• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Feuerwehr 3D

S

schiller

Gast
BOAH! WAS eine Grafik! seht euch dieses spiel an! DAS nenne ich ein SPiel! sowas wollte ich schon immer haben! die bösen buben "auslöschen"! aber mal im ernst wer braucht sowas? wer kauft sowaS? ich jedenfalls nicht...

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8021

Dio

Mitglied
Das habe ich mich bei Autobahnraser, Invasion Deutschland und ähnlichen Machwerken auch gefragt...
Vielleicht glauben die Macher das in seiner Jugend jeder Junge ein Feuerwehrmann sein wollte und sich das "Spiel" automatisch verkauft.

TE
Z

ZMA_BlueThunder

Gast
Ich denk mal dass sich das Spiel nur verkaufen lässt an kleine Kinder, die laut Mindestanforderung nen P2 450 Mhz ham, sonst nich!

Aber vom Preis her isses OK, denk ich, denn die Grafik is ja eigentlich ganz schick!

TE
B

BEAST

Gast
- BOAH! WAS eine Grafik! seht euch dieses spiel an! DAS nenne ich ein SPiel! sowas wollte ich schon immer haben! die bösen buben "auslöschen"! aber mal im ernst wer braucht sowas? wer kauft sowaS? ich jedenfalls nicht...

He he... das hab Spiel hab ich schon als Spielautomaten gesehen! da musst man mit einem Riesenrohr auf die Flämmchen auf der Leinwand ziehlen... *gähn* aber auch dort gabs leute die ihre Karte mit dem Geld durchgezogen haben...... Tja... manche spielen wirklich alles...... :)

Oben Unten