• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Feuerwehr 3D

S

schiller

Gast
BOAH! WAS eine Grafik! seht euch dieses spiel an! DAS nenne ich ein SPiel! sowas wollte ich schon immer haben! die bösen buben "auslöschen"! aber mal im ernst wer braucht sowas? wer kauft sowaS? ich jedenfalls nicht...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8021
 
Das habe ich mich bei Autobahnraser, Invasion Deutschland und ähnlichen Machwerken auch gefragt...
Vielleicht glauben die Macher das in seiner Jugend jeder Junge ein Feuerwehrmann sein wollte und sich das "Spiel" automatisch verkauft.
 
Ich denk mal dass sich das Spiel nur verkaufen lässt an kleine Kinder, die laut Mindestanforderung nen P2 450 Mhz ham, sonst nich!

Aber vom Preis her isses OK, denk ich, denn die Grafik is ja eigentlich ganz schick!
 
- BOAH! WAS eine Grafik! seht euch dieses spiel an! DAS nenne ich ein SPiel! sowas wollte ich schon immer haben! die bösen buben "auslöschen"! aber mal im ernst wer braucht sowas? wer kauft sowaS? ich jedenfalls nicht...

He he... das hab Spiel hab ich schon als Spielautomaten gesehen! da musst man mit einem Riesenrohr auf die Flämmchen auf der Leinwand ziehlen... *gähn* aber auch dort gabs leute die ihre Karte mit dem Geld durchgezogen haben...... Tja... manche spielen wirklich alles...... :)
 
Zurück