DJ_of_Borg
Spiele-Enthusiast/in
opppo am 25.03.2004 08:38 schrieb:beispiele für shooter ohne quicksave wären
SoF 1/2
IGI 1/2
Hitman 1/2
die R6 Reihe
AvP
Mafia
GTA3
Operation Flashpoint
GTA3 ist ein ganz anderer Fall, weil ein Tod eigentlich völlig egal ist. Man steht dann halt an einer anderen Stelle.
Mafia gehört zu den Spielen, die ich wegen fehlenden Quicksaves nicht durchgespielt habe - es war mir (als Gelegenheitszocker) in den späteren Missionen schlicht zu schwer.
Flashpoint hab ich kürzlich für 10? gesehen und trotzdem nicht mitgenommen, weil ich auch dieses nicht durchspielen würde und mich nur drüber Ärgern würde.
Kann mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand sagte, Spiele mit QS wären zu leicht (von den Pro-QS-Leuten). Das kam immer nur von den QS-Gegnern.natürlich darf man bei far cry einen quicksave verlangen (wie viele im forum hier), aber meckert dann bitte nicht, daß das spiel zu leicht ist.
Der "Aufschrei" von FC kam auch nur zufällig durch diese Newsmeldung - sonst wär das wahrscheinlich nie so ins Gespräch gekommen. Ich denke auch, die Diskussion bezieht sich auf Shooter im allgemeinen hier.(wo war übrigens der aufschrei bei bei dem spielen in der liste oben???
Und noch was: Nachdem hier wiederholt gesagt wurde, die Speicherpunkte lägen nur ein paar Minuten auseinander, könnte ich damit wohl leben - allerdings nur, wenn es kurz nach dem SP gleich wieder was zu tun gibt - fünf Minuten durch die Pampa rennen, dann beim Gegnerhaufen sterben und wieder fünf Minuten rennen, da würde der Spass bei mir aufhören. Naja, ich würds ja schon gern spielen, aber die Demo hat bei mir nur Grafikfehler fabriziert und dazu noch derbst geruckelt

), wenn da noch die ki ausgefeilter wäre, die immer woanders stehen würden, na da hät ich schon in die tischplatte gebissen...
es von Punkt zu Punkt schaffen, (fast) immer mit 75% Health.
indCommandToKey("#Game
ave('quicksaved_game');","f9",1); Input