• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer kauft sowas: Dieses Videospiel kostet mehr als 380.000 US-Dollar und das ist alles dabei

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
02.08.2022
Beiträge
405
Reaktionspunkte
19
Wozu ? Ohne worte was ein schwachsin ! Waren alle anderen Artikel copygeschütz oder warum muss man irgent ein unwichtigen scheiss der schon 10jahre her ist nochmal posten ? Wozu wenn es eh nen geck war . Würd langsam mal die domän ändern von pcgames in wir labber nur noch bullshit um Klicks zu bekommen.....
 
Wozu ? Ohne worte was ein schwachsin ! Waren alle anderen Artikel copygeschütz oder warum muss man irgent ein unwichtigen scheiss der schon 10jahre her ist nochmal posten ? Wozu wenn es eh nen geck war . Würd langsam mal die domän ändern von pcgames in wir labber nur noch bullshit um Klicks zu bekommen.....
Ich finde den Artikel sehr unterhaltsam. Ein PCG Magazin darf sicher auch von vergangenen Spielen berichten. Warum nicht? Ausserden stufe ich diesen Artikel nicht als Clickbaid ein.
 
Es gab doch auch mal eine Special Edition von Grid 2, wo man für 125.000 britische Pfund als kleinen Bonus ein Auto (nen BAC Mono) dazubekommen hat. War leider nicht ganz in meinem Budget, für den Preis kriegt man so ein Auto heute nicht mehr.
 
Finde diese News auch gut.

Ich habe früher viele Collectors Editionen gekauft... die boten auch noch was.

Aber jene von Two Worlds II, brachte mir am meisten Probleme.
Da war ein echtes Schwert mit dabei und das sollte über den Zoll.
Blieb da ein paar Wochen hängen :-D
 
Finde diese News auch gut.

Ich habe früher viele Collectors Editionen gekauft... die boten auch noch was.

Aber jene von Two Worlds II, brachte mir am meisten Probleme.
Da war ein echtes Schwert mit dabei und das sollte über den Zoll.
Blieb da ein paar Wochen hängen :-D
Es gab mal eine Collectord Edition mit Schwert? Cool.
 
Der Artikel wäre gut, wäre er nicht ein Clickbait Artikel der absichtlich so geschrieben ist, dass man so gar keine Ahnung hat und dann klicken muss um überhaupt zu verstehen was das Thema ist.
 
Zurück