• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Jedi-Joker am 03.05.2007 20:15 schrieb:
Bommel am 03.05.2007 20:10 schrieb:
Alles, was Uwe Boll anfasst, wird zu Sondermüll. Seine letzten Filme mit Christian Slater, Jason Statham, Ray Liotta, Michael Madsen, usw. wollte kein Mensch sehen. Im imdb.com-Ranking erreichen seine Filme maximal 2 von 10 Punkten. Ob da also Schweiger mitspielt oder nicht, ist demnach völlig egal. Der Film wird schlecht, so oder so.
:$

ne...........da wird Ubisoft schon aufpasen =) =)

Da müssen sie aber mehr Geld ins "Aufpassen" stecken als in den Film...
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

SYSTEM am 03.05.2007 19:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN *heul* :$

aber wenigstens passt die lahme story zu dem lahmen anti mimen und möchtegern hollywood regisseur. :-D bin gespannt, was dieses mal für ein debakel kommt, vorallem da die vorlage nicht soviel hergibt wie bei anderen verfilmungen, die er aber auch in den sand gesetzt hat... also ists im grunde egal.

und till schweiger ist wirklich kein guter schauspieler, ich setz ihn mit steven seagal gleich: er kann nur einen gesichtsausdruck und den bringt er, egal ob action film, romantik oder komödie, bis zum erbrechen (meint zumindest edith :B )

und ich schließ mich einem meiner vorredner an: wenn schon scheiße, dann zu 100% :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Bommel am 03.05.2007 20:19 schrieb:
Jedi-Joker am 03.05.2007 20:15 schrieb:
Bommel am 03.05.2007 20:10 schrieb:
Alles, was Uwe Boll anfasst, wird zu Sondermüll. Seine letzten Filme mit Christian Slater, Jason Statham, Ray Liotta, Michael Madsen, usw. wollte kein Mensch sehen. Im imdb.com-Ranking erreichen seine Filme maximal 2 von 10 Punkten. Ob da also Schweiger mitspielt oder nicht, ist demnach völlig egal. Der Film wird schlecht, so oder so.
:$

ne...........da wird Ubisoft schon aufpasen =) =)

Da müssen sie aber mehr Geld ins "Aufpassen" stecken als in den Film...

Ich hoffe, denn Uwe Boll hatte auch so gebeten
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Ja, so ungefähr hatte ich mir die Reaktionen vorgestellt, eben typisch deutsch.

@ topic: Schweiger ist kein schlechter, was es letztlich wird steht natürlich noch in den Sternen
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Boesor am 03.05.2007 20:22 schrieb:
Ja, so ungefähr hatte ich mir die Reaktionen vorgestellt, eben typisch deutsch.

@ topic: Schweiger ist kein schlechter, was es letztlich wird steht natürlich noch in den Sternen


So hier stehts, dass Ubisoft wird bei dem Flm involviert sein.

http://www.gamestar.de/news/branchen/far_cry_film/1467256/far_cry_film.html


ich weiss, Gamestar, aber es war der erste richtige Link dazu
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Hm, also ich verstehe nicht wieso alle an Til Schweiger rumhacken, für mich ist er ein guter Schauspieler :)

Zum Film, naja man wird sehen :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Ubisoft hat doch keine Ahnung von Filmen. Da kann man nen Gameshow-Erfinder auch ein TV-Drama schreiben lassen.

Was Boll/Far Cry angeht: Weiter so! So kann ich mich schön drüber lustig machen. Boll der Film-Antichrist :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

OutsiderXE am 03.05.2007 20:42 schrieb:
Ubisoft hat doch keine Ahnung von Filmen. Da kann man nen Gameshow-Erfinder auch ein TV-Drama schreiben lassen.

Was Boll/Far Cry angeht: Weiter so! So kann ich mich schön drüber lustig machen. Boll der Film-Antichrist :-D


dann lass dich mal von "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" überzeugen:

http://youtube.com/watch?v=MZLlJTIrd9g



Der soll gut sein, denn einige Journalisten waren von dem Film positv überrascht:

http://www.gbase.ch/global/news/Uwe_Boll:_Dungeon_Siege-Film_gut?/5102/29287.html
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Auch der Postal Film soll ja nicht so schlecht sein. (Kommentare von US-Reviewern wie: Uwe Boll has made a good movie...really). Also sag ich erstmal abwarten und Tee trinken bis man das Ding gesehen hat. Und weiterhoffen das es nicht so eine Pleite wird wie z.B. House of the Dead. Vielleicht kann er ja, wenn die nächsten Filme gut laufen, Hideo dazu überreden, einen MGS Film zu machen. Der ist ja noch strikt dagegen :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

ich lach mich tot - hier erleben wir wie man einen Film bereits vor Drehbeginn in die Eier tritt. Wahrscheinlich läuft die Filmrolle direkt nach dem belichten in den Mülleimer... :B
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

patsche am 03.05.2007 19:19 schrieb:
boll und schweiger, was für ein scheiß.....naja das game war ja auch nicht sonderlich gut!
Also zu Boll und Schweiger sag ich nichts .... aber das Game war der Hammer ! Aber zum Glück ist das Geschmackssache - Du Knaller !!! :finger:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

dncdante am 03.05.2007 21:03 schrieb:
Auch der Postal Film soll ja nicht so schlecht sein. (Kommentare von US-Reviewern wie: Uwe Boll has made a good movie...really). Also sag ich erstmal abwarten und Tee trinken bis man das Ding gesehen hat. Und weiterhoffen das es nicht so eine Pleite wird wie z.B. House of the Dead. Vielleicht kann er ja, wenn die nächsten Filme gut laufen, Hideo dazu überreden, einen MGS Film zu machen. Der ist ja noch strikt dagegen :-D

würd ich auch sagen. erstmal abwarten, außerdem ist schweiger doch gar nicht so schlecht. ich denke es hängt alles nur von bolls budget ab :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

The_Sisko am 03.05.2007 19:24 schrieb:
Passt doch! Eine Spieleumsetzung mit null Handlung, ein Regisseur mit null Ahnung und ein Schauspieler mit null Talent. Boll bleibt seinem Motto "Wenn schon beschissen, dann aber richtig!" zu 100% treu.
Ich frage mich wie du es geschafft hast das Skript zu lesen und den Inhalt der Handlung zu bewerten! Ich bin beeindruckt!
Immer diese Poster, die scheinbar immer schon alles wissen... :hop:

Uwe Boll ist wahrlich kein Übertalent als Regisseur, aber Til passt als Jack Carver doch recht gut in den Film.

Boesor am 03.05.2007 20:22 schrieb:
Ja, so ungefähr hatte ich mir die Reaktionen vorgestellt, eben typisch deutsch.

@ topic: Schweiger ist kein schlechter, was es letztlich wird steht natürlich noch in den Sternen
So und nicht anders! :top: Vielleicht nur nicht typisch deutsch, aber typisch Kiddie.
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Far Cry war ja nun nicht gerade ein besonders intelligentes Spiel, aber so einen strohdoofen Hauptdarsteller (das Wort Schauspieler vermeiden wir besser) wie Schweiger hat's vielleicht nun doch nicht verdient... Naja obwohl: Peinliches Hawaiihemd und blöde pseudocoole Sprüche am laufenden Band... Könnte passen... :finger:
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Jedi-Joker am 03.05.2007 20:45 schrieb:
OutsiderXE am 03.05.2007 20:42 schrieb:
Ubisoft hat doch keine Ahnung von Filmen. Da kann man nen Gameshow-Erfinder auch ein TV-Drama schreiben lassen.

Was Boll/Far Cry angeht: Weiter so! So kann ich mich schön drüber lustig machen. Boll der Film-Antichrist :-D


dann lass dich mal von "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" überzeugen:

http://youtube.com/watch?v=MZLlJTIrd9g



Der soll gut sein, denn einige Journalisten waren von dem Film positv überrascht:

http://www.gbase.ch/global/news/Uwe_Boll:_Dungeon_Siege-Film_gut?/5102/29287.html

Also wenn Dungeon siege gut ist dann nur wegen Jason Statham :X
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

RamboIV am 03.05.2007 21:36 schrieb:
Far Cry war ja nun nicht gerade ein besonders intelligentes Spiel, aber so einen strohdoofen Hauptdarsteller (das Wort Schauspieler vermeiden wir besser) wie Schweiger hat's vielleicht nun doch nicht verdient... Naja obwohl: Peinliches Hawaiihemd und blöde pseudocoole Sprüche am laufenden Band... Könnte passen... :finger:

hmmm, inwieweit kannst du Schweigers Geisteszustand beurteilen?
Kennst du ihn persönlich? Oder beurteilst du ihn nach seinen Filmen?
Stell dir vor man würde dich nach deinem Posting beurteilen.
Es sähe nicht gut aus für dich!
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

BaronSengir187 am 03.05.2007 21:38 schrieb:
Jedi-Joker am 03.05.2007 20:45 schrieb:
OutsiderXE am 03.05.2007 20:42 schrieb:
Ubisoft hat doch keine Ahnung von Filmen. Da kann man nen Gameshow-Erfinder auch ein TV-Drama schreiben lassen.

Was Boll/Far Cry angeht: Weiter so! So kann ich mich schön drüber lustig machen. Boll der Film-Antichrist :-D


dann lass dich mal von "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" überzeugen:

http://youtube.com/watch?v=MZLlJTIrd9g



Der soll gut sein, denn einige Journalisten waren von dem Film positv überrascht:

http://www.gbase.ch/global/news/Uwe_Boll:_Dungeon_Siege-Film_gut?/5102/29287.html

Also wenn Dungeon siege gut ist dann nur wegen Jason Statham :X

Also ich lass mich da gern eines andren belehren
, aber es sieht nicht gut aus für boll ;)
http://german.imdb.com/title/tt0460780/
hat zwar erst knapp 400 bewerungen...aber naja :-D
Die anderen boll filme (alle gesehen!!!) sind ja auch soooooo guuut :-D
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

The_Sisko am 03.05.2007 19:24 schrieb:
Passt doch! Eine Spieleumsetzung mit null Handlung, ein Regisseur mit null Ahnung und ein Schauspieler mit null Talent. Boll bleibt seinem Motto "Wenn schon beschissen, dann aber richtig!" zu 100% treu.

Genial auf den Punkt gebracht. Ich muss kotzen, pissen und kacken - gleichzeitig.

Herr Schweiger scheint entweder verzweifelt zu sein oder in Geldnot zu stecken - oder er ist einfach skrupellos. :finger:
 
News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

Till Schweiger ist super toll und ein richtiger Rocker!


bin ich etwa der einzige der das erkennt?!
 
AW: News - Far Cry (2008): Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!

noogood am 03.05.2007 22:02 schrieb:
BaronSengir187 am 03.05.2007 21:38 schrieb:
Jedi-Joker am 03.05.2007 20:45 schrieb:
OutsiderXE am 03.05.2007 20:42 schrieb:
Ubisoft hat doch keine Ahnung von Filmen. Da kann man nen Gameshow-Erfinder auch ein TV-Drama schreiben lassen.

Was Boll/Far Cry angeht: Weiter so! So kann ich mich schön drüber lustig machen. Boll der Film-Antichrist :-D


dann lass dich mal von "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" überzeugen:

http://youtube.com/watch?v=MZLlJTIrd9g



Der soll gut sein, denn einige Journalisten waren von dem Film positv überrascht:

http://www.gbase.ch/global/news/Uwe_Boll:_Dungeon_Siege-Film_gut?/5102/29287.html

Also wenn Dungeon siege gut ist dann nur wegen Jason Statham :X

Also ich lass mich da gern eines andren belehren
, aber es sieht nicht gut aus für boll ;)
http://german.imdb.com/title/tt0460780/
hat zwar erst knapp 400 bewerungen...aber naja :-D
Die anderen boll filme (alle gesehen!!!) sind ja auch soooooo guuut :-D

Positiv überrascht heißt eben bei einem Boll-Film nicht viel.
Aber niemand (mal abgesehen von den Journalisten) hat den Film bis jetzt gesehen. Und ich war vom Anfang von Alone in the dark auch positiv überrascht. Ich hab den Film aber komplett gesehen. Seit dem Hasse ich diesen total amateurhaften möchtegern-Reggisseur.

Aber bald soll ja noch eine Hitman und eine MGS-Verfilmungt kommen. Von denen erhoff ich mir mehr.
 
Zurück