• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2002 - 2:0 für Kahn

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
232
Website
www.tholey-wetter.de
AW: News - FIFA WM 2002 - 2:0 für Kahn

Also nee, wenn er sonst keine Probleme hat bitteschön, ich frag mich nur warum?
Das er imm Spiel ist, ist doch gut für Ihn, also wenn ich drinn wäre, würde ich sicher nicht klagen ;D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269281
 
AW: News - FIFA WM 2002 - 2:0 für Kahn

Wenn du durch einen Exklusivvertrag NOCH MEHR KOHLE abgreifen könntest, dann schon ;)
 
AW: News - FIFA WM 2002 - 2:0 für Kahn

kanns sein,dass der screenshot fehlerhaft ist?? der hält FIFA 2003 und nicht FIFA WM 2002....und gegen letzteres klagt der doch, oder??
 
AW: News - FIFA WM 2002 - 2:0 für Kahn

Sollen sie ihn halt entfernen. Scheiß Bayern. Lauter Erfolgsfans und arrogante Spieler!
 
AW: News - FIFA WM 2002 - 2:0 für Kahn

[l]am 13.01.04 um 15:51 schrieb Phade:[/l]
Wenn du durch einen Exklusivvertrag NOCH MEHR KOHLE abgreifen könntest, dann schon ;)

Wenn ich soviel Geld hätte wie der würde ich mich aber über sowas nicht aufregen
 
Ein Sieg für die Arroganz!

Danke Herr Kahn! Sie zeigen, wie es mit der Abzocke richtig läuft. Und wer zahlt letztendlich die teuren Lizenzen??? Natürlich der Verbraucher! Soweit ich mich erinnern kann, gab es da mit EA und dem DFB ein Rahmenabkommen. Von denen würd ich mir die Kohle wieder holen. Freue mich auf die Zeit, in der solche Spiele dann 90 € und mehr Kosten. Bei den Konsolen ist man davon ja nicht mehr weit entfernt :(
 
AW: News - FIFA WM 2002 - 2:0 für Kahn

[l]am 13.01.04 um 16:05 schrieb silencer1:[/l]
Sollen sie ihn halt entfernen. Scheiß Bayern. Lauter Erfolgsfans und arrogante Spieler!

Möcht mal wissen was diese Bayern-Hetze jetzt soll. Weil ein Spieler scheisse baut sind gleich alle das letzte Pack. Und irgendwie fehlen mir hier griffige Argumente.
 
AW: News - FIFA WM 2002 - 2:0 für Kahn

[l]am 13.01.04 um 16:11 schrieb BladeWND:[/l]
[l]am 13.01.04 um 15:51 schrieb Phade:[/l]
Wenn du durch einen Exklusivvertrag NOCH MEHR KOHLE abgreifen könntest, dann schon ;)

Wenn ich soviel Geld hätte wie der würde ich mich aber über sowas nicht aufregen

Wenn du Oliver Kahn wärst, würdest du dich über alles aufregen.

Ich verstehe nicht wie das Gericht ihm da Recht geben kann.
Das sein Gesicht in der Werbung auftaucht, dagegen kann er ja was haben, aber in dem Spiel?
Er kann doch auch nicht klagen, wenn sein Gesicht in Zeitungen oder im Fernsehen auftaucht.

Ich würd gern mal wissen, was seine Kollegen dazu sagen.
 
AW: Ein Sieg für die Arroganz!

ich finde das, was kahn da mcht, richtig! meiner meinung nach hat der dfb nicht das recht die namen und gesichter von spielern ohne deren einwilligung zu verkaufen.
 
AW: Ein Sieg für die Arroganz!

[l]am 13.01.04 um 18:05 schrieb Coy:[/l]
ich finde das, was kahn da mcht, richtig! meiner meinung nach hat der dfb nicht das recht die namen und gesichter von spielern ohne deren einwilligung zu verkaufen.

Dann müssen wir aber auch den Kicker und ähnliches einstellen?!
 
AW: Ein Sieg für die Arroganz!

[l]am 13.01.04 um 18:22 schrieb BladeWND:[/l]
[l]am 13.01.04 um 18:05 schrieb Coy:[/l]
ich finde das, was kahn da mcht, richtig! meiner meinung nach hat der dfb nicht das recht die namen und gesichter von spielern ohne deren einwilligung zu verkaufen.

Dann müssen wir aber auch den Kicker und ähnliches einstellen?!

Der Kicker, etc. fällt unter die Pressefreiheit. Würden Computer-Spiele als Kunst angesehen, wären diese ebenfalls durch die Kunstfreiheit gedeckt. Aber da das gegenwärtig noch nicht der Fall ist, können die Spielehersteller nicht einfach so aus den Erfolgen anderer Menschen Profit schlagen.
 
AW: Ein Sieg für die Arroganz!

Diesen Verweis auf "Kunstfreiheit" von denselben Leuten zu hören, die ANSTOSS 4 seinerzeit wegen ein paar ihrer Meinung nach nicht genügend verfremdeter Geburtsdaten (!) den wirtschaftlichen Hals umdrehen wollten - das zeugt schon von Chuzpe!
 
Zurück