[l]am 05.02.04 um 11:30 schrieb Suslik:[/l]
[l]am 05.02.04 um 11:26 schrieb Proesterchen:[/l]
Mit anderen Worten, sie haben geklaute Software eingesetzt.
Das wird teuer, das ist strafrelevant und wenn's ganz dick kommt, ist Far Cry schlicht tot, weil durch die Veröffentlichung auch noch Profit aus einer Straftat resultieren würde. *uihuih*
Wie blöd darf man eigentlich als Softwareklitsche sein?
ciao
Proesterchen
Manche haben echt ne blühende Fantasy. Was du alles in den Text hineiniterpretierst!
Ich kapiers einfach nicht!
Seid ihr alle Bildzeitungsreporter, die aus nem nichts den Weltuntergang machen??
Ich bin auch schon von der Polizei nach meinem Presonalausweis gefragt worden...bin ich deshalb ein Mafiosi oder Mörder?
Nur weil ne Durchsuchung war wegen einem Typen, der Crytek offensichtlich eins Auswischen wollte, heißt das noch lange nicht, dass da irgendwas an der Geschichte dran ist.
Warum seid ihr nur immer so Sensationsgeil und wollt gleich immer, dass das Schlimmste eintritt???
Im Internet wird so schnell so viel Fehlinformation verbreitet, durch Leute die keine Ahnung haben. Ich glaube jedenfalls Crytek 100%ig und nicht irgendwelchen Leuten die nicht dabei waren, alles gesehen haben und einen Onkel haben der nen Freund hat, der jemanden kennt der bei der Polizei ist und der weiß dass da was beschlagnahmt wurde im 6 stelligen bereich, womit noch die Frage aufkommt, ob es überhaupt ein Strafmaß für einen Delikt im Wert von 0,000001 gibt??!!??
In diesem Sinne! Hört einfach mit den grundlosen Beschuldigungen und Fehlinterpretationen auf, das macht die Bild-Zeitung schon für uns!