Naja ... wollen wir mal den Ball flach halten ... logen is das mal wieder ultra-arschig von der SZB (Spaßzensurbehörde) aber letztendlich hab ich nicht wirklich vor, ständig durch die Windschutzscheibe zu fliegen ... man will die Rennen ja schließlich gewinnen ... und wenn mal nen anderer rausfliegt, hab ich eigentlich vor, so schnell dran vorbei zu sein, dass es gar nicht mehr wirklich auffällt, ob da nu nen Mensch oder nen Dummy liegt ... irgendwie so in der Art.
Aber grundsätzlich auch äußerst bescheuert von den Entwicklern, nen Rennspiel zu machen, bei dem reihenweise die Fahrer krepieren ... sowas von bescheuert ... wo's doch grade in den letzten Jahren sehr viel besser beworden ist, mit der Sicherheit ... und wirklich cool fand ich's noch nie, wenn's mal passiert ist.
Also irgendwie geschieht's den Entwicklern auch recht, dass ihr Spiel so verhuntzt wird ... wer so nen Mist programmiert, hat's irgendwie auch nicht anders verdient...
Und es hätte schlimmer kommen können ... z.B. dass sich der Typ, wenn er rausfliegt nicht in nen Dummy, sondern in nen Gänseblümchenwiese verwandelt oder so ... oder in nen Alien ... oder in Angela Merkel ... argh.....
Viel wichtiger und letztendlich ausschlaggebend wird das Fahrmodell sein ... und dass man sowohl die Karren als auch die Umgebung schön zerlegen kann (ausser dass muss dann auch noch geschnitten werden, weil sich der Verband Deutscher Automobilhersteller auch noch bei der SZB geschwert hat
).....
Wenn schon denn schon ... man hätte das ganze ja auch noch etwas konsequenter auf Splatter hin auslegen können, indem sich die toten Fahrer dann in Zombies verwandelt hätten, die über die Rennstrecke geschlurft wären ... selbstverständlich voll zerlegbar
.....