• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry nur auf DVD / Preis

G

Gast1712308201

Gast
1 . Ich hab DVD Laufwek , aber is kommt trozdem echt schwul !!!
2 . 50 € ??? FU ! höchstens werd ich 40 € zahlen , mehr nicht !
3 . Juhu UT 2004 Demo
Collysucker

PS: Macht die Bugs aus dem PCA Forum bitte raus ! :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281261
 
[l]am 09.02.04 um 13:31 schrieb collysucker:[/l]
1 . Ich hab DVD Laufwek , aber is kommt trozdem echt schwul !!!
2 . 50 ? ??? FU ! höchstens werd ich 40 ? zahlen , mehr nicht !
3 . Juhu UT 2004 Demo
Collysucker

PS: Macht die Bugs aus dem PCA Forum bitte raus ! :(

Erst mal: Was willst du uns sagen?

Zu 1. Warum ist das dann "schwul"? Du hast doch keine Problem (ausser du verwechselt dein DVD und dein CD Laufwerk und nüschts passiert)

Zu 2. Wer die UVP bezahlt ist slebst schuld und nicht fähig Internet / Werbeanzeigen sinnvoll zu nutzen.

Zu 3. Juhu, falscher Thread.
 
[l]am 09.02.04 um 13:31 schrieb collysucker:[/l]
1 . Ich hab DVD Laufwek , aber is kommt trozdem echt schwul !!!
2 . 50 € ??? FU ! höchstens werd ich 40 € zahlen , mehr nicht !
3 . Juhu UT 2004 Demo
Collysucker

PS: Macht die Bugs aus dem PCA Forum bitte raus ! :(

Junge, junge! Ich weiß ja, daß Deutsch prinzipiell eine schwere Sprache ist... Aber reiß Dich doch bitte ein bißchen zusammen! Ist ja furchtbar!
Bonis nocet si quis malis pepercerit.
 
Hi!
Also meiner Meinung nach ist es durchaus fair, für solch ein Spiel 50? auszugeben. 4 Gründe dafür:
1. Extreme hardcore mega-Grafik
2. Sau-Coole "Urlaubs-Insel-Athmosphäre"
3. DVD-Edition (kein nerviges Wechseln, weniger Raubkopien)
4. Far Cry kommt aus Deutschland

Wer den lateinischen Spruch gerade nicht verstanden hat, hier die Übersetzung (Wollte mein Latein nur mal ein bischen auffrischen) :)

"Bonis nocet, si quis malis perpercerit"
=
"Den Guten schadet, wer die Schlechten schont."

Einen schönen Tag noch!
Voodoo16de

PS.: Mors harpagorum apographonum Faro Cryo :)
= Tod dem Far Cry Raubkopierer :)
 
[l]am 09.02.04 um 14:18 schrieb Voodoo16de:[/l]
Hi!
Also meiner Meinung nach ist es durchaus fair, für solch ein Spiel 50? auszugeben. 4 Gründe dafür:
1. Extreme hardcore mega-Grafik
2. Sau-Coole "Urlaubs-Insel-Athmosphäre"
3. DVD-Edition (kein nerviges Wechseln, weniger Raubkopien)
4. Far Cry kommt aus Deutschland

Wer den lateinischen Spruch gerade nicht verstanden hat, hier die Übersetzung (Wollte mein Latein nur mal ein bischen auffrischen) :)

"Bonis nocet, si quis malis perpercerit"
=
"Den Guten schadet, wer die Schlechten schont."

Einen schönen Tag noch!
Voodoo16de

PS.: Mors harpagorum apographonum Faro Cryo :)
= Tod dem Far Cry Raubkopierer :)

Endlich mal ein Spiel auf DVD! Leider hat man darauf lange warten müssen. Hoffentlich ziehen die anderen Publisher bald mit, das Wäre echt wünschenswert.
50? zahl ich für so ein geiles Spiel gerne!
Schade für Doom3 und Halflife 2, dass sie nix mehr vom Kuchen abbekommen, aber selber Schuld, wenn man ewig ein Spiel ankündigt und es dann doch irgendwie nie auf den Markt kommt
 
mein gott...wie im kindergarten..alle regen sich wegen den 50? auf...wo kauft ihr eure spiele denn sonst? JEDES spiel (na gut..fast jedes) kostet laut hersteller 49,99...wer es aebr zu solcehn preisen kauft is selber schuld...bei spielegrotte beispielsweise isses für 42,99--- und wem dass noch zu viel is, solls halt gebraucht kaufen...amazon.de kann man eh vergessen, weils ab 18 is---

und wegen dem "dvd-laufwerk"....wieso regst du dich auf, wenn du ein dvd-laufwerk hast...auf DVD werden die videosequenzen vielleicht ne bessere cd habe, und vielleicht sin auch paar nette specials dabei. Ich will ja keinen menschen direkt schlecht machen..aber auch wegen deiner Preis-kritik stört dich die dvd wohl nur, weil du dirs dann net brennen kannst,,,Gott vergib mir, wenn ich unrecht hab...aber wenn net, begründe mal warum des "schwul" is
 
[l]am 09.02.04 um 14:18 schrieb Voodoo16de:[/l]
Hi!
Also meiner Meinung nach ist es durchaus fair, für solch ein Spiel 50€ auszugeben. [...]
3. DVD-Edition (kein nerviges Wechseln, weniger Raubkopien)
Das ist ein Grund, keine 50 € auszugeben, schließlich bedeuten weniger Raubkopien indirekt auch mehr Umsatz.
 
"Oh nein, Crytek würde mit FarCry ja so viel Geld machen! Das kauf ich lieber nicht, sondern lade es illegal aus dem Inet runter!" - So hab ich dich jetzt verstanden....

Ich werd mir das original kaufen und dann cracken, den mein DVD-Laufwerk is wahnsinnig laut! : )
 
[l]am 09.02.04 um 14:55 schrieb heartlessDragon-89:[/l]
"Oh nein, Crytek würde mit FarCry ja so viel Geld machen! Das kauf ich lieber nicht, sondern lade es illegal aus dem Inet runter!" - So hab ich dich jetzt verstanden....

Die Relation stimmt nicht ganz: vollster Vollpreis bei geringeren Absatzeinbußen durch Kopierer? Lieber etwas abwarten...
 
Na ist doch halb so wild, um das Game zu zocken braucht man eh gute Hardware und da sollte heutzutage ein DVD-Laufwerk schon Standard sein. Und 50 Euro, hm, wenn es ein wirklich umwerfendes Game werden sollte kann man das auch schon mal verschmerzen. Kommt ja schließlich auch der einheimischen Wirtschaft zu gute.
 
Ich persönlich finde 50 ? einfach zu viel. Als "Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberium Sun" damals 99,90 DM gekostet hat, haben sich alle aufgeregt. Jetzt, wo immer mehr Spiele für ca. den gleichen Preis über den Ladentisch gehen, ist es auf einmal Ok und wird mit der Qualität begründet. Das verstehe ich nicht.

Die Firmen sollten mal die aktuelle Situation auf dem Makrt genauer unter die Lupe nehmen. Dabei würden sie vielleicht feststellen, dass vielleicht mehr Kunden bereit wären ein Spiel zu kaufen, wenn der Preis in angemessener Relation zum Produkt steht.

Die 50 ? sind für mich weder mit der DVD, noch mit der Grafik, noch mit dem "Standort Deutschland" gerechtfertigt. Ich werde mir das Spiel aber eh nicht kaufen, weil es mich einfach nicht interessiert. Zur allgemeinen Frage des Preises wollte ich jedoch meine Meinung abgeben. ;)
 
[l]am 09.02.04 um 15:21 schrieb ReNi133:[/l]
Ich persönlich finde 50 ? einfach zu viel. Als "Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberium Sun" damals 99,90 DM gekostet hat, haben sich alle aufgeregt. Jetzt, wo immer mehr Spiele für ca. den gleichen Preis über den Ladentisch gehen, ist es auf einmal Ok und wird mit der Qualität begründet. Das verstehe ich nicht.

Ich denke, wer eher auf ein anderes Genre wie z.B. Adventures steht, wird für FarCry keine 50 ? ausgeben wollen. Wer jedoch auf auf Games wie FarCry steht, wird für ein qualitativ hochwertiges Spiel 50 ? bezahlen. Nicht zu vergessen ist hierbei auch, das im Gegensatz zu z.B. FarCry genügend "Müll" in der fast gleichen Preiskategorie angeboten wird. In Relation dazu ist es also nicht FarCry das zu teuer ist. Fazit: Wem ein Spiel nicht gefällt, dem wirds auch nichts wert sein, egal wie wenig es kostet und wie toll es für andere sein mag!
 
ach ihr pippimänner und jammerlappen.
wenn ihr wie ich aus der konsolenwelt kommen würdet,
würdet ihr euch über die 50€ FREUEN.

ich damals für die engl. version von turok2 170 DM bezahlt.
jaaa so ist das. da war man noch geil drauf weills die englische uncut war.
im durchschnitt haben da alle spiele deutlich über 100 DM gekostet.
also die 50€ gönne ich crytech, ubisoft gönne ich die 50€ nicht.

aber ich kauf mir's sowieso.

DVD....??? ach ja, ich wollt mir sowieso einen DVD-brenner kaufen weil mein DVD-laufwerk jetzt in meinem zweit PC sein dasein fristet.

;)
 
[l]am 09.02.04 um 15:06 schrieb Crusher99:[/l]

Na ist doch halb so wild, um das Game zu zocken braucht man eh gute Hardware und da sollte heutzutage ein DVD-Laufwerk schon Standard sein. Und 50 Euro, hm, wenn es ein wirklich umwerfendes Game werden sollte kann man das auch schon mal verschmerzen. Kommt ja schließlich auch der einheimischen Wirtschaft zu gute.

Trotzdem, ich will das Games nur noch 9,99€ kosten und beim Mägges in der Adult-Tüte mitdrin sind.
Und wenns nur ne dünne slimline Hülle ist mit Cover und Preisschild, wär käm denn dann noch auf die idee sich eine Sicherheitskopie^^ oder Kopie mit verbesserter .EXE zu besorgen um dann ständig Probs mit Patches und Keys zu haben?
naja ich träum mal weida, obwohl ich denke die 4-5fachen Verkaufszahlen wären locker drin, denn die wären sogar weg bevor man den Preis gesenkt hätte, oda?

Ciao
 
[l]am 09.02.04 um 15:42 schrieb Okin:[/l]Ich denke, wer eher auf ein anderes Genre wie z.B. Adventures steht, wird für FarCry keine 50 ? ausgeben wollen. Wer jedoch auf auf Games wie FarCry steht, wird für ein qualitativ hochwertiges Spiel 50 ? bezahlen. Nicht zu vergessen ist hierbei auch, das im Gegensatz zu z.B. FarCry genügend "Müll" in der fast gleichen Preiskategorie angeboten wird. In Relation dazu ist es also nicht FarCry das zu teuer ist. Fazit: Wem ein Spiel nicht gefällt, dem wirds auch nichts wert sein, egal wie wenig es kostet und wie toll es für andere sein mag!

Ich widerspreche dem gar nicht, was du sagst. Selbstverständlich ist ein Ego-Shooter-Fan bereit mehr Geld für einen Ego-Shooter auszugeben, als für ein Adventure und umgegekehrt. Allerdings kritisiere ich mit meinem Beitrag ja den allgemeinen Preisansteig bei Spielen in allen Genres. Ich habe für ein Spiel auch schon des Öfteren ca. 50 ? ausgegeben, finde den Preis aber prinzipiell trotzdem nicht gerechtfertigt. Insofern muss man festhalten, solange man den Preis bezahlt, ändern die großen Firmen auch nichts daran.
 
[l]am 09.02.04 um 15:55 schrieb Leddernilpferd:[/l]
ach ihr pippimänner und jammerlappen.
Ich denke, dass persönliche Beleidungen nichts in einem Forum wie diesem zu suchen haben. Wenn du unsachliche Diskussionen führen willst, dann mach das woanders. Nur mal als Info für dich für die Zukunft...
 
Zurück