• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

SYSTEM am 01.06.2007 15:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde fie fifa reihe sollte bei den stadien etwas genauer werden.was ganz dringend erforderlich ist für das spiel interne feeling sind die fan gesänge die man für jeden verein etwas genauer machen sollte.und der letzte schliff wäre wenn bei jedem verein auch die tormusik erklingen würde bei jedem heimspieltor.
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

[ich finde bei FIFA 08 sollten alle Bundesliga stadien vorhanden sein und mann sollte das stadion verwalten und ausbauen könne genaus die nachwuchsmanschaft.
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

Ich bin auch dafür , das die Stadien verbeessert werden sollten , z.b. Mönchengladbach hat ein Stadion für 54.000 Zuschauer, aber im SPiel war es nur ganz klein. Man sollte die Stadien ganz nach seinen Wünschen verändern können.
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

also ich finde, dass die entwickler noch etwas an den zuschauern arbeiten sollten, denn die wirken nämlich immer noch sehr hölzern.
außerdem könnte man am jubel der spieler nach einem tor noch was verbessern, denn bei fifa 07 wiederholen sich die jubel sehr oft und dadurch wird das game sehr schnell langweilig.
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

also ich spiele fifa 07 auf ps2 da muss man vieles ändern...

-zunächst mal sollte man mehr aufstellungsformationen machen aber nicht zu kompliziert
-schiedrichter und linienrichter (evtl einen 4. der die auswechselungen und nachspielzeit anzeigt)
-vorteilregel: die ist blöd eingebaut wenn das ein schlimmes foul war kommt erst das vorteil-zeichen oben und dann wird erst geguckt ob es überhaupt vorteil ist, ich mein man sollte erst das vorteil-zeichen zeigen wenn an mitspieler den ball hat
-ich hab nun die 5. schwierigkeitsstufe legende freigeschaltet. die ist auch übertrieben einfach. ich schieß 5-8 tore pro spiel aber der gegner macht mindestens 1 tor
-also nächster punkt: der gegner schießt im ganzen spiel einmal auf mein tor und der geht rein. man sollte es mal so machen dass sie z.b. eine zeit lang druck machen oder so
-mehr stadien vor allem das von fenerbahce
-wenn ich ein freundschaftsspiel mache z.b. zwischen Barca und ManU ist das wie ein heimspiel für barca egal im welchem stadion ich spiele(also wenn barca als "heimmannschaft" spielt)
-ich spiele im kleinsten stadion trotzdem ist die atmosphäre wie im nou camp :$

es gibt noch "einige" mehr...
aber pes finde ich gerade auch nicht besser.ohne die lizenz macht das spiel überhaupt keinen spaß.ich bin ein verrückter fußballfanatiker und meine lieblingsmannschaft ist fenerbahce, ist gerade nicht ein großer verein im gegensatz zu barca milan etc. also steht da statt "mond" "sonne" wenn ihr versteht was ich meine... ekelhaft :$
 
AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?

-mehr wetterbedingungen z.B schnee, nebel, matsch und damit verbunden auch andere spielumstände z.B dass der ball im schlamm langsamer ist als bei regen usw
-mehr möglichkeiten im karrieremodus wie stadionausbau, jugendcamps etc
-man sollte das spielen in der halle einführen sodass man in der winterpause z.B ein hallentunier veranstalten kann
-mehr möglichkeiten geld zu machen um spieler zu kaufen, mehr sponsoren meisterschaftsprämie ...
-wenn der man einen pass spielt sollte dieser auch in die richtung gehn wo man ihn hinspielt und nicht einfach zu einem mitspieler so wird das alles realistischer
-es sollten viel mehr stadien zur auswahl stehen und nicht nur die riesigen
-man sollte spieler einigermaßen trainiern können sodass sie sich realistisch verbessern z.B wenn man schusstraining macht dass die spieler sich in der schusskraft und präzision verbessern
-spielerstärke wichtiger machen, damit meine ich dass es sehr schwierig sein sollte mit einer mannchscaft mit 1. stern gegen eine mit 4 zu gewinnen was bisher mit leichtigkeit möglich ist
-beim spieler erstellen sollte es möglich sein spieler zu erstellen die nicht nur die standart frisur haben
-die grafik sollte noch etwas verbessert werden...vorallem im publikum die fans sehen immernoch aus wie pappkartons
-die echten fangesänge sollten eingeführt werden sodass wenn z.B bayern gegen schalke spielt die einen fans singen "ihr werdet nie deutscher meister" und die anderen "zieht den bayern die lederhosen aus" usw
-es sollte features geben die es einem ermöglichen einen spieler besonders erfolgreich zu machen z.B spieler des jahres, torschützenkönig....
-es sollte auch spieler geben die bei den fans besonders beliebt bzw unbeliebt sind und dann z.B bei einer auswechslung bejubelt oder ausgepfiffen werden
-ausserdem sollte es möglich sein mehrere aufstellung zu wählen oder die aufstellung komplett selber zu erstellen also einen spieler z.B besonders weit vorne auf der aussen zu positionieren
-die schiedsrichterentscheidungen sollten realistischer gemacht werden, es sollte auch mal eine fehlentscheidung geben,ein vorteil sollte laufen gelassen werden,es sollte auch mal rangeleien geben usw
-die disziplin sollte eine rolle spielen z.B dass es undisziplinierte spieler gibt die andere gegenspieler beleidigen und schnell streit anfangen und andere die jeder auseinandersetzung aus dem weg gehen
-es sollte besser darüber benachrichtigt werden was in der welt des fussball so passiert, welche mannschaft in england, frankreich... meister wird welcher spieler überragen spielt, welcher topspieler einttäuscht, was es für newcomer, welcher topstar auf der transferliste steht...
-man sollte auseinandersetzung zwischen spielern und auch vereinen einführen z.B wegen einem besonders spektakulären transfer oder einer aussage der presse gegenüber
-man sollte pressekonferenzen einführen sodass ein bestimmter verein mit der zeit beliebter bei den fans wird und ein anderer unbeliebter
-es sollte nicht einfach jedes stadion immer mit zuschauern gefüllt sein, eine beliebte mannschaft sollte ausverkauftes stadion haben eine andere sollte probleme haben dass stadion überhaupt bis zur hälfte zu füllen
 
Zurück