• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602639
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Es sollte alles haben, was Fifa 07 auch hatte, also die freie Tastenbelegung von wegen klassik (fifa) oder neu (pes)

Wieder einen Managerpart, das war das einzige was ich je gespielt habe bei Fifa.

Mehr Statiskiken, vor allem sollte bei der Spielerentwicklung auch noch das ALTER dabei stehen.

Endlich mal eine Optimierung für höhere Auflösungen, auch in den Optionen und nicht immer alles für 640er Auflösungen. Je höher die Auflösung, desto mehr sollte man auf dem Monitor sehen können, ohne zu blättern
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Es solte einfach mal ein Hammer Gameplay wie bei PES geben und nich sone unsinnigen Tricks, perfekten Schüssen und Dribblings von jedem Spieler geben.

Einfach mal Realismus ankurbeln und von Arcade zum Simulation wechseln. ;)
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

also meiner meinung nach sollte es das gameplay von PES 6 haben..timings bei Kopfbällen etc......und wenn das nicht zu realisieren ist dann bitte die Lizenszen für PES endlich rausrücken
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Ich wünsche mir einen ähnlichen Managerpart wie bei FM 07, natürlich nicht so umfangreich, aber man sollte sich mehr auch um den Verein allgemein kümmern können. Was auch nicht schlecht wäre, wäre ein Storymodus, oder sowas wie bei UEFA CL. :)
Meiner Meinung nach wäre auch einmal eine neue G-engine wichtig. Ich finde es nämlich sch****, dass bei der X 360 und PS 3 FIFA geiler aussieht. :X
Ich werde mir FIFA nur kaufen wenn es auch endlich mal auf dem Platz überzeugen kann! Grafisch und spielerisch! :P
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

SYSTEM am 01.06.2007 15:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja, ich finde das game eigentlich ganz gut!!!! aber die freistöße sollten wieder ein bissl einfacher werden!!! und der höchste schwierigkeitsgrad(welklasse) sollte schwerer sein!! :top:
und man sollte ein paar mehr tricks mit den spielern machen!! Aber das wichtigste die torhüter Ki muss besser werden, das macht sonst keinen spaß!! :rolleyes:

Aber alles andere ist KLASSE!!!!! ;)
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Ich würde mir von FIFA 08 und seinen eventuellen Nachfolgern wünschen, dass sie nie erscheinen.




Pro Evo forever!!!
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

champ16 am 01.06.2007 15:18 schrieb:
Aber alles andere ist KLASSE!!!!! ;)

:B :finger2:

Das soll wohl ein Witz sein!

@topic:
Das Gameplay überarbeiten und dazu eine vernünftige Grafik.
Allerdings sollten sie es mit der Grafik nicht übertreiben, sonst. . .
(siehe Fifa 07 auf der 360(das wohl schlechteste Fußballspiel aller Zeiten)).
Und ein absolutes Muss ist die Verbesserung der KI, inbesondere die der Torhüter.


Ich würde mir von FIFA 08 und seinen eventuellen Nachfolgern wünschen, dass sie nie erscheinen.




Pro Evo forever!!!

Stimmt eigentlich!

MfG, besonders an meine Freunde an EA :finger:
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

JulianKupsch am 01.06.2007 15:22 schrieb:
Ich würde mir von FIFA 08 und seinen eventuellen Nachfolgern wünschen, dass sie nie erscheinen.
Pro Evo forever!!!

Du bist mein Held...

Aber zurück zum Thema:

Ich würde mir wünschen, dass es öfters ein Spielerupdate gibt. Es bewegt sich doch einiges in den Ligen.
Spieltechnisch würde ich mich für die Möglichkeit aussprechen eigene Spielaufstellungen zu speichern. Denn wenn ich z.B. Lyons Aufstellung vor S piel ändern muss dauert das ewig und dabei mache ich ja immer das gleiche!

Greetz
SaK

Bei Tante Edit: habe das Wort S piel nur geändert damit keine nervigen Popups aufgehen.
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

JulianKupsch am 01.06.2007 15:22 schrieb:
Ich würde mir von FIFA 08 und seinen eventuellen Nachfolgern wünschen, dass sie nie erscheinen.




Pro Evo forever!!!



Genau verdammt EA soll die Ligen Rechte endlich an Konami abtreten!!!
EA sollte vieleicht mal vernünftige Sportspiele produzieren =) , also mein Wunsch ein komplett neues Spiel nehmt euch ein bespiel naja mmm ein gutes Fussball Spiel :confused: , warte es gibt doch so ein saugeiles spiel aus Japan, achja Pro Evolution Soccer :)
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

das ganze spiel komplett überarbeiten. :-D
sonst nach 08 schluss machen und lizenzen rausrücken und uns mit arcadefußball verschonen.

danke ea
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

HALLE!!!!!
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Eine richtig Fette Grafik ala´ Crysis oder UT3 xD
Die aber auch auf nicht so schnellen rechnern läuft!
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Das letzte mal das ich ein FIFA gezockt habe ich schon was länger her, aber folgendes sollte man verbessern:
- Realistischeres Gameplay
- bessere KI, vorallem Torwart und Verteidiger, bessere Laufwege
- natürlich wäre auch eine bessere Grafik gut
- Online Modus ohne das man sich irgendwo anmelden muss, am besten so änlich wie bei einem Shooter
- möglichst Bugfrei bei Release
- Die durch Transfers im Winter veränderten Teams sollte man durch einen Patch aktualisieren, auch das Fähigkeiten einzelner Spieler die dann besonders gut bzw besonders schlecht spielen
- eine Halle wie sie es damals bei FIFA 98 gab
- Neue Wettereffekte (Ich glaube Schnee gibt es immer noch nicht), am besten dynamisch
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Kingpix am 01.06.2007 16:11 schrieb:
Eine richtig Fette Grafik ala´ Crysis oder UT3 xD
Die aber auch auf nicht so schnellen rechnern läuft!

Grafik ist nicht alles, es wird niemals ans Gameplay von PES rankommen, daher wünsche ich mir das EA aufhört FIFA zu programmieren :finger:
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

nintendo-maniac am 01.06.2007 16:36 schrieb:
Das letzte mal das ich ein FIFA gezockt habe ich schon was länger her, aber folgendes sollte man verbessern:
- Realistischeres Gameplay
- bessere KI, vorallem Torwart und Verteidiger, bessere Laufwege
- natürlich wäre auch eine bessere Grafik gut
- Online Modus ohne das man sich irgendwo anmelden muss, am besten so änlich wie bei einem Shooter
- möglichst Bugfrei bei Release
- Die durch Transfers im Winter veränderten Teams sollte man durch einen Patch aktualisieren, auch das Fähigkeiten einzelner Spieler die dann besonders gut bzw besonders schlecht spielen
- eine Halle wie sie es damals bei FIFA 98 gab
- Neue Wettereffekte (Ich glaube Schnee gibt es immer noch nicht), am besten dynamisch
- Einen Stadionsprecher der die Torschützen und die Wechsel ansagt
- Das endlich auf dem PC auch die gleiche Grafik wie bei der XBOX360 verwendet wird.
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Shadow_Man am 01.06.2007 17:04 schrieb:
nintendo-maniac am 01.06.2007 16:36 schrieb:
Das letzte mal das ich ein FIFA gezockt habe ich schon was länger her, aber folgendes sollte man verbessern:
- Realistischeres Gameplay
- bessere KI, vorallem Torwart und Verteidiger, bessere Laufwege
- natürlich wäre auch eine bessere Grafik gut
- Online Modus ohne das man sich irgendwo anmelden muss, am besten so änlich wie bei einem Shooter
- möglichst Bugfrei bei Release
- Die durch Transfers im Winter veränderten Teams sollte man durch einen Patch aktualisieren, auch das Fähigkeiten einzelner Spieler die dann besonders gut bzw besonders schlecht spielen
- eine Halle wie sie es damals bei FIFA 98 gab
- Neue Wettereffekte (Ich glaube Schnee gibt es immer noch nicht), am besten dynamisch
- Einen Stadionsprecher der die Torschützen und die Wechsel ansagt
- Das endlich auf dem PC auch die gleiche Grafik wie bei der XBOX360 verwendet wird.

Richtig, also für mich is NextGenGrafik und Gameplay am wichtigsten.
Zock FIFA nu seit 98er und bin mit dem Gameplay vom 07er im gegensatz zu den alten schon recht zufrieden.
Halle wär auch a schmankerl :)
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

also am besten währe es EA und Konami würden fusionieren und FIFA Evolution Soccer 2008 rausbringen. Pro Evo mit Fifa Lizenz ich glaub das währe der Traum von jeden von uns.

Ansonsten bitte den Manager Modus und einige andere schöne Taten von Fifa07 mitnehmen und mehr von der Pes Reihe klauen das würde uns glaub ich allen reichen.

gruss Dessan
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Shadow_Man am 01.06.2007 17:04 schrieb:
nintendo-maniac am 01.06.2007 16:36 schrieb:
Das letzte mal das ich ein FIFA gezockt habe ich schon was länger her, aber folgendes sollte man verbessern:
- Realistischeres Gameplay
- bessere KI, vorallem Torwart und Verteidiger, bessere Laufwege
- natürlich wäre auch eine bessere Grafik gut
- Online Modus ohne das man sich irgendwo anmelden muss, am besten so änlich wie bei einem Shooter
- möglichst Bugfrei bei Release
- Die durch Transfers im Winter veränderten Teams sollte man durch einen Patch aktualisieren, auch das Fähigkeiten einzelner Spieler die dann besonders gut bzw besonders schlecht spielen
- eine Halle wie sie es damals bei FIFA 98 gab
- Neue Wettereffekte (Ich glaube Schnee gibt es immer noch nicht), am besten dynamisch
- Einen Stadionsprecher der die Torschützen und die Wechsel ansagt
- Das endlich auf dem PC auch die gleiche Grafik wie bei der XBOX360 verwendet wird.
- Wo du den Stadionsprecher erwähnst, wie sieht es jetzt eigentlich mit der Tribüne aus, sind die Menschen da immer noch Bilder die sich bissel bewegen oder sind die was realer? das war auch einer der Negativpunkte an FIFA bisher.
- Achja, der Kommentator sollte noch verbessert werden fürher war der noch schlimmer, aber es geht immer besser.
- Ich glaube bei den neueren FIFA spielen sind Schwalben nicht möglich
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

FIFA 98 Next Gen :X

Ds wärs. :top:
 
Zurück