• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - neue Screenshots

kaioshin

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
was will ich mit screenies? ich hab die demo *freu* ;)
nagut, screenies sind auch ok da sie n bisschen bessere texturen haben (man beachte das gras am boden beim dritten bild)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274160
 
[l]am 23.01.04 um 09:35 schrieb kaioshin:[/l]
was will ich mit screenies? ich hab die demo *freu* ;)
nagut, screenies sind auch ok da sie n bisschen bessere texturen haben (man beachte das gras am boden beim dritten bild)

*mitfreu* und vielleicht wird das fertige spiel ja noch besser als wir denken :)
 
Moin Leude!

Hat jemand ne Ahnung ob die Demo auf der nächsten Heft-DVD ist?
Will die Demo auch unbeding haben, hab aber leider nur ein Modem!

THX

Onga
 
habt ihr schonmal nachgedacht das DSL viel weniger verfügbar ist als einem vorgemacht wird ?
wir haben in unserer ortshälfte unseres 3000 leute ortes auch kein DSL obwohl die nächste stadt mit 40.000 Einwohnern nur knapp 5 km weg ist.
Die telekom kümmert sich nen scheiß um einen weiteren ausbau !
warum ? einfach gesagt ABZOCKE ! denn für ISDN gibt es keine flat und diese leute kann man hervorragend schröpfen (ich kenne in unseren 2 Häusern alleine 4 leute die über 100 Euro im Monat zahlen und sich mit ISDN lahmarsch verbindung abgeben müßen :(
keine großen sachen downloaden,clanspielen fast unmöglich (bei nutzung von ts etc ist die verbindung katatrophal wenn jemand was sagt) etc. ist wirklich ne miese Masche weil sich seit über 2 jahren nichts getan hat un was bekommt man als Antwort ? "ziehen sie doch um" ! na logo aus ner Eigentumswohnung geht das ja so ohne weiteres.....
 
[l]am 23.01.04 um 11:48 schrieb Hellraiser-Pinhead:[/l]
habt ihr schonmal nachgedacht das DSL viel weniger verfügbar ist als einem vorgemacht wird ?
Also soweit ich weiss sind DSL Leitungen überall vorhanden sie müssen nur vom anbieter z.b. Telekom freigeschaltet werden! Habt ihr da in eurem ort nich sowas wie nen lokal anbieter??
 
[l]am 23.01.04 um 12:47 schrieb Denmat:[/l]
[l]am 23.01.04 um 11:48 schrieb Hellraiser-Pinhead:[/l]
habt ihr schonmal nachgedacht das DSL viel weniger verfügbar ist als einem vorgemacht wird ?
Also soweit ich weiss sind DSL Leitungen überall vorhanden sie müssen nur vom anbieter z.b. Telekom freigeschaltet werden! Habt ihr da in eurem ort nich sowas wie nen lokal anbieter??

Dann weißt du leider etwas falsches! Da wo ich wohne, ist auch kein DSL verfügbar, weil die Leitung noch nicht gelegt wurden. Auf Nachfrage bei der Telekom, wann sie denn vorhaben die Leitungen zu legen, wurde mir mitgeteilt, das es dieses Jahr wohl nichts mehr wird.
Deswegen: Es lebe DSL-Sat

MfG
 
[l]am 23.01.04 um 11:48 schrieb Hellraiser-Pinhead:[/l]
habt ihr schonmal nachgedacht das DSL viel weniger verfügbar ist als einem vorgemacht wird ?
wir haben in unserer ortshälfte unseres 3000 leute ortes auch kein DSL obwohl die nächste stadt mit 40.000 Einwohnern nur knapp 5 km weg ist.
Die telekom kümmert sich nen scheiß um einen weiteren ausbau !
warum ? einfach gesagt ABZOCKE ! denn für ISDN gibt es keine flat und diese leute kann man hervorragend schröpfen (ich kenne in unseren 2 Häusern alleine 4 leute die über 100 Euro im Monat zahlen und sich mit ISDN lahmarsch verbindung abgeben müßen :(
keine großen sachen downloaden,clanspielen fast unmöglich (bei nutzung von ts etc ist die verbindung katatrophal wenn jemand was sagt) etc. ist wirklich ne miese Masche weil sich seit über 2 jahren nichts getan hat un was bekommt man als Antwort ? "ziehen sie doch um" ! na logo aus ner Eigentumswohnung geht das ja so ohne weiteres.....



Das ist das komische !!!
Ich wohne in einem Kuhkaff, sprich auf dem Land :) und ich hab DSL, ist zwar nur DSL Light, aber hauptsache flatrate !!!
Nächst größere Stadt ist 10 km weit weg
 
[l]am 23.01.04 um 13:04 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 23.01.04 um 11:48 schrieb Hellraiser-Pinhead:[/l]
habt ihr schonmal nachgedacht das DSL viel weniger verfügbar ist als einem vorgemacht wird ?
wir haben in unserer ortshälfte unseres 3000 leute ortes auch kein DSL obwohl die nächste stadt mit 40.000 Einwohnern nur knapp 5 km weg ist.
Die telekom kümmert sich nen scheiß um einen weiteren ausbau !
warum ? einfach gesagt ABZOCKE ! denn für ISDN gibt es keine flat und diese leute kann man hervorragend schröpfen (ich kenne in unseren 2 Häusern alleine 4 leute die über 100 Euro im Monat zahlen und sich mit ISDN lahmarsch verbindung abgeben müßen :(
keine großen sachen downloaden,clanspielen fast unmöglich (bei nutzung von ts etc ist die verbindung katatrophal wenn jemand was sagt) etc. ist wirklich ne miese Masche weil sich seit über 2 jahren nichts getan hat un was bekommt man als Antwort ? "ziehen sie doch um" ! na logo aus ner Eigentumswohnung geht das ja so ohne weiteres.....



Das ist das komische !!!
Ich wohne in einem Kuhkaff, sprich auf dem Land :) und ich hab DSL, ist zwar nur DSL Light, aber hauptsache flatrate !!!
Nächst größere Stadt ist 10 km weit weg
Du sprichst mir aus der Seele! Auch Kuhkaff,nur DSL Light,flat,nächste Stadt ca. 20km ok fast gleich ;) Aber als bei uns DSL eingerichtet wurde hat mir der Typ bei der Telecom gesagt das DSL theoretisch überal verfügbar sei, die Tecom nur nicht genügend Bandbreite für alle zur verfügung stellen würde (könnte) !?
 
also mir wurde gesagt das der "Dämpfungswert" wohl zu hoch sei....
ist aber echt ober scheiße, nichtmal DSL light und das 5 km von ner großen Kreisstadt entfernt. Ist ja auch kein kuhkaff oder so.
Wie ich sagte, die ham irgendwann gemerkt das die flat denen wohl zu teuer ist und nun zockt man es von den Modem/ISDN udern ab die (und das ist ja oberpervers) nichtmal die Möglichkeit auf ne flat haben.
Eugentlich sollte man wegen "ungleichbehandlung" oder so was in der art klagen.
P.S. meine Rechnung beträgt ca. 120.- ? aber surfen tu ich fast nur auf Arbeit, also zuhause nur zum zocken und etwas surfen und ein paar mp3s downloaden
 
mh, das ist ja alles irgendwie schei)§ für dich, aber wenn es sich für die Telekom nicht rechnet...
Ich meine, die führen ihre Firma ja nicht, um alle Leute glücklich zu machen, sondern um Geld zu verdienen...
Mich kotzt es auch an, dass aus meiner Stadt kein ICE fährt, aber ich hasse die Bahn deswegen (!!!) nicht ;)
 
ja wenn sie schon nicht ausbauen wollen ok
(nochmal : es ist kein kuhkaff und es wohnen 3000 leute hier und die nächste stadt is 5 km weg) dann kann man nix machen, ok aber keine flat für ISDN anzubieten ist dann schon "unfair" denn selbst wenn ich wollte kann ich ja nichtmal während 80 % die DSL fähig sind, wenigstens die möglichkeit dazu haben.
Naja werden ne unterschriftenaktion starten, wenn nicht wechseln wir den anbieter, wenigstens kriegen die telokom leute unsere kohle dann nimmer :)
 
ist es nicht so, dass Breitband-Internet von der EU subventioniert wird und DSL - im Gegensatz zu ISDN - deshalb so günstig angeboten werden kann? Meine, mal so was gehört zu haben ...
Aber du hast Recht: am besten ist es, den Anbieter zu wechseln; das geht mit der Bahn leider nicht ;)
 
[l]am 23.01.04 um 14:40 schrieb Hellraiser-Pinhead:[/l]
also mir wurde gesagt das der "Dämpfungswert" wohl zu hoch sei....
ist aber echt ober scheiße, nichtmal DSL light und das 5 km von ner großen Kreisstadt entfernt. Ist ja auch kein kuhkaff oder so.
Da darfst du dich wohl bei der Telekom bedanken, technisch möglich wäre es bei dieser Entfernung wahrscheinlich.

Wie ich sagte, die ham irgendwann gemerkt das die flat denen wohl zu teuer ist und nun zockt man es von den Modem/ISDN udern ab die (und das ist ja oberpervers) nichtmal die Möglichkeit auf ne flat haben.
Das ist natürlich gemein. Hast du dich schon informiert, ob es noch andere Anbieter als die Telekom gibt, die du nutzen könntest?

Eugentlich sollte man wegen "ungleichbehandlung" oder so was in der art klagen.
Gibt es irgendein Gesetz, in dem ein Grundrecht auf Breitband-Internet festgeschrieben ist? Ich glaube nicht, daher kannst du auch nicht dagegen klagen.

P.S. meine Rechnung beträgt ca. 120.- ? aber surfen tu ich fast nur auf Arbeit, also zuhause nur zum zocken und etwas surfen und ein paar mp3s downloaden
Siehst du, die Telekom würde Verlust machen, wenn sie dir DSL geben würde. Warum sollte ein gewinnorientiertes Unternehmen so etwas tun? Den Telefonanbieter kannst du wahrscheinlich eh nicht nutzen und du boykottierst sie auch nicht.
 
hmm also ich lade die demo gerade mit 236 KB/sek runter... ääätsch.... wir in der schweiz sind halt verwöhnte arschlöcher...
 
[l]am 24.01.04 um 13:15 schrieb Quasimoto:[/l]
hmm also ich lade die demo gerade mit 236 KB/sek runter... ääätsch.... wir in der schweiz sind halt verwöhnte arschlöcher...
Und wie immer seid ihr in der Schweiz besonders langsam bzw. die letzten. ;) :P
 
[l]am 24.01.04 um 13:32 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 24.01.04 um 13:15 schrieb Quasimoto:[/l]
hmm also ich lade die demo gerade mit 236 KB/sek runter... ääätsch.... wir in der schweiz sind halt verwöhnte arschlöcher...
Und wie immer seid ihr in der Schweiz besonders langsam bzw. die letzten. ;) :P

nicht im technischen und wossenschaftlichen bereich... da hinkt uns eher die ganze welt hinterher 8)
ps: hab auch cblecom mit 2MBit :P
 
[l]am 24.01.04 um 13:32 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 24.01.04 um 13:15 schrieb Quasimoto:[/l]
hmm also ich lade die demo gerade mit 236 KB/sek runter... ääätsch.... wir in der schweiz sind halt verwöhnte arschlöcher...
Und wie immer seid ihr in der Schweiz besonders langsam bzw. die letzten. ;) :P

ich hatte sie schon am ersten tag und bin auch schweizer :PPPPP

du kannst froh sein dass du überhaupt im www rumgurken darfst... das wurde in der schweiz erfunden (am CERN), genau wie die computermaus (soweit ich weiss):P
 
Zurück