• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out in D geschnitten!

Eniman am 20.08.2004 16:00 schrieb:
Ich: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin ist zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh:
Der andere: Du bist zwar nicht ausländerfeindlich, aber es stört dich. Hm...

Ich: Solange der "Ausländer" der in Deutschland wohnt nichts "böses" gemacht hat (zB Schlägereien, Messerstichereien...), hab ich absolut keine Problem! [/quote]

Unter "böses2 finde ich auch, dass er nur hierherkommt um DE auf der Tasche zu liegen.
Oder wie erklärt man sich, dass der """""Kriegsflüchtling""""" ausgrechnet nach Deutschland kommt? Sind da etwa keine Länder mehr dazwischen oder was? Nein.. natürlich net.. Afgahnistan ist ja gleich neben Deutschland :B

Mondblut am 20.08.2004 16:07 schrieb:
Ich: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin ist zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh:

Ich: Solange der "Ausländer" der in Deutschland wohnt nichts "böses" gemacht hat (zB Schlägereien, Messerstichereien...), hab ich absolut keine Problem!

Unter "böses2 finde ich auch, dass er nur hierherkommt um DE auf der Tasche zu liegen.
Oder wie erklärt man sich, dass der """""Kriegsflüchtling""""" ausgrechnet nach Deutschland kommt? Sind da etwa keine Länder mehr dazwischen oder was? Nein.. natürlich net.. Afgahnistan ist ja gleich neben Deutschland :B [/quote]

Das "Arbeitlosengeld" zieht alle an! :pissed:
Da braucht man ja gar nicht arbeiten und kriegt bestimmt mehr als ein Müllman! :pissed:
(Ich kenne das Einkommen der Müllmänner nich...) :-D

Aber egal, das is ja n Thread für dir "Zensur von Flat Out" oder?
Also lass auch darüber schreiben!
Denn ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr über "andere Sachen" zu schreiben...

Eniman am 20.08.2004 15:33 schrieb:
shirib am 20.08.2004 15:24 schrieb:
Das ist ja wohl die Höhe. Diesen
arschgefickten
deutschen Bürokraten ist das zu realistisch? Glauben die, dass die deutschen Spieler von Flat Out das nachmachen werden, oder was?

Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer Lachnummer, was Spiele angeht. Die Typen von der USK (oder was auch immer für hirnverbrannte Idioten dafür verantwortlich sind) haben woll den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun, als realistische Animationen und/ oder real aussehende Unfälle mit menschlich wirkenden(computergesteuerten)
"Rennfahrern" oder "Personen" in immer noch realistische Animationen und/ oder real aussehende Unfälle mit D U M M I E S zu ändern.

Hallo ihr Aaschjeborten. :finger2: Das habt ihr richtig toll gemacht. Jetzt ist die computerspielende deutsche Jugend sicher. :top: Die armen Jugendlichen müssen jetzt nicht mehr mit anssehen wie "Texturen die wie menschliche Personen" aussehen durch die Fenster fliegen. Sie werden in Dummies verwandelt. Ich hätte da nen tollen Vorschlag: Lasst sie am besten noch mit oranger Kleidung, blauer Hautfarbe und hellgrüner Haare darstellen, damit ma auch wirklich erkennt das dass nur D U M M I E S sind. Danke. Wenn ihr nicht veranlasst hättet, dass Dummies ins Spiel eingebaut werden, hätte ich wahrscheinlich (nachdem ich Flat Out gespielt hätte) jede Nacht in mein Kopfkissen geheult und müsste zum Psychologen gehen, weil ich Albträume bekommen würde, wenn ich nur an das Spiel denken würde.

Nochmals vielen Dank.
Und bitte - zwingt ab jetzt jeden Entwickler eines Shooters, der in Deutschland herauskommen wird, den Gegner in Roboter verwandeln zu lassen und das Blut (wenn überhaupt welches drin vorkommen darf) bitte grün oder blau zu färben.
Das wäre sehr nett von euch, denn dann könnte ich mit Ruhe dieses Spiel spielen. :$ :finger2:

Richtig so! :top:

MACHT DIE USK, FSK, bPJM NIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
NIEDER MIT DEN SCHWEINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oink:
VERBRENNT SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!! :finger:
Deutschland wird immer bweschissener! :finger2: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin sit zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh:
dazu steuern, steuern, steuern, steuern, steuern, steuern...
Und dann noch Schröder! :B Es gibt keinen der vernünftig in der Politik is! :pissed:
Am liebsten würde ich auswandern! ;)
Aber wohin.... :-D

Ich fände es auch gut wenn Leute wie Du auswandern.

Mondblut am 20.08.2004 15:55 schrieb:
"Der Führer's Face" - Donald Duck bei der SS. Arbeitet in einem Minutionslager und bekommt anschliessend Paranoide-Warnvorstellungen (Donald duck auf LSD *g* ) - Beschlagnahmt

Das "der Führer's Face" beschlagnahmt sein soll, wundert mich jetzt doch.
Ist schließlich gegen das 3. Reich und im Film werden die Symbole schließlich als Kunst "angesehen".

Das erklärt aber auch, warum die DVD On The Front Lines als nicht hierzulande erscheint :B

Das interessante ist, die Art mit der im Cartoon mit dem 3. Reich umgegangen wird (Holzhammer :-D ), die Zeichentrickfilme aus der Nazizeit sind da viel subtiler.
Bevor jetzt jemand auf dumme Gedaneke kommt, ich bin Artegucker!

Aber jetzt zurück zum Thema:
Ich werde mir wohl (falls das Spiel was taugt, Demo abwarten!) Flat Out importieren, ach ne geht ja net, Okay Soft hat ja Probleme... (war jetzt doch irgendwie offtopic ;) )

Ich fände es auch gut wenn Leute wie Du auswandern. [/quote]

HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!
Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scherzkeks!!!!!!!!!!

Ich: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin ist zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh: Der andere: Du bist zwar nicht ausländerfeindlich, aber es stört dich. Hm...

Ich: Solange der "Ausländer" der in Deutschland wohnt nichts "böses" gemacht hat (zB Schlägereien, Messerstichereien...), hab ich absolut keine Problem!
Jetzt weiß ich immer noch nicht was Türken mit der Zensur von Flat Out zu tun haben. Ist das deren Rache, weil sie immer noch nicht in die EU dürfen?

@Mondblut:
Die beiden von dir genannten Filme hab ich noch nicht gesehen (kenne ich nur vom namen her), aber dafür andere Cartoons aus dem 2 WK. Über manche kann man sich echt schlapp lachen, vor allem wie die Krauts dargestellt werden. :-D

Tetsuo78 am 20.08.2004 16:19 schrieb:
Eniman am 20.08.2004 15:33 schrieb:
shirib am 20.08.2004 15:24 schrieb:
Das ist ja wohl die Höhe. Diesen
arschgefickten
deutschen Bürokraten ist das zu realistisch? Glauben die, dass die deutschen Spieler von Flat Out das nachmachen werden, oder was?

Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer Lachnummer, was Spiele angeht. Die Typen von der USK (oder was auch immer für hirnverbrannte Idioten dafür verantwortlich sind) haben woll den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun, als realistische Animationen und/ oder real aussehende Unfälle mit menschlich wirkenden(computergesteuerten)
"Rennfahrern" oder "Personen" in immer noch realistische Animationen und/ oder real aussehende Unfälle mit D U M M I E S zu ändern.

Hallo ihr Aaschjeborten. :finger2: Das habt ihr richtig toll gemacht. Jetzt ist die computerspielende deutsche Jugend sicher. :top: Die armen Jugendlichen müssen jetzt nicht mehr mit anssehen wie "Texturen die wie menschliche Personen" aussehen durch die Fenster fliegen. Sie werden in Dummies verwandelt. Ich hätte da nen tollen Vorschlag: Lasst sie am besten noch mit oranger Kleidung, blauer Hautfarbe und hellgrüner Haare darstellen, damit ma auch wirklich erkennt das dass nur D U M M I E S sind. Danke. Wenn ihr nicht veranlasst hättet, dass Dummies ins Spiel eingebaut werden, hätte ich wahrscheinlich (nachdem ich Flat Out gespielt hätte) jede Nacht in mein Kopfkissen geheult und müsste zum Psychologen gehen, weil ich Albträume bekommen würde, wenn ich nur an das Spiel denken würde.

Nochmals vielen Dank.
Und bitte - zwingt ab jetzt jeden Entwickler eines Shooters, der in Deutschland herauskommen wird, den Gegner in Roboter verwandeln zu lassen und das Blut (wenn überhaupt welches drin vorkommen darf) bitte grün oder blau zu färben.
Das wäre sehr nett von euch, denn dann könnte ich mit Ruhe dieses Spiel spielen. :$ :finger2:

Richtig so! :top:

MACHT DIE USK, FSK, bPJM NIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
NIEDER MIT DEN SCHWEINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oink:
VERBRENNT SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!! :finger:
Deutschland wird immer bweschissener! :finger2: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin sit zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh:
dazu steuern, steuern, steuern, steuern, steuern, steuern...
Und dann noch Schröder! :B Es gibt keinen der vernünftig in der Politik is! :pissed:
Am liebsten würde ich auswandern! ;)
Aber wohin.... :-D

Ich fände es auch gut wenn Leute wie Du auswandern.

Ohhhh...
Immerhin schreibst du "Du" gross!! :-D
Also haste Respekt, oder was?
lol

guenny am 20.08.2004 15:32 schrieb:
Naja ... wollen wir mal den Ball flach halten ... logen is das mal wieder ultra-arschig von der SZB (Spaßzensurbehörde) aber letztendlich hab ich nicht wirklich vor, ständig durch die Windschutzscheibe zu fliegen ... man will die Rennen ja schließlich gewinnen ... und wenn mal nen anderer rausfliegt, hab ich eigentlich vor, so schnell dran vorbei zu sein, dass es gar nicht mehr wirklich auffällt, ob da nu nen Mensch oder nen Dummy liegt ... irgendwie so in der Art.

Aber grundsätzlich auch äußerst bescheuert von den Entwicklern, nen Rennspiel zu machen, bei dem reihenweise die Fahrer krepieren ... sowas von bescheuert ... wo's doch grade in den letzten Jahren sehr viel besser beworden ist, mit der Sicherheit ... und wirklich cool fand ich's noch nie, wenn's mal passiert ist.

Also irgendwie geschieht's den Entwicklern auch recht, dass ihr Spiel so verhuntzt wird ... wer so nen Mist programmiert, hat's irgendwie auch nicht anders verdient...

Und es hätte schlimmer kommen können ... z.B. dass sich der Typ, wenn er rausfliegt nicht in nen Dummy, sondern in nen Gänseblümchenwiese verwandelt oder so ... oder in nen Alien ... oder in Angela Merkel ... argh.....

Viel wichtiger und letztendlich ausschlaggebend wird das Fahrmodell sein ... und dass man sowohl die Karren als auch die Umgebung schön zerlegen kann (ausser dass muss dann auch noch geschnitten werden, weil sich der Verband Deutscher Automobilhersteller auch noch bei der SZB geschwert hat :B :B :B ).....

Wenn schon denn schon ... man hätte das ganze ja auch noch etwas konsequenter auf Splatter hin auslegen können, indem sich die toten Fahrer dann in Zombies verwandelt hätten, die über die Rennstrecke geschlurft wären ... selbstverständlich voll zerlegbar :finger: :finger2: .....

Also ich finde es eingentlich recht gut, das die Entwickler ein Ragdoll-Modell der Fahrer eingebaut haben. Denn so muss man nicht nur aufpassen, das die Karre heil bleibt, sondern auch das der Fahrer im Cockpit bleibt. Bei anderen Rennspielen fährt man mit 150 vor die Mauer, legt den Rückwärtsgang ein und fährt weiter. Ist doch fast schon ein Aufklärungsspiel für vorsichtiges Verhalten im Straßenverkehr. ;)
Also ich freu mich drauf und als Mist würde ich dieses Feature auf keinen Fall bezeichnen.

Ohhhh...
lol [/quote]

Nein, ich beherrsche die deutsche Grammatik...

Weird_Sheep am 20.08.2004 16:21 schrieb:
Mondblut am 20.08.2004 15:55 schrieb:
"Der Führer's Face" - Donald Duck bei der SS. Arbeitet in einem Minutionslager und bekommt anschliessend Paranoide-Warnvorstellungen (Donald duck auf LSD *g* ) - Beschlagnahmt

Das "der Führer's Face" beschlagnahmt sein soll, wundert mich jetzt doch.
Ist schließlich gegen das 3. Reich und im Film werden die Symbole schließlich als Kunst "angesehen".

Das erklärt aber auch, warum die DVD On The Front Lines als nicht hierzulande erscheint :B

Das interessante ist, die Art mit der im Cartoon mit dem 3. Reich umgegangen wird (Holzhammer :-D ), die Zeichentrickfilme aus der Nazizeit sind da viel subtiler.
Bevor jetzt jemand auf dumme Gedaneke kommt, ich bin Artegucker!

Ist ganz lustig, selbst mein ehemaliger Geschichtslehrer fands ganz interessant.
Warum das ganze aber Beschlagnahmt wurde, kann sich jeder denken, der diesen Cartoon gesehen hat.
Jede 2 Sekunden ist irgendwo n Hackenkrez zu sehen (oder die szene, wo Donald vor dem Bild von Hitler die "rechte Begrüßungshand" hebt). Naja.. was solls.. lang lang ists her, dass diese veröffentlich wurden.

Schisshase am 20.08.2004 16:23 schrieb:
Ich: Ich bin zwar NICHT ausländerfeindlich (!!!) , aber langsam nimmt das überhand! Berlin ist zB die dritt grösste Stadt der "Türken" :haeh: Der andere: Du bist zwar nicht ausländerfeindlich, aber es stört dich. Hm...

Jetzt weiß ich immer noch nicht was Türken mit der Zensur von Flat Out zu tun haben. Ist das deren Rache, weil sie immer noch nicht in die EU dürfen?

@Mondblut:
Die beiden von dir genannten Filme hab ich noch nicht gesehen (kenne ich nur vom namen her), aber dafür andere Cartoons aus dem 2 WK. Über manche kann man sich echt schlapp lachen, vor allem wie die Krauts dargestellt werden. :-D

Naja.. ansichtssache. Klar, kann man sich über sich selbst lachen. Dennoch finde sollte mansich mal darüber mache, welche Position Deutschalnd im Weltbild hat, da es keinen einzigsten Film oder kein einzigstes Spiel gibt,wo Deutschland die Guten sind... :S

Tetsuo78 am 20.08.2004 16:37 schrieb:
Ohhhh...
lol

Nein, ich beherrsche die deutsche Grammatik... [/quote]

Dem kannste seinen dummen Kommentar nicht übel nehmen. Immerhin wird seit der neuen Rechtschreibung, dass "du" auch in der direkten Anrede klein geschrieben. Also, woher soll ein 14- Jähriger kleiner pupser wissen, dass man in der alten Rechtschreibreform das "du" gross geschrieben hat?

Ohhhh...
lol

Nein, ich beherrsche die deutsche Grammatik... [/quote]

lol

Mondblut am 20.08.2004 16:50 schrieb:
Ohhhh...
lol

Nein, ich beherrsche die deutsche Grammatik...

Dem kannste seinen dummen Kommentar nicht übel nehmen. Immerhin wird seit der neuen Rechtschreibung, dass "du" auch in der direkten Anrede klein geschrieben. Also, woher soll ein kleiner pupser wissen, dass man in der alten Rechtschreibreform das "du" gross geschrieben hat? [/quote]

Ich bin keine "pupser" !!!
Ausserdem is doch scheiss egal !!!!!!!
Apropo alte Rechtschreibung.... aber egal!
Das is doch jetzt Flat Out , oder?
Also nix "du" oder "Du" !

Und wieder ein Spiel, welches ich in mir in Österreich oder der Schweiz kaufen werde. Die € hat die deutsche Wirtschaft also schon wieder verloren. Selber schuld!!!

Mein Lösungsvorschlag:

Sollten 2 Versionen rausbringen. Eine FSK 12 mit "Dummies" und eine FSK 18 "Uncut".

fireblader am 20.08.2004 17:12 schrieb:
Und wieder ein Spiel, welches ich in mir in Österreich oder der Schweiz kaufen werde. Die € hat die deutsche Wirtschaft also schon wieder verloren. Selber schuld!!!

Mein Lösungsvorschlag:

Sollten 2 Versionen rausbringen. Eine FSK 12 mit "Dummies" und eine FSK 18 "Uncut".

Bin ich auf für!
Ich glaube aber nich, das die UNCUT ab 18 wird, eher ab 16.
Die CUT ab 6 oder ab 12.

Eniman am 20.08.2004 16:17 schrieb:

Oder wie erklärt man sich, dass der """""Kriegsflüchtling""""" ausgrechnet nach Deutschland kommt? Sind da etwa keine Länder mehr dazwischen oder was? Nein.. natürlich net.. Afgahnistan ist ja gleich neben Deutschland :B

Da braucht man ja gar nicht arbeiten und kriegt bestimmt mehr als ein Müllman! :pissed:
(Ich kenne das Einkommen der Müllmänner nich...) :-D [/quote]

jo.. eben. Siehste ja was das für Folgen hat. Schau dir doch mal die momentane Wirtschaftslage Deutschlands an. Dann weisste, warum man langsam "rechts" wird. Deutschland soll endlich mal sein scheiss Sozialgetuhe einschränken und wach werden. 52% Steuersatz.. lächerlich... tz

@topic:
wozu gibts Bloodpatches? :rolleyes:

Mondblut am 20.08.2004 17:24 schrieb:
Eniman am 20.08.2004 16:17 schrieb:

(Ich kenne das Einkommen der Müllmänner nich...) :-D

jo.. eben. Siehste ja was das für Folgen hat. Schau dir doch mal die momentane Wirtschaftslage Deutschlands an. Dann weisste, warum man langsam "rechts" wird. Deutschland soll endlich mal sein scheiss Sozialgetuhe einschränken und wach werden. 52% Steuersatz.. lächerlich... tz

@topic:
wozu gibts Bloodpatches? :rolleyes: [/quote]

:top:

PS: ich bin immer noch kein "pupser"!!!

Zurück