News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Wie wäre es diese "Verbindung" auch an die Fans weiterzugeben, indem beide Spiele auf einer CD sind und man für den "ganzen" Spielspaß nicht mehrfach zahlen muß. Auch ein ermäßigtes Bundle beider Titel wäre sicherlich fair an die User gedacht.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198661
 
S

Seemannsgarn

Gast
AW: News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Was schon bei Anstoss in Verbindung mit Anstoss Action kaum einer haben wollte, geht bei EA in die nächste Runde...totaler Schwachfug, wozu tranier ich denen Ihre Werte an (wie z.B. Spielübersicht) wenn ich se im nachhinein doch selber steuer...wie in jedem Fifateil kann ich mir ja den Ball in der Abwehr schnappen, bis vorne per Sprinttaste durchrennen und das Tor machen...so kann man auch prima seine Stürmer puschen, selbst wenns totale Nieten sind

Obs Spass macht ist natürlich ne andere Frage.
 
N

NeoAnderson

Gast
AW: News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198661
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

...wie in jedem Fifateil kann ich mir ja den Ball in der Abwehr schnappen, bis vorne per Sprinttaste durchrennen und das Tor machen...

Wenn das wirklich immer geklappt hat bei Dir, solltest Du langsam mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Ich verwette mein Firestorm Wireless, daß Du das im Weltklasse-Modus sein läßt!
 
J

J21

Gast
AW: News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Wenn das wirklich immer geklappt hat bei Dir, solltest Du langsam mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Ich verwette mein Firestorm Wireless, daß Du das im Weltklasse-Modus sein läßt! [/quote]

ich leg meinen PC drauf :)=)
 

Berghutzen

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

[l]am 24.07.03 um 10:13 schrieb Seemannsgarn:[/l]
Was schon bei Anstoss in Verbindung mit Anstoss Action kaum einer haben wollte....

Na, dem kann ich nicht zustimmen, ich fand, es waren eine ganze Menge, die diese Verbindung probiert haben. War zwar nicht der Weisheit letzter Schluß, aber ich denke, bei FIFA/FM wird das was. Interessierten täts mich schon. Und die Idee mit dem Bundle-Preis wäre auch klasse !
 
M

max_moeller

Gast
AW: News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Auch ich bin der Meinung das dass überflüssig ist. Beides für sich alleine macht ne Menge Spaß. Ich spiele gerne FIFA2003 für die Action, für den mindestens genauso interessanten Manager-Part bevorzuge ich Anstoss4. Aber beides vermischen? Das macht glaub ich keinen Sinn und zerstört viel vom Flair. Matthias Sammer oder Uli Hoeneß spielen auch nicht bei ihren Mannschaften mit.
Aber das muß im Endeffekt jeder für sich entscheiden. Und ob es eine Bundle-Version von EA gibt bezweifel ich auch stark, obwohl es eine interessante Idee wäre, die mich aber trotzdem nicht zu einem Wechsel zum FM200x bewegen könnte. Wartet auf "Anstoss4 Edition 03/04". Der Klassiker kehrt zurück und läuft wieder zur Höchstform auf.

PS: Der BVB der macht das schon mit der Meisterschaft diese Saison.
 
B

Buckstar

Gast
AW: News - FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Hallo,

meiner Meinung nach ist diese Umsetzung längst überfällig. Dann ist auch für Zocker eine Langzeitmotivation möglich. Natürlich muß das ganze auch gut umgesetzt sein.
Und wer es halt nicht mag, spielt eben nur eines der Spiele.
 
Oben Unten