AW: News - FIFA 08: Was wünschen Sie sich für FIFA 08 oder die Nachfolger?
Wenn EA nicht immer mehr Boden an Konami verlieren möchte, dann sollten sie mal in den sauren Apfel beissen, 2-3 Jahre Pause machen und FIFA von Grund auf neu entwickeln! Weil dieses ewige Rumgebastel an dem total überholten billigen Arcade-Kick bringt einfach nichts. Das müssen die doch mal selbst einsehen. Das ist einfach schon von Grund auf total vermurkst. Ein jährliches Update mit einer kleinen Modifikation hier und da und bisschen Grafik aufpäppeln reicht da einfach nicht aus.
Aufgrund der NextGen-Konsolen wird sich FIFA wohl nichtmals mehr grafisch von PES abheben können, bleiben also nur noch die Lizenzen. Na wenn das man auf Dauer reicht......
Wenn EA nicht immer mehr Boden an Konami verlieren möchte, dann sollten sie mal in den sauren Apfel beissen, 2-3 Jahre Pause machen und FIFA von Grund auf neu entwickeln! Weil dieses ewige Rumgebastel an dem total überholten billigen Arcade-Kick bringt einfach nichts. Das müssen die doch mal selbst einsehen. Das ist einfach schon von Grund auf total vermurkst. Ein jährliches Update mit einer kleinen Modifikation hier und da und bisschen Grafik aufpäppeln reicht da einfach nicht aus.
Aufgrund der NextGen-Konsolen wird sich FIFA wohl nichtmals mehr grafisch von PES abheben können, bleiben also nur noch die Lizenzen. Na wenn das man auf Dauer reicht......

NextGen
Am besten natürlich auf dem PC noch leckerer als auf den Konsolen. 
Der Managermodus gefällt mir super, vllt dort noch mehr features einbauen.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Nee;total falsch verstanden,also wenn die Spieler rote-blaue Trikots
pieler zeigen dem Schiedsrichter den Vogel,Fans´s schmeißen mit Bechern,oder Stadiondurchsagen sind zu hören.Dann sollte auch mal die Sonne wandern können und wenn EA Sports es dann noch gebacken kriegt,die Zuschauer detailgetreuer darzustellen,dann wäre FIFA 08 eines meiner Lieblingsspiele