen Thema: Ich finds auch lächerlich, dass jetzt schon Sportspiele geschnitten werden, fehlt nur noch dass was aus FIFA rausgeschnitten wird. (Ja ja diese bösen Blutgrätschen )!
Da hilft anscheinend nur noch eines: Sich nur noch englische oder US-Versionen von Spielen zu kaufen. Mögen die geschnitten Versionen in den Regalen verschimmeln
Mfg Shadow_Man