[l]am 10.02.04 um 01:02 schrieb mr_bean:[/l]
[l]am 10.02.04 um 00:16 schrieb tobife:[/l]
ich find den preis ok. ich find eigentlich auch die preise anderer spiele ok. man muss vielleicht nicht immer im erstbesten laden kaufen sondern gucken. in der stadt in der ich arbeite gibt es zwei saturns, teileise gibt es bei pcspielen preisunterschieden von bis zu 20 euro für dasselbe spiel. wie gesagt, 50 euro find ich ok vom preis her. ich erinnere mich noch an space hulk, damals für win 95. das hat mich schlappe 150 dm gekostet. das wären heute knapp 75 euro. da sind wir preislich noch gar nicht, von daher gehen die preise für pcspiele in ordnung.
tobife
hmmm ... leider widersprichst du dich selbst. du meintest mehrfach der preis sei okay, aber andererseits sagst du, dass man sich doch bei mehreren händlern umschauen solle wegen der teils eklatanten preisunterschiede, um so das game günstig abzustauben ?! komisch... :o
ich hale das nicht direkt für einen widerspruch. nur weil ich sage dass ich 50 euro ok finde, heißt das nicht, dass ich 50 euro bezahlen würde. dafür ibt es zuviel konkurrenz bei uns, und einer wird die anderen unerbieten.
tobife