• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far-Cry-Razzia: Crytek nimmt Stellung

[l]am 06.02.04 um 16:04 schrieb Slappy:[/l]
(meine Fresse, was ist aus unserer Welt geworden)

Du sagst es. Und beißt Dir in den eigenen (metaphorischen) Schwanz :-D

Aber kommt mal alle wieder runter, Proesterchen hat einen begründeten Einwand, der aber vielleicht einfach vernachlässigbar ist.
Deswegen so ein kindisches Getue darum zu machen und ihn dann auch noch zu beleidigen (ja, sehr niveauvoll), nur weil er versucht mal eine stressfreie Schreiberei ohne Gossentalk zu Stande zu bringen, ist ganz schön arm.

Also, Friede Freude Eierkuchen. Ihr Säcke :)
 
[l]am 06.02.04 um 16:17 schrieb Munky:[/l]
[l]am 06.02.04 um 16:04 schrieb Slappy:[/l]
(meine Fresse, was ist aus unserer Welt geworden)

Du sagst es. Und beißt Dir in den eigenen (metaphorischen) Schwanz :-D

Aber kommt mal alle wieder runter, Proesterchen hat einen begründeten Einwand, der aber vielleicht einfach vernachlässigbar ist.
Deswegen so ein kindisches Getue darum zu machen und ihn dann auch noch zu beleidigen (ja, sehr niveauvoll), nur weil er versucht mal eine stressfreie Schreiberei ohne Gossentalk zu Stande zu bringen, ist ganz schön arm.

Also, Friede Freude Eierkuchen. Ihr Säcke :)

Na, das passt ja. Der nächste im Bunde.
Zweit-Nick, hmm??


*click*
 
Ich bleibe bei meiner Meinung. Proesterchen spielt sich auf.

[l]am 05.02.04 um 11:26 schrieb Proesterchen:[/l]
Mit anderen Worten, sie haben geklaute Software eingesetzt.

Das wird teuer, das ist strafrelevant und wenn's ganz dick kommt, ist Far Cry schlicht tot, weil durch die Veröffentlichung auch noch Profit aus einer Straftat resultieren würde. *uihuih*

Wie blöd darf man eigentlich als Softwareklitsche sein?

ciao

Proesterchen

Das ist in meinen Augen einfach ein dämlicher Kommentar. Sicher kann man sich Gedanken darüber machen, warum Crytek nicht einfach mitteilt, das alles gelogen war und sie überhaupt keine Straftat begangen haben.
Aber wenn keine Rechner mitgenommen wurden, gehe ich doch eher davon aus, das sich der Vorfall "erledigt" hat.

bye
Spinal
 
[l]am 06.02.04 um 16:04 schrieb Slappy:[/l]
Das sollte konkret sein, und in Persona warst schon du gemeint.

Rede hier vernünftig mit den Leuten, dein geschwollenes Getue will hier niemand lesen, glaub' mir.

Für Leute (Achtung, pauschal), die an Hybris leiden, ein Tipp: Psychatrie Erlangen.

Übrigens Proesterchen (Achtung, persönlich): sehr einfallsreicher Nick.

(meine Fresse, was ist aus unserer Welt geworden)
Also aus deinem vorherigen Beitrag (wie aus diesem übrigens auch) kann ich keine konkrete Kritik an _Inhalten_ meiner Postings finden. Du schwadronierst allenfalls über die Art und Weise, wie ich hier schreibe bzw. sogar meinen Nickname und das, lieber Slappy, zeugt nicht gerade von der argumentativen Stärke deiner Diskussionsposition.

Sag doch einfach, wo ich objektiv falsch liege, wenn ich etwas übersehen oder falsch gelesen/verstanden habe, würde ich das schliesslich auch gern wissen.

Magst du mehr von deinen Erlebnissen mit der Psychiatrie Erlangen erzählen?

ciao

Proesterchen
 
[l]am 06.02.04 um 16:33 schrieb Spinal:[/l]
Aber wenn keine Rechner mitgenommen wurden, gehe ich doch eher davon aus, das sich der Vorfall "erledigt" hat.

bye
Spinal

Sehe ich auch so! Hätte die Polizei was entdeckt, dann wären doch bestimmt alle Rechner beschlagnahmt worden und Crytek hätte gar nicht mehr weiterarbeiten können!

[l]am 06.02.04 um 20:21 schrieb Proesterchen:[/l]
Magst du mehr von deinen Erlebnissen mit der Psychiatrie Erlangen erzählen?

ciao

Proesterchen

Hey Leute, kommt mal wieder runter! Wenn ihr Euch gegenseitig beleidigen wollt, dann tut das bitte per O-Mail, aber nicht hier im Thread!
 
Zurück